Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischmann gedatet und nun?

Letzte Nachricht: 11. März 2012 um 13:33
T
tarmo_11879934
05.03.12 um 0:40

Hallo User,
ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Fisch-Mann. Ihn habe ich durch ein Internetportal kennengelernt. Unser Date ging ewigkeiten. wir lachten viel ..quatschten sehr flüssig, unterhielten uns bis in den Morgen. Beim Abschied sagte ich ihm, das ich den Abend sehr schön fand und ihn gerne wiedersehen würde. Meine Handynr. hat er auch.
Er hat sich bisher nicht über den Abend geäußert, mir keine Komplimente gemacht, nichts. Stattdessen schreibt er 1x in 2 Tagen etwas auf mein Online-Account von der Plattform. Keine SMS, kein Anruf. nichts.
Ich frage mich nun..ob sich Fischemänner immer so viel zeit lassen..oder ob er einfach nicht interessiert ist??
Weil "belanglose" gespräche..mich ehrlich gesagt nicht weiterbringen und es für mich einfach eine Zeitverschwendung ist.
Weiß jemand über Fische-Männer bescheid?? Brauche Rat. Danke.

Mehr lesen

A
angie_12634837
05.03.12 um 8:26

was für einen RAT willst du denn nun ven den *usern* ?

du warst also mit einem FISCHEmann essen, warum auch immer du das so betonst... es war ein toller abend, er schreibt auf deine Palttform und du bist ganz sprachlos, dass er dich nicht im Sturm erobert...?!

ich gebe dir einen RAT... und ich hoffe du setzt ihn auch um Rede mit diesem MANN... rufe ihn an oder gehe vorbei und frag ihn warum er das tut und nicht das was du erwartest... sag ihm, dass du einmal mit ihm aus warst und nun Erwartungen an ihn hast und warum er die nicht erfüllt!!! Immerhin kennt er dich ja jetzt...

und dann gebe ich dir noch einen RAT... sag ihm das mit der Zeitverschwendungn nicht... das kommt vielleicht bei einem FISCHEmann nicht so gut...

sorry liebe *user* aber ich bin irgendwie sprachlos... wird das immer schlimmer oder sehe ich das nur so....

was ist mit den menschen los...

dir viel glück missq80

Gefällt mir

T
tarmo_11879934
05.03.12 um 13:27
In Antwort auf angie_12634837

was für einen RAT willst du denn nun ven den *usern* ?

du warst also mit einem FISCHEmann essen, warum auch immer du das so betonst... es war ein toller abend, er schreibt auf deine Palttform und du bist ganz sprachlos, dass er dich nicht im Sturm erobert...?!

ich gebe dir einen RAT... und ich hoffe du setzt ihn auch um Rede mit diesem MANN... rufe ihn an oder gehe vorbei und frag ihn warum er das tut und nicht das was du erwartest... sag ihm, dass du einmal mit ihm aus warst und nun Erwartungen an ihn hast und warum er die nicht erfüllt!!! Immerhin kennt er dich ja jetzt...

und dann gebe ich dir noch einen RAT... sag ihm das mit der Zeitverschwendungn nicht... das kommt vielleicht bei einem FISCHEmann nicht so gut...

sorry liebe *user* aber ich bin irgendwie sprachlos... wird das immer schlimmer oder sehe ich das nur so....

was ist mit den menschen los...

dir viel glück missq80

Achso..ist mir nicht aufgefallen..das ich das so betont..habe. Ja..wollten uns eigentlich für 1h zum kaffeetrinken treffen..daraus wurden dann 5h. Was auch sehr schön ist.
Nur..jetzt bin ich einfach unsicher..weil ich nicht weiß..ob er mich gut findet oder nicht. würde ihn gerne wiedersehen..aber denke einfach..er könnte ja auch einen schritt auf mich zugehen..indem er mich fragt..wann ich wieder zeit habe??!! ist das nicht üblich??
Stattdessen belangloses gequatsche über die plattform..das ist doch unpersönlich.
Ich kenne mich null mit Fische-männern aus. Müssen Frauen diese Männer erobern??

Gefällt mir

A
angie_12634837
05.03.12 um 21:56
In Antwort auf tarmo_11879934

Achso..ist mir nicht aufgefallen..das ich das so betont..habe. Ja..wollten uns eigentlich für 1h zum kaffeetrinken treffen..daraus wurden dann 5h. Was auch sehr schön ist.
Nur..jetzt bin ich einfach unsicher..weil ich nicht weiß..ob er mich gut findet oder nicht. würde ihn gerne wiedersehen..aber denke einfach..er könnte ja auch einen schritt auf mich zugehen..indem er mich fragt..wann ich wieder zeit habe??!! ist das nicht üblich??
Stattdessen belangloses gequatsche über die plattform..das ist doch unpersönlich.
Ich kenne mich null mit Fische-männern aus. Müssen Frauen diese Männer erobern??

das was er da tut, das belanglose gequatsche über die plattform, das macht er nicht weil er ein fischemann ist

entweder hast du ihm nicht vermittelt, dass du ihn gerne wieder sehen möchtest, oder aber... er möchte dich nicht wieders ehen, oder er ist genauso unsicher wie du, oder schüchtern oder oder oder....

es kann 297tausend gründe geben und die wird dir hier keiner beantworten könne, aufgrund seines sternzeichens...

wenn du diesen mann gerne wieder sehen möchtest dann sag ihm das

wo isn das problem??? und wenn du erobert werden möchtest dann solltest du ihm das auch sagen...

vielleicht verstehst du was ich versuche dir nahe zu legen

gib dir einen schubs und geh auf den FISCHEMANN einen schritt zu ...

viel glück und lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tarmo_11879934
05.03.12 um 22:35

das was er da tut, das belanglose gequatsche über die plattform, das macht er nicht weil er ein fischemann ist

entweder hast du ihm nicht vermittelt, dass du ihn gerne wieder sehen möchtest, oder aber... er möchte dich nicht wieders ehen, oder er ist genauso unsicher wie du, oder schüchtern oder oder oder....

es kann 297tausend gründe geben und die wird dir hier keiner beantworten könne, aufgrund seines sternzeichens...

wenn du diesen mann gerne wieder sehen möchtest dann sag ihm das

wo isn das problem??? und wenn du erobert werden möchtest dann solltest du ihm das auch sagen...

vielleicht verstehst du was ich versuche dir nahe zu legen

gib dir einen schubs und geh auf den FISCHEMANN einen schritt zu ...

viel glück und lg

Okay..
ich mache das. Ich gehe auf ihn zu. Ich kenne das halt einfach nicht. bisher kam immer feedback. Positiv..und negativ..in dem sinne..das nichts mehr von der person kam.
Ich habe ihm an dem abend gesagt..das ich es schön fand mit ihm..und ihn gerne wiedersehen möchte. na..ja..echt schwer..ja hat wohl auch nicht unbedingt was mit sternzeichen zu tun..aber Feuerzeichen..sind zb. ziemlich taff und extrovertierter.
Gut..danke für deine tipps. LG zürück.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tarmo_11879934
06.03.12 um 11:38

Okay..
ich mache das. Ich gehe auf ihn zu. Ich kenne das halt einfach nicht. bisher kam immer feedback. Positiv..und negativ..in dem sinne..das nichts mehr von der person kam.
Ich habe ihm an dem abend gesagt..das ich es schön fand mit ihm..und ihn gerne wiedersehen möchte. na..ja..echt schwer..ja hat wohl auch nicht unbedingt was mit sternzeichen zu tun..aber Feuerzeichen..sind zb. ziemlich taff und extrovertierter.
Gut..danke für deine tipps. LG zürück.

So..ich habe ihm gesagt..
das ich ihn wiedersehen möchte und ihn sehr interessant finde. Ob wir die Tage spazieren gehen
Seine Antwort: Er weiß nicht wie das Wetter wird??
Das gibts einfach nicht..neee ..da krieg ich echt zuviel.
Ich habe geschrieben..das ich nicht merke..das er mich gut findet...und er mir die wahrheit..sagen solle
Er: Er mag mich..aber er geht es langsam an!
Ich wollte ihn weder heiraten..noch gleich mit ihm zusammenkommen...!!!??
Also...dieser Charakter erscheint mir echt verwirrt.

Gefällt mir

A
angie_12634837
06.03.12 um 12:57

So..ich habe ihm gesagt..
das ich ihn wiedersehen möchte und ihn sehr interessant finde. Ob wir die Tage spazieren gehen
Seine Antwort: Er weiß nicht wie das Wetter wird??
Das gibts einfach nicht..neee ..da krieg ich echt zuviel.
Ich habe geschrieben..das ich nicht merke..das er mich gut findet...und er mir die wahrheit..sagen solle
Er: Er mag mich..aber er geht es langsam an!
Ich wollte ihn weder heiraten..noch gleich mit ihm zusammenkommen...!!!??
Also...dieser Charakter erscheint mir echt verwirrt.

tja, kommunikationsprobleme sind das schlimmste was es gibt, und durch ewiges schreiben werden die meiner meinung auch nicht besser...

du sagst, dass du nicht gleich mit ihm zusammenkommen wolltest... ich verstehe deine beiträge aber so...

weil ich dich nicht kenne, weil ich nur bruchteile lese und weil ich nicht die dinge höre, die du zwischen den zeilen sagen würdest... und ihm geht es sicherlich genauso...

er wirkt nicht sehr spontan und auch nicht sehr unternehmungslustig... aber so ist er eben

welches sternzeichen bist du? widder vielleicht oder skorpion?

aber du bist über deinen schatten gesprungen, das doch auch mal ne tolle erfahrung

nimms locker... und guck ihn dir in ruhe an, notfalls machst du auf halber strecke kehrt...

kannst ja mal berichten

wie alt seit ihr?

Gefällt mir

Anzeige
T
tarmo_11879934
06.03.12 um 21:00

tja, kommunikationsprobleme sind das schlimmste was es gibt, und durch ewiges schreiben werden die meiner meinung auch nicht besser...

du sagst, dass du nicht gleich mit ihm zusammenkommen wolltest... ich verstehe deine beiträge aber so...

weil ich dich nicht kenne, weil ich nur bruchteile lese und weil ich nicht die dinge höre, die du zwischen den zeilen sagen würdest... und ihm geht es sicherlich genauso...

er wirkt nicht sehr spontan und auch nicht sehr unternehmungslustig... aber so ist er eben

welches sternzeichen bist du? widder vielleicht oder skorpion?

aber du bist über deinen schatten gesprungen, das doch auch mal ne tolle erfahrung

nimms locker... und guck ihn dir in ruhe an, notfalls machst du auf halber strecke kehrt...

kannst ja mal berichten

wie alt seit ihr?

Ich bin löwe..
ja..spontan!..direkt..und keine zeit zu verschwenden. Kennenlernen gut..aber es muss auch zu treffen kommen. also..ich bin ehrlich gesagt echt überfragt mit ihm.
Ich will ihn kennenlernen..weil es nach langer zeit jemand ist..den ich interessant finde. mehr nicht. ne beziehung einzugehen..das braucht zeit. Nee..da bin ich nicht so schnell mit so sachen. Will ihn näher kennnenlernen..um dann abzuwägen..was weiter entstehen kann. Das lustige..er hat zeit ohne ende..er fängt erst ab 15.April nen job an..echt seltsam..wie man da sooooo unspontan..sein kann.
Na..ja..wahrscheinlich passt es vorne und hinten nicht..Denke..1x noch treffen..und dann ist gut.
ja..werde berichten. Wir sind 31. beide.

Gefällt mir

T
tarmo_11879934
11.03.12 um 13:33

Ja..das denke ich auch..
...aber er hat niee zeit..obwohl er bei mir um die ecke wohnt..und erst in einem monat einen job anfängt. echt seltsam..wenn ich jemanden gerne habe...und sehen will..dann bin ich feuer und flamme.
Hab ihn abserviert. ist mir zu anstrengend.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige