Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischfrau zurückgewinnen ?

Fischfrau zurückgewinnen ?

13. Januar 2014 um 8:34


Hallo Liebes Forum

Ich bin Skorpion und sehr in meine Fischfrau verliebt.
Wir waren vor 2 Jahren zusammen, wegen einem blöden unwichtigen Streit ging es auseinander. Obwohl ich mich entschuldigt habe, wollte sie nicht mehr.

Wir arbeiten am selben Ort, allerdings in unterschiedlichen Etagen.

-Habe dann sehr stark um sie gekämpft, das war ihr aber dann zu viel und sie entfernte sich noch mehr. Sie fühlte sich belästigt.

-Danach habe ich mich zurückgezogen, und sie sah 3 Monate nur mein Auto auf dem Parkplatz und Licht in meinem Büro, mich aber praktisch gar nicht mehr.
An ihrem Geburtstag bin ich dann überraschend in ihr Büro gegangen, und habe ihr gratuliert, sie freute sich sehr und wirkte überwältigt. Sagte allerdings kein Wort.
Habe mich dann wieder ab und zu gezeigt, und sie lächelte mich immer an. Wir sind uns wieder etwas näher gekommen.
Eines Tages schrieb ich ihr eine sehr schöne SMS, wo drin stand, dass ich sie liebe, es kam nichts zurück. Allerdings war sie dann anschliessend über 1 Std. mit dem Handy ohne Unterbruch Online, vermutlich mit ihrer besten Freundin.

Ich war da sehr traurig dass nichts zurück kam, und schrieb ihr dann ein paar Tage später eine liebe Abschieds SMS, wo drin stand dass ich sie sehr gerne habe, und sie immer im Herzen Tragen werde. Auch dass ich mir wünsche, dass wir beide hoffentlich bald unseren Partner fürs Leben finden werden. Ich schreib auch sehr nett das ich es nicht verdient hätte so von ihr behandelt zu werden.

Einen Tag später übernachtete sie bei ihrer Besten Freundin. Dies macht sie nie, und wenn, dann nur wenn es ihr sehr schlecht geht. Dies war 100% wegen mir. Diese SMS hat sie getroffen. Aber warum zeigt sie mir ihre Gefühle nicht ? Sie schreibt mir nie zurück.


Inzwischen sind 8 Monate vergangen, wo sie mich nie mehr sah. Sie spürt, dass ich ihr im Büro aus dem Weg gehe, sie weiss, ich bin da nur sie sieht mich nicht mehr.

Es gab ab und zu immer wieder kleine Zeichen von ihr, einmal auf der Autobahn sah sie mich und fuhr mir absichtlich mehrere Km ganz dicht nach. Als ob sie zeigen wollte, ich bin da. Und einmal als ich etwas geschäftliches Fragen wollte, rief ich sie an, sie war Besetzt. Kaum habe ich meinen Hörer aufgelegt, rief sie schon 2 sek. später blitzschnell zurück. (sie kennt meine Nummer). Sie wirkte sehr nett aber auch ein wenig traurig am Telefon.Einmal sah ich wie sie mich aus dem Fenster beobachtete.


Ich habe gehört, dass sie grosse mühe hat, jemanden zu finden, bzw. das solche Beziehungen immer nur 1-2 Monate hielten. Ich glaube sie denkt immer noch an mich, und kann so nur schwer etwas neues aufbauen.

Ich habe gehört, wenn ein Fisch dich liebt, dann für immer.

Ich bin total verwirrt. Ich liebe sie, und würde am liebsten zu ihr gehen. Aber ich habe in der Vergangenheit gelernt je mehr ich auf sie zu gehe desto weiter weg geht sie.

Sie hat in 8 Wochen Geburtstag, dann werde ich ihr wieder gratulieren.
Dann sieht sie mich nach 8 Monaten wieder.

Was soll ich machen ? Möchte nicht wieder alles kaputt machen.
Was wäre der beste Schritt ? Was bedeutet dieses Fisch Verhalten ?
Ich denke ich habe noch Chancen oder ? Es kann ja sonst nicht sein, dass nach 2 Jahren noch so viel Emotionen da sind.







Mehr lesen

14. Januar 2014 um 7:29

Guten Morgen, lieber skorpion250,
es hängt natürlich vom Alter ab; aber ich bin ein fast typischer Fisch.Und kann so gesehen nur spekulieren. der kleine unbedeutende Streit, kann es sein dass der gar nicht so unwichtig war? Irgendwas hat sie verschreckt; bzw dazu gebracht einen großen abstand zu nehmen. Denke mal , sie ist verletzt. Wenn sie wirklich wegen dir zur besten Freundin ist..man weiss es nicht.
Ich an deiner Stelle würde sie klipp und klar fragen ob es einen Sinn macht , ob es sich lohnt ihr hinterherzulaufen; ja oder nein. Sie soll eine klare Antwort gebe. Das setzt sie zwar unter Druck; dann merkt sie aber dass du eine Antwort brauchst.Wenn sie etwas für dich übrig hat; und du bist dir sicher; nicht aufgeben.
Frag ihre beste Freundin
Ich sage dir mal wann ich mich zurückziehe; wenn ich nicht will; mir nicht sicher bin; wenn er noch eine chance hätte würde er es merken; wenigstens eine kleine Antwort; ich würde jemanden der sich um mich mühe gibt; der noch eine chance hat nie ignorieren.
Hör auf deine antennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 14:39


kann es sein das sie nur noch Freundschaft will ? also für mich klingt es als ob sie dich noch mag aber nur freundschaftlich .Hast du mal drüber nachgedacht mit ihr nur gut befreundet zu sein bzw ob du das kannst ? fische verlieren ungerne Menschen die sie mögen .Freundschaft ist manchmal wichtiger als eine Beziehung . Bei mir ist es so das ich lieber einen Mann als guten freund hab und ich immer auf ihn zählen kann als eine Beziehung in der ich unglücklich mit Ihm bin .Wenn du es kannst sei ihr ein Freund wenn du es nicht kannst dann geh ihr aus dem weg denn du bist mitlerweile schon so weit das du dir dadurch selber weh tust .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 15:07

Ich bin fischefrau
hallo,

die frage ist immer wielange wart ihr zusammen und weshalb der streit. eine fischefrau ist sehr geduldig mit ihrem partner und trennt sich nicht ohne grund. (kann natürlich nur von mir sprechen)
wenn ich mich von jemanden trenne dann hat dies eine vorgeschichte.
auch wenn sich ein fisch trennt, heißt das nicht das er sich entliebt hat - jedoch nach der langen zeit die ihr mittelweile schon getrennt seit - wäre es langsam zeit das du sie ansprichst - persönlich - lad sie zu einem unverbindlichen kaffee ein. hier muss sie dir bei der absage in die augen schauen - ein sms drückt man weg...(hin und wieder auch als selbstschutz)

ich bin ebenfalls gerade in einer zwickmühle mit einem zwillingmann

wünsch dir alles gute

lg m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen