Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischin will nen fisch

Letzte Nachricht: 23. Juli 2012 um 22:32
M
masego_12107526
22.05.12 um 15:46

Hi, wie erobert man einen fischemann?
Ich weis wie man mich als fischefrau erobern kann, aber kp bei männern
War bis jetzt nur mit skorpionen zusammen, aber dieser fisch hats mir angetan

Mehr lesen

U
udo_12701017
22.05.12 um 20:21

Ein
präsentiert sich, wartet ab, beobachtet Dich, analisiert Dich... und geht.... oder lässt sich einfangen. Die Angel hast Du.

Gefällt mir

M
masego_12107526
22.05.12 um 23:16
In Antwort auf udo_12701017

Ein
präsentiert sich, wartet ab, beobachtet Dich, analisiert Dich... und geht.... oder lässt sich einfangen. Die Angel hast Du.

Und wie angelt man???
Ich kann sowas net.....

Gefällt mir

U
udo_12701017
23.05.12 um 0:51
In Antwort auf masego_12107526

Und wie angelt man???
Ich kann sowas net.....

Klar kannste
Du erkennst einen interessierten Fisch an seiner Zurückhaltung Dir gegenüber. Er wird zwar fast immer Zeit für Dich haben, vielleicht auch vorsichtige, später auch direktere Andeutungen machen, aber, von ihm wird die Initiative nicht ausgehen. Ein Fisch ist passiv. So nimmt er jede, aber auch jede Kleinigkeit von Dir wahr.
Wenn er dann plötzlich weg ist, warst Du nicht die Richtige für ihn. Ist er noch da, provoziere ihn ein wenig. Oder berühre ihn "zufällig", ohne gleich wieder zurück zu ziehen. Der Rest kommt dann von alleine...

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
14.07.12 um 22:17

Fischin will ein Fisch!
Zwei Fische und die Welt geht unter.
Weitere Erklärungen sind nicht hilfreich für die lieben und bösen Fische. Ich meine für die lieben Fische.
Schein die Beste Verbindung, sein die schlechteste.
Das weibliche Fischelein macht die grössten Fehler aus Liebe, lass es lieber.

Ich habe mal einen klugen Rat gelesen von einem Astrologen.
Der Fisch soll vier Sternzeichen nach vorne gehen, da trifft sie auf den Krebs, dessen Eigenschaften soll sie annehmen.

Wahrlich ich sage Dir: Ich habe sieben Jahre die Fische studiert, ich kenne 100%tig den Krebs. Kluger Rat.
Aber wie macht der Fisch es?
Da fällt mir die Geschichte vom dem Schnitzer ein der einen schönen Engel aus einem Holz geschnitzt hat.
Er wurde gefragt: Wie haben sie das gemacht?
Er sagte: Der Engel war schon im Holz, ich habe alles weggeschnitten was nicht zu einem schönen Engel passt.

Anmerkung nicht jeder Krebs ist ein Engel.
Gleiches zieht gleiches an.

Fische haben ein Paar ganz dumme Eigenschaften, Gutgläubigkeit, auf der Erde 100%tig negativ, wird schamlos ausgenutzt. Die anderen verrate ich nicht.

Licht mit Dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilse_879655
20.07.12 um 21:39

Hallo fischili91
Der Fisch ist das unlogischste Zeichen, zwei verstärken alles, das Positive und das Negative.
Keiner schützt den anderen, Zwei Wasserzeichen ist positiv.
Ich weiß nicht wer deine Zwillingsseele ist,
Er muß in Dir sein, in Deinen Träumen.
Bitte Gott und die Engel um Hilfe.

Licht und Liebe mit Dir.

Gefällt mir

T
timon_12650615
23.07.12 um 21:46

Freundlickeit kommt weiter
Das heißt Fischefrau möchte einen Fischemann , dann könnte es doch wohl auch klappen.

Kinder die was wollen... ... gehen leer aus.

Gefällt mir

Anzeige
T
timon_12650615
23.07.12 um 22:16
In Antwort auf ilse_879655

Hallo fischili91
Der Fisch ist das unlogischste Zeichen, zwei verstärken alles, das Positive und das Negative.
Keiner schützt den anderen, Zwei Wasserzeichen ist positiv.
Ich weiß nicht wer deine Zwillingsseele ist,
Er muß in Dir sein, in Deinen Träumen.
Bitte Gott und die Engel um Hilfe.

Licht und Liebe mit Dir.

Ich find es lustig
@lichtkrieger Ahh, ich muss mich konzentrieren, was sagen mir die Verstorbenen, Es ist gerade noch so unklar. Jetzt wirkt die Spritze. Es wird plötzlich hell und klar.

Du schreibst Scheiße. Mehr fällt mir zu deinem sieben jährigen Studien nicht ein. War echt rausgeschmissene Zeit.

Hab ich dich über Harz4 mit meinen Abgaben noch gesponsort?

Menschen die Sätze mit: Wahrlich ich sage dir anfangen. die können auch scheiben: und wenn sie nicht gestorben sind.

Mode ist doch die Phrase alternativlos.

Schon klar, ich war wieder unbequem. So ist es im Leben mal und ganz und gar nicht Standard.

Gefällt mir

T
timon_12650615
23.07.12 um 22:32
In Antwort auf ilse_879655

Fischin will ein Fisch!
Zwei Fische und die Welt geht unter.
Weitere Erklärungen sind nicht hilfreich für die lieben und bösen Fische. Ich meine für die lieben Fische.
Schein die Beste Verbindung, sein die schlechteste.
Das weibliche Fischelein macht die grössten Fehler aus Liebe, lass es lieber.

Ich habe mal einen klugen Rat gelesen von einem Astrologen.
Der Fisch soll vier Sternzeichen nach vorne gehen, da trifft sie auf den Krebs, dessen Eigenschaften soll sie annehmen.

Wahrlich ich sage Dir: Ich habe sieben Jahre die Fische studiert, ich kenne 100%tig den Krebs. Kluger Rat.
Aber wie macht der Fisch es?
Da fällt mir die Geschichte vom dem Schnitzer ein der einen schönen Engel aus einem Holz geschnitzt hat.
Er wurde gefragt: Wie haben sie das gemacht?
Er sagte: Der Engel war schon im Holz, ich habe alles weggeschnitten was nicht zu einem schönen Engel passt.

Anmerkung nicht jeder Krebs ist ein Engel.
Gleiches zieht gleiches an.

Fische haben ein Paar ganz dumme Eigenschaften, Gutgläubigkeit, auf der Erde 100%tig negativ, wird schamlos ausgenutzt. Die anderen verrate ich nicht.

Licht mit Dir

Wer denkt verliert
In Villariba suchen sie gerade den Lichtschalter, in Villabacho geht es sogar im dunklen. So ist das im Leben

Gefällt mir

Anzeige