Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Flirten denn alle Fische-Männer so?

Flirten denn alle Fische-Männer so?

16. August 2007 um 11:05

Guten Morgen Ihr lieben,
ich habe am Dienstag meinen Fische-Mann-Verehrer zufällig auf einer Party wiedergetroffen, bzw ich hab ihn gesehen und naja widder-like ihn halt angerempelt und angesprochen... Er war total baff dass er mich hier trifft und dann hab ich ihn nicht mehr von der Backe bekommen. Er stand ca. 1 Stunde bei mir und meinen Freunden und hat versucht mit mir zu flirten. Also wie gesagt, versucht. Z.Bsp: Hast du jetzt schon wieder einen Freund? Findest Du das toll hier? Wann fahren wir mal wieder gemeinsam wo hin? Puuhh.... das war so hmmm ungewöhnlich oder sind Fische so? So unbeholfen...?
Wer kann mir denn bissl was berichten?

Mehr lesen

16. August 2007 um 11:27

Ich glaube...
Fische-Männer flirten für ihr Leben gern! Sie lassen sich auch von meiner distanzierten Art abhalten (Bin Steinbock). Sie scheinen irgendwie keinen Angst vor Körben zu haben.
Aus meiner Erfahrung heraus muß der Flirt nicht unbedingt was ernstes bedeuten... ich denke sie wollen einfach Spaß haben und das Leben genießen.
Sie machen sich einfach nicht so einen Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 11:35

Unbeholfen?
Was daran ist denn unbeholfen? Oder wie sollte denn Deiner Meinung nach Flirten vonstatten gehen?

16. August 2007 um 12:22
In Antwort auf monday_12158364

Unbeholfen?
Was daran ist denn unbeholfen? Oder wie sollte denn Deiner Meinung nach Flirten vonstatten gehen?

Jein
Hmm ja is schwer zu erklären, also es war so... mit Spannung drin. Manchmal hat er gar nicht reagiert vor lauter mich anstarren... da komm ich mir dann doch n bissl komisch vor. Als wär ich ein Alien...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:38
In Antwort auf sannchen173

Ich glaube...
Fische-Männer flirten für ihr Leben gern! Sie lassen sich auch von meiner distanzierten Art abhalten (Bin Steinbock). Sie scheinen irgendwie keinen Angst vor Körben zu haben.
Aus meiner Erfahrung heraus muß der Flirt nicht unbedingt was ernstes bedeuten... ich denke sie wollen einfach Spaß haben und das Leben genießen.
Sie machen sich einfach nicht so einen Kopf!

Also...
dass Fische keine Angst vor Körben haben-na Sannchen...les mal noch a wenig hier im Forum-dem muss und kann ich Dir nur widersprechen. Fische sind ständig bemüht-"keine Körbe" zu erhalten.Und deshalb sind sie oftmals auch sehr schwer einzuschätzen-weil sie sich genau deshalb ab und an von außen betrachtet-seltsam verhalten. Glaub mir. Aber hast Recht...der "Flirt"-wenn es denn einer war bzw. gewesen sein sollte-muss wirklich nix Ernstes bedeuten...-war ja eher oberflächliches "Geplänkel"-Wenn Fische flirten-denn eher nicht so auf die von Dir dargestellte simple Art und Weise-sondern dann kommt eher ihre "Zweideutige Sprache" zum Einsatz. So bin ich der Meinung,in diesem Fall war s kein Flirt-sondern er war einfach überrascht Dich zu treffen-und ihm ist einfach auf die schnelle nicht eingefallen, was er mit Dir reden könnte. Diese Situationen kenne ich nämlich auch. Ich reagiere z.B. auch so, wenn ich jemanden treffe-obgleich ich eigentlich an diesem Tag meine Ruhe möchte-aber so muss es ja in Deinem Falle nicht gewesen sein-Er war halt a wenig überrumpelt-so denke ich das mal!

16. August 2007 um 13:21
In Antwort auf elli187

Also...
dass Fische keine Angst vor Körben haben-na Sannchen...les mal noch a wenig hier im Forum-dem muss und kann ich Dir nur widersprechen. Fische sind ständig bemüht-"keine Körbe" zu erhalten.Und deshalb sind sie oftmals auch sehr schwer einzuschätzen-weil sie sich genau deshalb ab und an von außen betrachtet-seltsam verhalten. Glaub mir. Aber hast Recht...der "Flirt"-wenn es denn einer war bzw. gewesen sein sollte-muss wirklich nix Ernstes bedeuten...-war ja eher oberflächliches "Geplänkel"-Wenn Fische flirten-denn eher nicht so auf die von Dir dargestellte simple Art und Weise-sondern dann kommt eher ihre "Zweideutige Sprache" zum Einsatz. So bin ich der Meinung,in diesem Fall war s kein Flirt-sondern er war einfach überrascht Dich zu treffen-und ihm ist einfach auf die schnelle nicht eingefallen, was er mit Dir reden könnte. Diese Situationen kenne ich nämlich auch. Ich reagiere z.B. auch so, wenn ich jemanden treffe-obgleich ich eigentlich an diesem Tag meine Ruhe möchte-aber so muss es ja in Deinem Falle nicht gewesen sein-Er war halt a wenig überrumpelt-so denke ich das mal!

Naja...
Ich rede ja auch von Flirts und nicht von dem Anbändeln einer Beziehung.
Da sind die Fische meiner Erfahrung nach eher zurückhaltend.
Was Flirts betrifft war mein Ex-Fischemann (nach eigenener Aussage) jedenfalls relativ wahllos. Er hat alle Mädels angesprochen, die ihm nur halbwegs gefielen.

16. August 2007 um 14:12
In Antwort auf laluna1984

Jein
Hmm ja is schwer zu erklären, also es war so... mit Spannung drin. Manchmal hat er gar nicht reagiert vor lauter mich anstarren... da komm ich mir dann doch n bissl komisch vor. Als wär ich ein Alien...

Dann hast Du ihn wohl völlig umgehauen
Also in gewisser Weise schon das Mädchen vom anderen Stern Und das ist doch gut oder? Mit Spannung drin? Ist das was Schlechtes? Prickelts da nicht noch mehr als üblich? Außerdem sind viele Männer Direktheit von Frauen nicht gewohnt und können dann nicht reagieren, weil sie nicht wissen was sie sagen sollen.

16. August 2007 um 14:33
In Antwort auf sannchen173

Naja...
Ich rede ja auch von Flirts und nicht von dem Anbändeln einer Beziehung.
Da sind die Fische meiner Erfahrung nach eher zurückhaltend.
Was Flirts betrifft war mein Ex-Fischemann (nach eigenener Aussage) jedenfalls relativ wahllos. Er hat alle Mädels angesprochen, die ihm nur halbwegs gefielen.

Na...naja..sannchen...
kann schon sein/sind ja auch nicht alle gleich ...!!

17. August 2007 um 8:49
In Antwort auf elli187

Na...naja..sannchen...
kann schon sein/sind ja auch nicht alle gleich ...!!

Stimmt...
ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen mit Fische-Männern sprechen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen