Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischmann ... zurückhaltend, desinteressiert oder einfach nur keine ahnung wie er es anstellen soll?

Fischmann ... zurückhaltend, desinteressiert oder einfach nur keine ahnung wie er es anstellen soll?

23. März 2009 um 19:04 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 16:02



ich hab durch einen kumpel einen fischmann kennengelernt, am wochenende haben wir alle seinen geburtstag nachgefeiert und naja ... wir haben uns ziemlich gut verstanden.
hab auch bei ihm übernachtet, es lief nichts, aber wir haben viel erzählt und naja ... einfach diese nähe zu wissen, war schön.
jedenfalls hat er sich dann wegen mir extra icq zugelegt, damit wir die woche über schreiben können und tja ... er hatte vor mir kaum kontakt zu frauen gehabt und soweit ich weíß auch noch keine feste freundin, eher kontakt zu seinen kumpels, sich nie wirklich um frauen geschert ....
und jetzt ist er im icq sehr zurückhaltend, schreibt kaum wenn von mir keine innitative kommt , lässt aber trotzdem ab und zu paar annäherungsversuche durchblitzen ...


jetzt ist meine frage .... weiß er einfach nicht wie er es anstellen soll ?!?!?!
ich habe mich auch mit einem freund von uns beiden unterhalten und der meinte auch dass er nicht der typ dafür ist einfach so frauen bei sich übernachten zu lassen und so weiter....

ich weiß im moment nicht weiter...ich finde ihn so anziehend ....

Mehr lesen

22. April 2009 um 14:20

Wenn er...
... vor dir noch gar nichts mit Frauen zu tun hatte, dann ist er sicherlich etwas schüchtern und weiss nicht so richtig wie er sich verhalten soll. Bevor er dann was falsches macht, macht er lieber nichts. So ungefähr könnte ich mir das zumindest vorstellen. Immerhin bist du die erste Frau die ihn interessiert. Zumindest die Erste, von der auch seine Kumpels so etwas mitbekommen

Reich ihm doch einfach mal die Hand und sag ihm wie toll du ihn findest. Ich glaube du musst hier einfach mal ein wenig das Ruder in die Hand nehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. April 2009 um 16:02
In Antwort auf darrel_12071567

Wenn er...
... vor dir noch gar nichts mit Frauen zu tun hatte, dann ist er sicherlich etwas schüchtern und weiss nicht so richtig wie er sich verhalten soll. Bevor er dann was falsches macht, macht er lieber nichts. So ungefähr könnte ich mir das zumindest vorstellen. Immerhin bist du die erste Frau die ihn interessiert. Zumindest die Erste, von der auch seine Kumpels so etwas mitbekommen

Reich ihm doch einfach mal die Hand und sag ihm wie toll du ihn findest. Ich glaube du musst hier einfach mal ein wenig das Ruder in die Hand nehmen

Ich stimme thrivinivory zu
...schubs ihn ein ganz klein bisschen und zeig das du ihn magst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest