Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Flirten stiere ...?

Letzte Nachricht: 10. Mai 2012 um 14:58
N
norene_12519200
14.12.08 um 16:29

hallo

ich hab mal ne kleine frage an euch stier-experten: flirten stiere auch dann ohne hemmungen, wenn sie eigentlich vergeben sind? ist das typisch? steckt das was dahinter oder dient es einfach ihrem ego?

bin mal gespannt, wie ihr das seht.

lg
pink

Mehr lesen

N
norene_12519200
15.12.08 um 17:27

Wer hat einen Ratschlag?
Hallo zusammen

Ich wäre wirklich sehr froh, ich könntet mir ein paar Ratschläge geben. Bin gerade total verwirrt.

Danke.

Eure Pink

Gefällt mir

M
msnika_12037684
15.12.08 um 17:43
In Antwort auf norene_12519200

Wer hat einen Ratschlag?
Hallo zusammen

Ich wäre wirklich sehr froh, ich könntet mir ein paar Ratschläge geben. Bin gerade total verwirrt.

Danke.

Eure Pink

Nicht sicher
aber hin und wieder hatte ich schon das Gefühl, daß flirten als angenehm empfunden wird, solange es die individuelle Grenze nicht überschreitet.
Er (in meinem Fall) aber schon genau merkt, ob das ernst oder nicht gemeint ist.

Denke es kommt halt viel auf den Typ Mensch an. Sind ja nicht alle gleich.

Ich selbst flirte aber eigentlich nicht so gern, weil ich mich immer frage, was die Leute eigentlich von mir wollen.
Da sind mir offene aber ehrliche Worte lieber, weil halt immer die Gefahr besteht mehr rein zu interpretieren, als es ist.

Fürchte nur, daß dir das auch nicht wirklich hilft, oder?

Gefällt mir

N
norene_12519200
15.12.08 um 18:03
In Antwort auf msnika_12037684

Nicht sicher
aber hin und wieder hatte ich schon das Gefühl, daß flirten als angenehm empfunden wird, solange es die individuelle Grenze nicht überschreitet.
Er (in meinem Fall) aber schon genau merkt, ob das ernst oder nicht gemeint ist.

Denke es kommt halt viel auf den Typ Mensch an. Sind ja nicht alle gleich.

Ich selbst flirte aber eigentlich nicht so gern, weil ich mich immer frage, was die Leute eigentlich von mir wollen.
Da sind mir offene aber ehrliche Worte lieber, weil halt immer die Gefahr besteht mehr rein zu interpretieren, als es ist.

Fürchte nur, daß dir das auch nicht wirklich hilft, oder?

Hallo Autmn
Vielen Dank schon mal für Deinen Beitrag. Ja, Du hast womöglich recht. Es ist vielleicht wirklich Sternzeichen unabhängig. Ich frag mich halt, was dieser Mann sich denkt ... Er weiss, dass ich von seiner Freundin weiss. Und trotzdem scheint dies nicht sonderlich zu stören. Bin echt gerade etwas ratlos

Gefällt mir

Anzeige
O
orpah_987741
15.12.08 um 18:31
In Antwort auf norene_12519200

Hallo Autmn
Vielen Dank schon mal für Deinen Beitrag. Ja, Du hast womöglich recht. Es ist vielleicht wirklich Sternzeichen unabhängig. Ich frag mich halt, was dieser Mann sich denkt ... Er weiss, dass ich von seiner Freundin weiss. Und trotzdem scheint dies nicht sonderlich zu stören. Bin echt gerade etwas ratlos

Hallo Pink
Naja, kommt ja auf die Art des Flirtens an Wie weit geht das denn? Ich denke mal, daß er halt gemerkt hat, daß Du ihn losgelassen hast oder wolltest und er schaut jetzt, ob er Dich noch haben könnte...

Mußt Du schon ein bißchen genauer erklären

lg Schoko

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
norene_12519200
16.12.08 um 11:56

Danke
Danke für Deine Antwort, Laviniav!

Es ist schwierig zu beschreiben, wie sich dieses Flirten äussert, das ich insofern als hemmunglos empfinde, als dass er sich in einer Beziehung befindet.

LG
Pink

Gefällt mir

N
norene_12519200
16.12.08 um 21:30

...
Vielen Dank, auch Dir Cheesy. Ja, ich habs ja geahnt, dass es ihrem Ego gut tut. Es tut gut, das nochmals bestätigt zu erhalten!

LG

Gefällt mir

Anzeige
N
norene_12519200
19.12.08 um 9:21

Hallo
Hallo Sili

Vielen Dank auch für Dein Posting. Ich denke, so langsam habe ich verstanden, wie das Flirten zu werten ist .

Bin froh um all Eure Beiträge!!!

LG
Pink

Gefällt mir

K
kenza_12482457
10.05.12 um 14:58

...
Stierfrauen&Männer flirten gerne ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige