Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischmann- Launisch?

Fischmann- Launisch?

3. März 2017 um 21:16

Hallo meine Lieben

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Fischmann kennengelehrnt und in denn ersten zwei Wochen, war alles schon fast alles beängstlich perfekt. Seit dem letzen Wochenende ist er wie ausgewechselt. Er schreibt mir schon noch jeden Morgen ein gute Morgen sms und auch wenn er schlafen geht aber er ist im Moment total gestresst, wir telefonieren nicht mehr, vo einer Woche haben wir uns noch 3x mal gesehen und jetzt sehen wir uns zwei Wochen nicht. Er sei total gestresst wegen dem Umzug der gestern war und irgend wie geht es ihm nicht gut. 
Ich verstehe alles aber ich bin jetzt der leidtragende und weiss nicht mehr, was ich machen oder denken soll.
Er hat von sich selber noch behauptet er sei eher launisch.

Jetzt meine Frage: Soll ich es Persönlich nehmen oder ist das in gewisser Hinsicht einfach eine art vom Fisch?

Er ist auf einmall dann auch wieder lieb und gibt mir immer Kosenamen, in der Öffentlichkeit hält er immer meine Hnad oder küsst mich aber einfach diese Woche macht mich wahnsinnig. 

Wenn Ihr genau wissen wollten was passiert ist, gibt es noch einen Chat unter Liebe&Beziehung 
(Verliebt in einen Launischen Mann)

liebe Grüsse
Steffi

Mehr lesen