Forum / Astrologie & Esoterik

Fischmann

20. Oktober um 11:50

 guten morgen zusammen, ich treffe mich seit vier Monaten fast regelmässig mit einem Fisch Männchen, wir kommen toll miteinander aus reden stundenlang am Telefon mindestens zweimal in der Woche, morgendliche WhatsApp abendliche WhatsApp sind selbstverständlich . vor 4 Wochen endlich auch mal geknutscht und jetzt beim letzten Treffen vor zwei Wochen war er sehr zögerlich hatte eher den Eindruck er möchte das nicht und hat andererseits dann wieder ich nenne es mal hingehalten, ist das normal? Ich weiß manchmal gar nicht wie ich damit umgehen soll ob ich die initiative ergreifen soll oder ob ich warten soll,  aber ich möchte ihn berühren und küssen, es ist ja nicht so dass er nicht mitmacht aber halt sehr zögerlich. Seit einer Woche merke ich auch eine Art Desinteresse, er schreibt zwar morgens eine Standard WhatsApp und abends mit viel Glück bekomme ich auch eine, er nennt es immer schreibfaul. wir telefonieren mindestens zwei Stunden was ihn selbst verwundert dass er immer wieder sagt er ist erstaunt dass wir obwohl wir uns nicht so lange kennen uns über alles mögliche unterhalten und das stimmt wirklich so man könnte meinen wir kennen uns schon viele Jahre, ich kenne keinen Fisch Mann und das eigentliche Problem ist dass ich Krebs bin und ein Krebs möchte wahrscheinlich zu viel auf einmal 🙄

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers