Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fluch aufgelöst , ich Warne vor Magie!

Fluch aufgelöst , ich Warne vor Magie!

2. April 2013 um 15:05 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 21:34

Nicht alle Symptome von Burnout oder Angst-Panik , Depressionen sind Psychosomatisch bedingt dies musste ich ich schmerzlich an mir erleben. Ich habe 8 Jahrelang gelitten bin durch die Hölle gegangen für was? für Nichts! Warum können einen die Ärzte ein hinweis darauf geben das mit dem Energiesystem was nicht stimm und man zu einem Geistheiler gehen sollte ( könnte). Nun egal ich musste wohl die Erfahrung so machen auf jedenfall bin ich befreit von meinem Leid, ich nehme seit her keine Antidepressiva oder keine Sedierenden mittel, Sport geht wieder und ich kann wieder lachen. Das alles warum , weil eine ehemalige vermeidlich beste Freundin mich mit Hass und Schwarzmagischen Flüchen belegen ließ.
Ich bin Gott dankbar das nun Gerechtigkeit eingekehrt ist und meine Seele befreit wurde. Ich kann nur sagen danke dem Herrn das es Menschen gibt die , die Gabe haben zu heilen und zu Reinigen.
Ich kann leider nicht meine ganze Geschichte hier niederschreiben und hoffe das ihr aus meine Zeilen erkennen könnt wie schrecklich der Weg war. Ich will hier all die Warnen die Hass erfüllt Magien in Auftrag geben schaut nicht nach heute sondern überlegt was Morgen geschehen kann und was ihr dem Menschen antut damit.

Ich kann nur heilfroh sein das mich ein wissendes Medium da behutsam rausgeführt hat und ich nicht mit meinem Leben zahlen musste.

Mehr lesen

3. April 2013 um 21:34

Bist wohl selber Magierin
und redest hier deshalb nur durchweg positib darüber

Gefällt mir