Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischmann

Fischmann

3. November 2019 um 14:49 Letzte Antwort: 3. November 2019 um 17:37

Hallo, 

über einen Monat treffe ich mich schon mit einem Fisch Mann.

Die Treffen sind immer sehr intensiv von Gesprächen her, beiseits basierend.
Er hat auch schon einige sehr schroffe Beziehungen hinter sich und weiß nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden, für das wie man ist.
----
Bei unseren Treffen haben wir immer zusammen gekuschelt und im Bett die Hand des anderen fest gehalten.

Am 1.11 haben wir uns das letzte mal gesehen, weil ab 5.11 im Urlaub fliegt mit seiner Cousine.
---
Beim Abschied sagte er " so mein Hase wir sehen uns spätestens übernächstes Wochenende.

ich erwiderte " ich werde dich vermissen "
er " ich dich auch 
--- 
Heute hab ich ihm das geschrieben und er " warum " 
ich " weißt du nicht mehr was du gesagt hast "

er " überbewerte es nicht 😇
-----
nächste Nachricht - soll ich dir was mitbringen aus dem Urlaub 
---

ähm - ich bin irritiert - kann jemand helfen 

er meldet sich jeden Tag 

danke für eure Hilfe 

Mehr lesen

3. November 2019 um 17:27
Beste Antwort

was ist daran nicht zu verstehen?  er will nicht dass du dich zu sehr reinsteigerst... er will (noch) keine Beziehung...   und hat Angst dass du mehr fühlst

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
3. November 2019 um 17:37
In Antwort auf jasmin7190

was ist daran nicht zu verstehen?  er will nicht dass du dich zu sehr reinsteigerst... er will (noch) keine Beziehung...   und hat Angst dass du mehr fühlst

Hallo, 

dann sag ich einfach so mein Hase ? 
oder frage " soll ich dir was mitbringen aus dem Urlaub ? 

Danke für deine Antwort 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram