Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fluch beseitigen

Letzte Nachricht: 14. Mai 2011 um 11:07
S
stasya_12826113
03.05.11 um 22:46

Hallo ihr lieben kennt sich jemand aus mit fluch beseitigen es ist wirklich eine ernste lage die ich hier nicht öffentlich schreiben möchte weil es schon privat ist !!! Ich brauche dringend hilfe bitte gibt mir nur seriöse und die wirklich
Vom herzen her handeln und
Nicht ans geld
Denken freue mich auf antwort

Mehr lesen

E
egzona_12911634
03.05.11 um 23:44

Bitte gibt mir nur seriöse und die wirklich
und
Nicht ans geld

Gefällt mir

E
egzona_12911634
05.05.11 um 0:24

Was soll
die schwachsinnige fragerei...wozu soll das gut sein

und nur zu deiner information
deinen gequirlen kram den kannste dir .....

so ohhhhmmmm wie du dich dich hier ständig versuchst zu verkaufen bist du nicht

man sollte bei dir besser zwischen den zeilen lesen
dann kannst du dir deine antwort selber geben

Gefällt mir

S
sita_12360954
05.05.11 um 7:54
In Antwort auf egzona_12911634

Was soll

Schwachsinnig bist nur du liebstes Marikkalein.
Du beißt um dich wie ein tollwütiger Hund, mehr kannst du offensichtlich nicht. Überall lauern böse Feinde die dir an die Wäsche wollen, Paranoia breitet sich aus.
Ab in deine Ecke und schäme dich.

Gefällt mir

Anzeige
H
hellen_12728605
05.05.11 um 17:40

Was soll

Warum immer dieser aggressive Ton hier im Esoterikforum?Noch nie von Netiquette gehört???

Gefällt mir

S
sita_12360954
09.05.11 um 12:24
In Antwort auf sita_12360954

Du beißt um dich wie ein tollwütiger Hund, mehr kannst du offensichtlich nicht. Überall lauern böse Feinde die dir an die Wäsche wollen, Paranoia breitet sich aus.

Nanu, wo ist den der ekelig, dumme Beitrag von Marikka hin?
Der Beitrag auf den sich meine Entgegnung bezog, dass Marikka wie ein tollwütiger Hund um sich beißt.
Den hat sie wohl selbst wieder gelöscht, weil ihr bewusst wurde wie dumm und ekelhaft sie dabei rüber kam.
Sie griff grundlos einen User an. Unterste Schublade, wie wir es von ihr gewohnt sind.

Gefällt mir

S
stasya_12826113
09.05.11 um 21:45

Hi danke
Und wie mach ich das

Gefällt mir

Anzeige
S
stasya_12826113
09.05.11 um 21:47

Hi
Was hat den marika oder wie die heisst denn geschrieben ich seh nut zwei sätze danke das ihr wenigstens nett seid

Gefällt mir

S
stasya_12826113
09.05.11 um 21:48

Hi
Oh oj was hat denn marikka da geschrieben kann den text nicht öffnen

Gefällt mir

Anzeige
Q
qamar_12117493
10.05.11 um 9:11

Erde
dich und hülle dich in violettes licht.
räuchere deine Wohnung und öffne danach die fenster.

Gefällt mir

E
egzona_12911634
10.05.11 um 10:01
In Antwort auf stasya_12826113

Hi
Oh oj was hat denn marikka da geschrieben kann den text nicht öffnen

Nichts besonderes
nur die wahrheit
die verträgt hier nicht jeder so gut...aber egal

aufjedenfall eine mutige frage
grade für dieses verkorkste forum

viel glück..

gruss marikka

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12360954
10.05.11 um 12:50

Nichts besonderes
nur die wahrheit
die verträgt hier nicht jeder so gut...aber egal

aufjedenfall eine mutige frage
grade für dieses verkorkste forum

viel glück..

gruss marikka

Verkorst Marikkalein, ist ds Forum durch dich
und deinen Klon Forenziege , Just4 Fun geworden. Die dümmlichen, unverständlichen Beiträge sind jenseits des Erträglichen .

Gefällt mir

H
hellen_12728605
10.05.11 um 15:00

Raindrop,ich meinte nicht dich damit.Deine Beiträge sind sehr gut und informativ.Danke dafür.

Gefällt mir

Anzeige
S
stasya_12826113
10.05.11 um 22:35
In Antwort auf qamar_12117493

Erde
dich und hülle dich in violettes licht.
räuchere deine Wohnung und öffne danach die fenster.

???

Gefällt mir

S
stasya_12826113
10.05.11 um 22:40

Hu
Ja das währ toll
Wenn alles soooo einfach währe dein text
Ist perfekt nur das bekommt man nicht so schnell hin !!! Es ist ein harter weg das zu schaffen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stasya_12826113
11.05.11 um 22:14

Hi
Kennst du jemanden der helfen kann

Gefällt mir

E
egzona_12911634
12.05.11 um 0:21

Nanu, wo ist den der ekelig, dumme Beitrag von Marikka hin?
Der Beitrag auf den sich meine Entgegnung bezog, dass Marikka wie ein tollwütiger Hund um sich beißt.
Den hat sie wohl selbst wieder gelöscht, weil ihr bewusst wurde wie dumm und ekelhaft sie dabei rüber kam.
Sie griff grundlos einen User an. Unterste Schublade, wie wir es von ihr gewohnt sind.

Sie griff grundlos einen User an.
sag mal
wieviel schnaps trinkst du eigentlich am tag....
du solltest dringend etwas dagegen tun

siehst dinge die nicht da sind....
nicht einmal vor den toten machst du halt

aber wenn es dir damit besser geht
freut es mich doch für dich

GUTE BESSERUNG

Gefällt mir

Anzeige
S
stasya_12826113
12.05.11 um 10:27

Hi
ja dann brauchst mir ja im endeffekt gar nicht schreiben weil ich suche hilfe und das ist ja keine hilfe wenn die leute es ja wirklich machen können dann helffen sie mit ganzem herzen jeden menschen und nicht so!!!!

Gefällt mir

raphaela2012
raphaela2012
12.05.11 um 12:57

Hi
ja dann brauchst mir ja im endeffekt gar nicht schreiben weil ich suche hilfe und das ist ja keine hilfe wenn die leute es ja wirklich machen können dann helffen sie mit ganzem herzen jeden menschen und nicht so!!!!

hallo

was mich etwas stutzig macht ist - ich arbeite an dir - du schreibst mir
""""du schläfst durch und es geht dir besser """"- dann kommt nix mehr -

und dann sehe ich - dass du angeblich noch immer verflucht bist?

ist es deine freizeitgestaltung? oder langeweile oder was ist es - wichtigmacherei?

bin mal gespannt wie du das hier erklären möchtest - gnädige frau lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12360954
12.05.11 um 13:10

Sie griff grundlos einen User an.
sag mal
wieviel schnaps trinkst du eigentlich am tag....
du solltest dringend etwas dagegen tun

siehst dinge die nicht da sind....
nicht einmal vor den toten machst du halt

aber wenn es dir damit besser geht
freut es mich doch für dich

GUTE BESSERUNG

Marikka, du spinnst.
Der User, den du angegriffen hattest erfreut sich bester Gesundheit, nur schreibt er keinen solchen Bockmist wie du.
Hast du wohl selbst eingesehen, dass du Mist gebaut hast, den Beitrag wieder gelöscht und versuchst jetzt als Heilige dazustehen.
Du bist so mies und ekelig.
Schäme dich.

Gefällt mir

N
nayeli_11921676
12.05.11 um 13:40

Hi

Du suchst eher nur jemand, der für dich die Drecksarbeit macht. Wie sagte schon jemand Schlaues: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Wie undankbar bist du eigentlich? Hier bekommst du so viele Tipps, die dir echt weiterhelfen können und was machst du?! Beschwerst dich auch noch. Schäm dich! Ich würde keinen Finger für dich krumm machen!

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_11921676
12.05.11 um 13:42
In Antwort auf raphaela2012

hallo

ist es deine freizeitgestaltung? oder langeweile oder was ist es - wichtigmacherei?

Ich fürchte, die Gute hat nichts Besseres zu tun. Mal sehen, ob sie sich überhaupt dazu äussern wird.

Gefällt mir

S
stasya_12826113
13.05.11 um 23:04
In Antwort auf nayeli_11921676

Du suchst eher nur jemand, der für dich die Drecksarbeit macht. Wie sagte schon jemand Schlaues: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Wie undankbar bist du eigentlich? Hier bekommst du so viele Tipps, die dir echt weiterhelfen können und was machst du?! Beschwerst dich auch noch. Schäm dich! Ich würde keinen Finger für dich krumm machen!

Hi
Also ich suche niemanden der für mich irgendwas machen soll ich frage nur ob man mir weiterhelfen kann!!!und wo siehst du bitte irgendwelche tips???? Das sind keine tips !!!und schreibe bitte nicht das ich unddankbar bin wenn mich nicht einmal kennst !!!!

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_11921676
13.05.11 um 23:25

Hi
Also ich suche niemanden der für mich irgendwas machen soll ich frage nur ob man mir weiterhelfen kann!!!und wo siehst du bitte irgendwelche tips???? Das sind keine tips !!!und schreibe bitte nicht das ich unddankbar bin wenn mich nicht einmal kennst !!!!

Du widersprichst dich in einer Tour.

Sag mal liest du das was du schreibst? Raindrop gab dir genügend Tipps und ja es sind Tipps die durchaus sehr helfen. Aber sie passen dir nicht, weil du dich selbst bemühen und etwas tun müsstest Du fragst weiter oben ja nicht ohne Grund, ob man jemanden weiss, der dir helfen kann.

Deine Undankbarkeit zeigst du mit dem was du schreibst, dazu muss man dich nicht persönlich kennen.

So wie es aussieht, kann man dir nicht helfen, solange du nicht bemüht bist, selbst an dir zu arbeiten.

Gefällt mir

S
stasya_12826113
14.05.11 um 9:59
In Antwort auf nayeli_11921676

Du widersprichst dich in einer Tour.

Sag mal liest du das was du schreibst? Raindrop gab dir genügend Tipps und ja es sind Tipps die durchaus sehr helfen. Aber sie passen dir nicht, weil du dich selbst bemühen und etwas tun müsstest Du fragst weiter oben ja nicht ohne Grund, ob man jemanden weiss, der dir helfen kann.

Deine Undankbarkeit zeigst du mit dem was du schreibst, dazu muss man dich nicht persönlich kennen.

So wie es aussieht, kann man dir nicht helfen, solange du nicht bemüht bist, selbst an dir zu arbeiten.

Hej
ja weil ich irgendwann keine kraft mehr habe glaub mir es kommt immer und immer und immer wieder !!!!!!! und vor allem ist der glaube so schwer verstehst du was ich mein?? es ist echt an schwer an was zu glauben wenn es immer schief gegangen ist weil ich ständig entwerder verarscht wurde oder weil dies nicht stimmte klar ist es toll wenn ich tipps bekommen aber das einzigste ist das mir eine einzige frau mal geantwortet hat und sie freiwillig an mir gearbeitet hat es hilft zwar aber ich hoffe nur das alles weg geht und ich möchte mich selber irgendwie schützen das mir dies nie wieder passiert

Gefällt mir

Anzeige
S
stasya_12826113
14.05.11 um 10:03

hallo

Hej
sag mal alle verstehen mich falsch klar hast du mir geholfen habe dir doch auch immer geschrieben ABER ICH WILL NUR EINEN TIPP WIE ICH MICH SELBER SCHÜTZEN KANN das habe ich dir ja auch geschrieben per e mail ob es reinigungrituale gibt und du sagtest es gibt tausende nur dir fehlt die zeit da zu mir das alles aufzuschreiben!! ICH WILL NUR ETWAS EIGENES BEITRAGEN WO MIR DIES NIE WIEDER PASSIERT!!!!!!!!! das ich mich selber schütze und ich danke dir das du das machst aber was ist wenn es zurück kommt??? was mach ich dann?? deswegen will ich mich schützen

Gefällt mir

raphaela2012
raphaela2012
14.05.11 um 10:47

Hej
ja weil ich irgendwann keine kraft mehr habe glaub mir es kommt immer und immer und immer wieder !!!!!!! und vor allem ist der glaube so schwer verstehst du was ich mein?? es ist echt an schwer an was zu glauben wenn es immer schief gegangen ist weil ich ständig entwerder verarscht wurde oder weil dies nicht stimmte klar ist es toll wenn ich tipps bekommen aber das einzigste ist das mir eine einzige frau mal geantwortet hat und sie freiwillig an mir gearbeitet hat es hilft zwar aber ich hoffe nur das alles weg geht und ich möchte mich selber irgendwie schützen das mir dies nie wieder passiert

na schön wenn es geholfen hat- aber ich frage mich - warum du dann nicht deine ängste geschrieben hast?
du hast wohl glaube ich den überblick verloren - und angst dass es wieder zurück kommt- na dann bist auf erfolgskurs - dann kommt es auch zurück

denn gedanken werden deinen zukunft -aber das erklärte ich dir ja bereits

und du schriebst mir eben- es hat geholfen - und dann ist die sache klar wenn man das als feedback bekommt -und dann nix mehr -
dann hättest eben die einleitungserklärungen durchlesen müssen -und verarbeiten und in dein leben einbauen müssen

weisst du - ich arbeite zwar sehr viel an anderen - ohne wenn und aber - wenn ich sehe und spüre dass sie hilfe brauchen - was ich auch bei dir sah- nur tut mir leid- jetzt hast du kein verfluchung oder sonstiges
jetzt holst du dir negativität durch deine angst und auch "unwissenheit durch nicht zuhören " rein

so viele tipps die hier stehen und du hast keinen gesehen?

man reicht dir den finger - und du nimmst die ganze hand -

dieses solltest du dir mal abgewöhnen und zb mal ein
danke von herzen bringen

anstatt deinen schon in dein fleisch übergegangenen satz

bitte helft mir von herzen

zu hilfe gehört automatisch auch dank

und das empfindest du überhaupt nicht -also bist du leichtes fressen für negative energien -deine eigenen ! negativen energien

du hast nicht angst vor jemanden anderen -du hast angst vor dir selber

du willst hilfe - und reinwaschung -
na dann sieh mal zu - dass du selbst von dir und deiner art zu leben und deiner art wie du mit den mitmenschen umgehst-
rein wirst

jeder hat fehler -kein mensch ist ohne schuld

aber ich verurteile die menschen -die nur nehmen und nehmen -ohne danke und nur betteln und sagen -ich bin so arm

arm ist man im kopf und nicht im herzen

also will ich dass mir "jemand aus herzen hilft"
sollte bei mir auch ein intarktes herzgefühl da sein

vielleicht hilft dir meine " herausfordernde art zu schreiben "
ein wenig auf die menschliche spur des lebens

lg

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_11921676
14.05.11 um 10:59

Hej

Ob du es hören magst oder nicht, an vielem ist man selbst schuld. Das Leben ist kein Ponnyhof und uns werden immer wieder Herausforderungen in den Weg gestellt. Es passiert oft, dass man nur kurze ruhige Phasen hat und dann kommen ganz viele Herausforderungen auf einmal. Man kann sie in zweierlei Form angehen, entweder man verfällt in Selbstmitleid und jammert nur herum, wie Sch.... doch alles ist oder man geht sie einfach an. Denn durch muss man so oder so. Man kann es sich nur einfach oder schwer machen.

Ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise mit einem Fluch zu tun hat. Das ist üblicherweise nur etwas, um die Schuld woanders hinzuschieben, um sie nicht bei sich selbst zu suchen. Es ist immer einfacher, jemanden oder irgendetwas für alles verantwortlich zu machen. Mache dir bewusst, wie viel Eigenanteil du an deiner Situation beiträgst. Gehe diese Dinge an, verändere sie, löse sie und es wird mit 100%er Sicherheit besser.

Mal ein Tipp von mir, man kann den Dingen mit einer positiven oder negativen Haltung entgegentreten. Beides kostet Energie und Kraft. Jedoch kommt man mit einer positiven Haltung wesentlich weiter und ist auch nicht ganz so kräfteraubend. Es kommt sogar viel Positives zurück. Wie sich die negative Haltung auswirkt, spürst du ja gerade. Viel mehr als das was du hier schon nachlesen kannst, kann man für dich nicht tun.

Fange einfach mal damit an. Bedenke aber, es wird nichts von Heute auf Morgen passieren. Alles braucht seine Zeit.

Gefällt mir

S
stasya_12826113
14.05.11 um 11:07

na schön wenn es geholfen hat- aber ich frage mich - warum du dann nicht deine ängste geschrieben hast?
du hast wohl glaube ich den überblick verloren - und angst dass es wieder zurück kommt- na dann bist auf erfolgskurs - dann kommt es auch zurück

denn gedanken werden deinen zukunft -aber das erklärte ich dir ja bereits

und du schriebst mir eben- es hat geholfen - und dann ist die sache klar wenn man das als feedback bekommt -und dann nix mehr -
dann hättest eben die einleitungserklärungen durchlesen müssen -und verarbeiten und in dein leben einbauen müssen

weisst du - ich arbeite zwar sehr viel an anderen - ohne wenn und aber - wenn ich sehe und spüre dass sie hilfe brauchen - was ich auch bei dir sah- nur tut mir leid- jetzt hast du kein verfluchung oder sonstiges
jetzt holst du dir negativität durch deine angst und auch "unwissenheit durch nicht zuhören " rein

so viele tipps die hier stehen und du hast keinen gesehen?

man reicht dir den finger - und du nimmst die ganze hand -

dieses solltest du dir mal abgewöhnen und zb mal ein
danke von herzen bringen

anstatt deinen schon in dein fleisch übergegangenen satz

bitte helft mir von herzen

zu hilfe gehört automatisch auch dank

und das empfindest du überhaupt nicht -also bist du leichtes fressen für negative energien -deine eigenen ! negativen energien

du hast nicht angst vor jemanden anderen -du hast angst vor dir selber

du willst hilfe - und reinwaschung -
na dann sieh mal zu - dass du selbst von dir und deiner art zu leben und deiner art wie du mit den mitmenschen umgehst-
rein wirst

jeder hat fehler -kein mensch ist ohne schuld

aber ich verurteile die menschen -die nur nehmen und nehmen -ohne danke und nur betteln und sagen -ich bin so arm

arm ist man im kopf und nicht im herzen

also will ich dass mir "jemand aus herzen hilft"
sollte bei mir auch ein intarktes herzgefühl da sein

vielleicht hilft dir meine " herausfordernde art zu schreiben "
ein wenig auf die menschliche spur des lebens

lg

Hej
jaq ich glaube du hast recht ich bin schon negativ eingestuft und rede mir auch vieles ein !!!!!!!! ich denke auch negative und zwar sehr aber hej du hast wirklich recht ich muss NEIN ich werde positiv denken!!!!!!!!!!!!!!! ach ps. weisst du was komisch war du hasat ja an mir gearbeitei und ich habe dir ja von dem mann erzählt HAHA DER HAT GENAU EIN TAG SPÄTER MIR EINE E MAIL GESCHRIEBEN MIT JA HALLO WIE GEHT ES DIR DENN IST DENN ALLES OK BEI DIR!!!!!!!! ich habe nicht geantwortet aber das ist echt der beweis dafür das er es war weil er hat sich jetzt fast ein jahr nicht mehr gemeldet und kaum reinigst du mich kommt eine e mail ach ja der sagte auch sollen wir uns denn mal treffen!!!!!!!!!! ich dachte ich seh nicht recht was meinst du da zu?????????? UND PS : ICH DANKE DIR DAS DU MIR DAS SO GESCHRIEBEN HAST ES STIMMT ICH DENKE ECHT NEGATIV !!!!!!!!!!! UND AUCH AN DIE LEUTE SORRY DAS DAS SO RÜBER KAM!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige