Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischmann meldet sich nicht mehr

Fischmann meldet sich nicht mehr

2. Juni 2012 um 15:37

Hallo ihr Lieben...
Bin schon lange stille Mitleserin und habe nun selbst ein Problem.
Ich Wassermannfrau habe vor ca. einem Jahr einen Fischmann kennnen gelernt (Bruder meiner Freundin). Wir hielten ziemlich lange nur Kontakt über Chats. Es lief, so blöd es auch klingt von Anfang an auf eine mögliche Beziehung aus, da er seinen Aussagen nach völlig fasziniert von mir war.
Nun ist es vor kurzem zu einem Treffen gekommen bei dem wir uns auch küssten. Alles total leidenschaftlich. Dem Treffen folgten mehrere andere Treffen und wir entschlossen uns es miteinander zu probieren
Plötzlich änderte sich sein Verhalten. Er kam mir so arrogant und selbstverliebt vor. Sind das typische Eigenschaften eines Fisches?
In dieser Zeit staute sicb bei mir die Wut auf ihn, da ich eigentlich ziemlich direkt bin was sowas angeht! Einen Fischemann sollte man aber allerdings nicht vor den Kopf stoßen! oder ?
Nun ja er war bei einer bestimmten Situation sauer auf mich und beleidigte mich dabei. Mir war das viel zu doof mich beleidigen zu lassen und sagte ihm erst mal meine Meinung von wegen er solle seine arroganten Spielchen mit einer anderen spielen. Der Grund weswegen er sauer auf mich war, war völlig überzogen und schon mal gar kein Grund mich zu beleidigen!!! Warum tut er das? Ich sagte ihm dann nur ich hätte ihm nix mehr zu sagen!!
Am nächsten Tag meldete er sich kurz bei Whatsapp mit traurigen Smileys etc und fragte was ich mache. Ich antwortete darauf auch ganz normal.
Seitdem meldet er sich nicht mehr (14Tage her)!!!! Und ich sehe auch nicht ein mich bei ihm zu melden nachdem er mich beleidigt hat! Ich meine er hätte sich ja zumindestens mal entschuldigen können! Oder?
Tja wie gesagt seitdem Funkstillen. Er schreibt mich bei Msn nicht an ich ihn auch nicht. Vor kurzem stand in seinem Status : " Hübsche ". was hat das zu bedeuten? Schon ne neue? Oder will er mich eifersüchtig machen? Wie ticken Fische in solchen Situationen? Bevor wir uns trafen brach der Kontakt öfters ab ( von beiden Seiten aus) und er meldete sich immer wieder. Seiner Schwester sagte er, er habe wohl nix mehr mit mir zu tun. Hat er mich so schnell abgehakt? Oder schwimmt er irgendwann zurück.
Es macht mich wahnsinnig,.denn ich mochte ihn schon gerne und möchte nicht, dass alles umsonst war das ganze Jahr!!!
Wie soll ich mich verhalten?
Weiterhin ignorieren?
Meldet er sich noch einmal?
Kann er so schnell eine Neue haben? Und warum schreibt er ea in seinen Status da wo ich es lesen kann?

Ich bin verzweifelt

Ps: Danke fürs Lesen (schreibe mitm Handy also entschuldigt die Rechtschreibfehler )

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 7:15

*

jetzt ruf ihn halt an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 16:33

...
Hat er sich wirklich verändert oder hast Du ihn anfangs nur mit anderen Augen gesehen? Durch die rosarote Brille sozusagen... Fische sind sensibel und schnell verletzt, jedoch vergeben sie auch schnell wieder wenn Du es ihnen Wert bist. Ich denke bevor Du Dich wieder bei ihm meldest solltest Du überlegen ob Du ihn wirklich magst und ihn so akzeptieren kannst wie er ist ... Und ob die Sehnsucht nach ihm momentan nicht nur Dein verletztes Ego ist weil er sich nicht bei Dir entschuldigt hat, für was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 19:12
In Antwort auf tina_12373825

...
Hat er sich wirklich verändert oder hast Du ihn anfangs nur mit anderen Augen gesehen? Durch die rosarote Brille sozusagen... Fische sind sensibel und schnell verletzt, jedoch vergeben sie auch schnell wieder wenn Du es ihnen Wert bist. Ich denke bevor Du Dich wieder bei ihm meldest solltest Du überlegen ob Du ihn wirklich magst und ihn so akzeptieren kannst wie er ist ... Und ob die Sehnsucht nach ihm momentan nicht nur Dein verletztes Ego ist weil er sich nicht bei Dir entschuldigt hat, für was auch immer.

Hallo
Erst einmal danke für deine Antwort.

Ja ich mag ihn wirklich sehr und bin bereit ihn mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften zu akzeptieren.

Ich finde schon, dass er sich ziemlich verändert hat. Anfangs war er super charmant und zum Ende hin hat er wirklich niveaulos gestichelt Aber niemand ist perfekt und auch ich habe ein paar Ticks...

Nun er hat sich gemeldet. Am Montag hat er sich bei mir entschuldigt. Ich war echt super happy... Er hat mir gestanden, dass er nicht nachgeben wollte und warten wollte bis ich mich melde.
Da er ein bisschen weiter weg wohnt konnten wir nur telefonieren. Wir haben extrem lange geschrieben und den ganzen Tag getextet. Er war echt lieb hat die ganze Zeit gefragt, ob ich ihn vermisst habe.
Dienstag Abend plötzlich hat er den Kontakt abgebrochen. Einfach so!!
Er sagte er könne sich bei mir nicht entscheiden. Ich war darauf hin irgendwie total verletzt und sagte er ihm er solle es dann lassen und dass er nicht mehr ganz frisch sei. Dann kam von ihm : "Ach Maus es hat uns beide gar nicht gejuckt, dass wir keinen Kontakt hatten. Also lass es uns lassen."
Ich VERSTEHE ihn einfach nicht! Was soll das? Er meldet sich plötzlich obwohl er es hätte ja nicht müssen um danach (Ich freute mich schon auf das Wochenende, waren verabredet) den Kontakt abzubrechen.
Wahnsinn. Habe gestern echt geweint danach... Er wollte dann auch meine Nummer löschen.

Ich verzweifle mit ihm. Warum spielt er so mit mir? Ach vllt noch zur Info habe nicht mit ihm geschlafen. Also dafür nutzt er mich schon mal nicht aus.

Soll ich es mit ihm lassen? Habe ihm eine lange Nachricht geschrieben, wie sehr er mich enttäuscht hat. Gelesen hat er sich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:47

...
oje, das hört sich überhaupt nicht gut an. Dieses ganze Verhalten kommt mir sehr bekannt vor, weil ich etwas sehr ähnliches (ebenfalls mit einem Fischemann) erlebt habe. Ich beginne gerade mich mühsam aus dieser Sache zu befreien bzw. mich gefühlsmäßig zu lösen, weil diese gefühlsmäßige Achterbahnfahrt über einen längeren Zeitraum einfach nicht mehr auszuhalten ist. Mittlerweile weiß ich, dass er unter Bindungsangst leidet. Habe mittlerweile sehr viel darüber gelesen udn mir ist ein Licht nach dem anderen aufgegangen.

Es kommt so rüber, als ob sich das Verhalten deines Fischemannes da geändert hat, als ihr es miteinander probieren wolltet. Davor war noch alles unklar für ihn und mit keinerlei Risiko verbunden. Dann hatte er dich "sicher" und da ging das ganze Spielchen los. Dieses Verhalten KANN man nicht verstehen - grüble nicht zuviel darüber nach!
Ich kann dir nur raten, dich gefühlsmäßig ein wenig zu distanzieren, wenn das irgendwie noch geht, so ein Verhalten von ihm ist einfach nicht ok und macht auf Dauer wirklich kaputt, weil man irgendwann auch an sich selbst zweifelt! Melde dich nicht bei ihm und versuche dich so gut wie möglich abzulenken. Wenn er sich meldet, halte dich möglichst mit Gefühlsäußerungen zurück, wenn er dich z.B. fragt, ob du ihn vermisst hast etc. ...



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 4:05
In Antwort auf real4love

Hallo
Erst einmal danke für deine Antwort.

Ja ich mag ihn wirklich sehr und bin bereit ihn mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften zu akzeptieren.

Ich finde schon, dass er sich ziemlich verändert hat. Anfangs war er super charmant und zum Ende hin hat er wirklich niveaulos gestichelt Aber niemand ist perfekt und auch ich habe ein paar Ticks...

Nun er hat sich gemeldet. Am Montag hat er sich bei mir entschuldigt. Ich war echt super happy... Er hat mir gestanden, dass er nicht nachgeben wollte und warten wollte bis ich mich melde.
Da er ein bisschen weiter weg wohnt konnten wir nur telefonieren. Wir haben extrem lange geschrieben und den ganzen Tag getextet. Er war echt lieb hat die ganze Zeit gefragt, ob ich ihn vermisst habe.
Dienstag Abend plötzlich hat er den Kontakt abgebrochen. Einfach so!!
Er sagte er könne sich bei mir nicht entscheiden. Ich war darauf hin irgendwie total verletzt und sagte er ihm er solle es dann lassen und dass er nicht mehr ganz frisch sei. Dann kam von ihm : "Ach Maus es hat uns beide gar nicht gejuckt, dass wir keinen Kontakt hatten. Also lass es uns lassen."
Ich VERSTEHE ihn einfach nicht! Was soll das? Er meldet sich plötzlich obwohl er es hätte ja nicht müssen um danach (Ich freute mich schon auf das Wochenende, waren verabredet) den Kontakt abzubrechen.
Wahnsinn. Habe gestern echt geweint danach... Er wollte dann auch meine Nummer löschen.

Ich verzweifle mit ihm. Warum spielt er so mit mir? Ach vllt noch zur Info habe nicht mit ihm geschlafen. Also dafür nutzt er mich schon mal nicht aus.

Soll ich es mit ihm lassen? Habe ihm eine lange Nachricht geschrieben, wie sehr er mich enttäuscht hat. Gelesen hat er sich noch nicht.

Was
...hast Du denn geantwortet als er Dich gefragt hat ob Du ihn vermisst hast? Hast Du ihm gesagt dass Du ihn echt total arg vermisst hast und total traurig warst über die Zeit wo ihr keinen Kontakt hattet? Vielleicht kam es ihm so vor als wäre das bei Dir nicht so gewesen und er hätte sich mehr Gefühle gewünscht?
Ich weiss nicht ob er mit Dir spielt... vielleicht wollte er nur austesten wieviel Du gefuehlsmaessig schon investiert hast, und jetzt denkt er Dir liegt vielleicht doch nicht soviel an ihm weil Du ihn nicht mit Sehnsucht überschüttet hast (weiß ich ja nicht, lol) so wie er es sich ausgemalt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 19:50

Halt durch
Er wird wieder kommen . Du wirst es vl bis dahin nicht aushalten u ihn gestrichen haben, was verständlich ist !
Aber was ich so herauslese u generel finde ist dass fische echt kompliziert sind sie sind besonders aber man muss viel aushalten . Ich finds auch gut dass du ihm eine lange nachricht geschrieben hast : das macht dich frei !
Wie er darauf reagiern wird weiß ich naturlich nicht aber wenn ich du wär, würd ich seine antwort "analysiern" im sinne von du verstehst sein problem (wenn er eins hat ) aber weißt dass du nicht wirklich was falsch machst . Ich denk mal für dein ego ist das nicht unwichtig ! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen