Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fluch... hat wer Erfahrung?

Fluch... hat wer Erfahrung?

15. September 2005 um 14:37 Letzte Antwort: 23. Juli 2015 um 11:52

Ich weiss es hört sich nicht gerade nett an. aber das soll es auch nicht sein.

mir wurde was angetan doch leider an mangelnden beweisen wurde mir nicht geholfen.
Ich kenne aber den "Täter" und möchte ihn zumindest verwünschen, verfluchen.

kann mir jemand sagen wie ich dies wikungsvoll machen kann?

bitte nur ernstgemeinte und ehrliche antworten

Lin

Mehr lesen

15. September 2005 um 14:45

Liebe Linda
Gerne würde ich dir einen Tipp geben, damit es dir besser geht. Aber die kosmischen Gesetze sind knallhart. Alles was du anderen wünschst, egal in welcher Absicht, gut oder böse, kommt in einer anderen Form positiv oder negativ zu dir zurück. Bitte lediglich intensiv um Gerechtigkeit, diese Bitte kann sehr machtvoll sein und du bleibst beschützt. Bitte lass die Finger weg von "scharzer Magie" auch wenn du noch so verletzt bist, es kommt zu dir zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2005 um 15:00
In Antwort auf rita_12498038

Liebe Linda
Gerne würde ich dir einen Tipp geben, damit es dir besser geht. Aber die kosmischen Gesetze sind knallhart. Alles was du anderen wünschst, egal in welcher Absicht, gut oder böse, kommt in einer anderen Form positiv oder negativ zu dir zurück. Bitte lediglich intensiv um Gerechtigkeit, diese Bitte kann sehr machtvoll sein und du bleibst beschützt. Bitte lass die Finger weg von "scharzer Magie" auch wenn du noch so verletzt bist, es kommt zu dir zurück.

Hallo ihr
... das problem ist, ich kann nicht mehr.... das ganze frist mich innerlich auf... ich muss jetzt handeln. will aber nicht so tief sinken wie diejenige person die mir was getan hat.... bitte, was soll ich tun?

eine verzweifelte lin

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
15. September 2005 um 15:01

EINE EHRLICHE ANTWORT
GUT, tut mir leid dass man Dir etwas angetan hat.
Rache und Hass demjenigen gegenüber sind zwar verständlich allerdings schadest DU DIR damit nur noch mehr.
Bitte lass die Finger davon"

lg Fortunia

15. September 2005 um 15:20
In Antwort auf lindaria

Hallo ihr
... das problem ist, ich kann nicht mehr.... das ganze frist mich innerlich auf... ich muss jetzt handeln. will aber nicht so tief sinken wie diejenige person die mir was getan hat.... bitte, was soll ich tun?

eine verzweifelte lin

Du arme süße
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich ich fühle dein Leid. Was den Täter betrifft und du nichts gegen ihn machen kannst, ist das sehr traurig und sehr schlimm. Ich kann deine Wut, Enttäuschung, Schmerz und Aggression sehr sehr gut verstehen. Aber leider richten sich alle diese Gefühle im Moment gegen DICH selbst. Ich kann dir nur einen gutgemeinten Rat geben, suche dir professionelle Hilfe in Form von Psychotherapie oder ähnlichem. Aber bitte, bitte, bitte, lass dich nicht auf ein solch niederes Niveau herab und zahle nicht mit gleicher Münze, über Fluch oder so zurück. DU wirst diejenige sein, die dann noch zusätzlich und letzendlich in ein tiefes Loch fällst, der Hölle gleich. Such dir Hilfe liebes, bitte tu es nur für dich.

15. September 2005 um 15:31

Also muss--
also muss ich mich damit abfinden, das diese welt wohl ungerecht ist.
das es böse menschen gibt denen nichts passiert und sie tun und lassen können was sie wollen.

ich kann mich nicht wehren ohne das es selbst auf mich zurückfällt???... sehr traurig...

nein, ich brauche keine pyichologische hilfe, den ich bin nicht diejenige person die die hilfe nötig hätte...

lin

15. September 2005 um 15:45
In Antwort auf lindaria

Also muss--
das es böse menschen gibt denen nichts passiert und sie tun und lassen können was sie wollen.

ich kann mich nicht wehren ohne das es selbst auf mich zurückfällt???... sehr traurig...

nein, ich brauche keine pyichologische hilfe, den ich bin nicht diejenige person die die hilfe nötig hätte...

lin

Wenn dir eine paar Psychopathen
hier was von kosmischen Gesetzen vorsumsen, dann frag sie mal, wer diese komischen Gesetze denn geschrieben hat.

Ich könnte dir jemanden empfehlen, der dir hilft. Aber nachdem hier alles und jeder in den Dreck gezogen wird, werde ich das tunlichst vermeiden.

Zerhack das ... das dich magisch angegriffen hat gedanklich und wenn er als Schnitzel, schön durchgebraten und paniert auf dem Teller liegt, dann kannst du dir darüber noch Gedanken machen ob du den Rest einfrierst oder der Katze gibst.

Welcher Depp sagt denn, dass die Guten immer leiden müssen und die miesen Krücken darüber lachen?

15. September 2005 um 15:48
In Antwort auf emre_12670776

Wenn dir eine paar Psychopathen
hier was von kosmischen Gesetzen vorsumsen, dann frag sie mal, wer diese komischen Gesetze denn geschrieben hat.

Ich könnte dir jemanden empfehlen, der dir hilft. Aber nachdem hier alles und jeder in den Dreck gezogen wird, werde ich das tunlichst vermeiden.

Zerhack das ... das dich magisch angegriffen hat gedanklich und wenn er als Schnitzel, schön durchgebraten und paniert auf dem Teller liegt, dann kannst du dir darüber noch Gedanken machen ob du den Rest einfrierst oder der Katze gibst.

Welcher Depp sagt denn, dass die Guten immer leiden müssen und die miesen Krücken darüber lachen?

Was soll das .... ????
.... für ...
na gut dann eben Drecksau
Kehricht
Sackgesicht
pig
dirty pig

Füg einfach diese Worte ansteller der gepunktetensau ein ....

16. September 2005 um 1:50

Schleif ihm die Eier auf
Erbsengrösse, dann hat er etwas, das genauso gross ist wie sein Gehirn.

Und dann vergisst du die ganze Sache, denn der wirksamste Schutz ist es solche Einflüsse einfach zu ignorieren.
Wer sich nicht öffnet (indem er darüber nachdenkt), kann auch nicht beeinflusst werden.

Das sollte unser Oberschlaumeier Gandalf eigentlich wissen. Aber wenn es mal etwas unangenehmer wird, dann hat er ein schlechtes Gefühl und schreibt etwas völlig überflüssiges.

Hattet ihr heute schon einen

ORGASMUS

16. September 2005 um 13:24

Hallo siemenss
also erst mal ich fluche eigentlich nicht wenig.. aber nie auf eine bestimmte person.
doch in diesem fall würde ich die person echt gerne verfluchen. ich glaub auch das dies geht. will nur sicher sein... bin deshalb sehr froh wenn ich leute fragen kann die ahnung haben.

ich glaube ich unterliege ja schon einem fluch wenn ich mich nicht wehren kann?!? --- von was bin ich dan gereinigt wen ich dieses ritual vollbringe?

lin

16. September 2005 um 13:28

Hexeaisira
was genau ist ein wächter?

16. September 2005 um 20:07

Loslassen!!
Hallo lindaria,
ich bin der gleichen Meinung wie viele hier, dass mit dem verfluchen ist äußerst gefährlich und dass was Böses auf Dich zurückkommt ist wahnsinnig gefährlich. Kann Dich gut verstehen habe auch mal einen wahnsinnigen Hass auf jedemanden geschoben und hab ihm alles schlimme an den Hals gewunschen. Bloss im Endeffekt frisst es einen auf. Also Loslassen!!! Weiss wie schwer es ist aber lasse die Finger vom Fluch.
Ciao Progetto
P.S. Hexe Asira bitte nimm Kontakt mit mir auch habe Dir vor einiger Zeit geschrieben und kann Dir hier im Forum keine Nachrichten zukommen lassen. Schreib mir Deine Mailadresse. Danke

17. September 2005 um 14:42

Witchboard
Rufe einen Verstorbenen über dem Witchboard und bitte ihn,diese Person zu besetzen.Das diese Person quasi von diesem angedockt wird.

18. September 2005 um 0:14

PN
HABE DIR EINE PN GESCHRIEBEN!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2006 um 3:27

Fluch oder voodoo
wie auch immer -fluch gibs nicht und voodo ist euígentlich ne religion O))))

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2006 um 23:25
In Antwort auf lindaria

Also muss--

lin

Jeder steht mal vor seinem Richter
Lindaria, jeder bekommt für das was er anderen antut die Strafe -dies als kleiner Trost von mir.

15. August 2006 um 3:52
In Antwort auf emre_12670776

Was soll das .... ????
.... für ...
na gut dann eben Drecksau
Kehricht
Sackgesicht
pig
dirty pig

Füg einfach diese Worte ansteller der gepunktetensau ein ....

Ich schmeiss mich weg
echt!

23. Juli 2015 um 11:52

Fluch.. hat wer Erfahrung
Ich bin auch auf der suche nach einem Forum indem Flüche spiritistisch Wirken.Ic will eine Ärztin verfluchen die mir nichts gutes getan hat.bisher fand ich nur das Hexenforum wo man flüche wirken lassen kann.Aber auch das mache ich nur ungern und im notfall.Aber es muss sein und diese ärztin brauch mal eine bremse

Frühere Diskussionen
Liebe Stier-Männer, soll ich mich zurückziehen?
Von: thorge_12848562
neu
|
22. Juli 2015 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram