Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischmann Gefühle für ihn gebeichtet

Fischmann Gefühle für ihn gebeichtet

25. Mai 2010 um 17:20

Hallo zusammen,

hab ja letztens schon einen Thread aufgemacht indem ich geschrieben hab das ich interesse an jemanden habe und das Gefühl habe (allerdings viele andere Freunde sehen das auch so) das er auch so empfindet.

Meine Freundin und ich haben uns am Sonntag einen richtig schönen Frauenabend gemacht und haben 2 flaschen Sekt gekillt (das ist schon sehr viel bei uns. Vertragen nämlich nix).

Im Eifer des Gefechts hab ich dann eine Sms mit meiner Freundin verfasst indem ich meinem Fischli gestanden habe das ich schon länger was für ihn empfinde und ich es schade finde das er sich zurzeit zurück zieht und ich am liebsten jetzt bei ihm wäre . Voll peinlich, aber hab mich an dem Abend so mutig gefühlt das ich endlich klarheit wollte. Und was soll ich euch sagen??? Er hat bis jetzt noch NICHTS geantwortet. Hat er wirklich kein Interesse oder hab ich ihn zu sehr gedrängt? Ich zerbreche mir hier echt den Kopf. Wenn er wirklich kein Interesse hat dann kann er mir das doch sagen/schreiben wie auch immer. Dachte auch das eher am nächsten Tag sowas kommt wie "Komm vorbei und lass uns reden", aber gar nicht reagieren? Hab ich meinen Fisch verschreckt?

LG Rose

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 17:59

Ist doch gut
dass du das gemacht hast. Nun weißt du woran du bist. Jedenfalls scheint er "keine Zeit" (ist wohl schwer mit Fussball beschäftigt ) zu haben, dir auf eine solche sms zu antworten.

Jedenfalls lege ich das als "ich will nicht, aber ich will dich auch nicht verletzten"- Antwort aus. Keine Antwort kann auch eine Antwort sein. Ich war früher so richtig typisch Waage und habe ähnliche Verhaltensweisen an den Tag gelegt. Wenn mir etwas unangenehm war, bin ich halt geflüchtet und war mucksmäuschenstill. Manche Dinge erledigen sich ja so schön von alleine. (Ich bin jetzt aber brav und mache sowas nicht mehr - wollte ich nur mal dazusagen.)

Peinlich muss dir das ganz sicher nicht sein. Es ist anscheinend DAS was du wolltest. Dir fehlte nur ein bissl Mut. Und den hattest du eben nach ein paar Gläsern Sekt.

Ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen und auch da trudelt er so vor sich hin und vertröstet dich auf später. Das macht kein Mann der Interesse hat.

Wenn du jetzt wieder eine sms schreiben würdest in der du dich entschuldigst und wieder "locker" wirkst, wird er womöglich wieder drauf anspringen, sich recht zeitnah melden und dir wieder was von "warte" erzählen.

Für mich (wohlgemerkt für mich) heißt "warte" nichts anderes als "nein danke, jetzt nicht". Und "nicht jetzt" ist relativ.

Ich kann mich, wenn du Glück hast, natürlich auch täuschen, aber das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Und viele andere leider auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 14:52


Hallo Rose ,

ich hatte im Rausch nach einer guten Flasche Rotwein , dem Fischmann es auch gebeichtet .Hatte in dem Moment soviel Mut und es tat gut , was danach kam war dann nicht mehr berauschend, jede seiner Antwort war ein wischiwaschi , nichts mehr , danach war es eigentlich für mich schlimmer geworden ( eine weile schon her )
heute ; schaun wir uns nicht mal mehr mit dem A* an ,
heute ; gehen wir uns aus dem Weg
heute ; benutzt er die andere Strassenseite

ob ich es nochmals machen würde , ja - weil es der kürzeste Weg ist , auch wenn es eine harte Zeit für mich war , weiß ich wenigstens woran ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper