Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischmann und Krebsdame

Fischmann und Krebsdame

22. Juni 2009 um 21:07 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 21:25

Hallo ihr lieben,

ich bin eine Krebsdame und seit 1 Monat mit einem Fischmann zusammen. Könnt ihr mir sagen ob dies vom Sternzeichen her passen würde? Und sind Fischmänner tatsächlich so untreu wie man hier liest?

LG
Blume

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 21:25

Ich krebsfrau er fischmann
hallo - ich mußte fast schmunzeln, denn mein fischmann hat mich vor 2 wochen verlassen.
der anfang unserer beziehung war total schön. ich dachte: endlich mal ein mann, der seine gefühle so toll zeigen kann und mich begehrt und liebt. alles war gut.
bis er anfing, dass er sich zurückzog. dazu war sein kommentar immer nur: ich hab ne schlechte phase.
ich wurde immer unruhiger, denn ich dachte, es hätte was mit mir zu tun. dann hab ich wohl 1x zu oft angesprochen, dass mir das fehlt, dass er liebevoll zu mir ist. und schwupps war schluss.
zu viele diskussionen, wie er sagte. tja, nun ist es vorbei. angeblich hat er noch gefühle für mich - hat aber dichtgemacht, was mich anbelangt. will mich weder sehen, noch sprechen - so viel dann zum thema - fische verschließen sich total und man kommt NICHT MEHR an sie ran...schade.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram