Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Flugzeugabstürze...

Flugzeugabstürze...

8. März 2009 um 20:12

Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören:

Dieses Jahr im September werde ich das erste Mal in meinen Leben fliegen... Gehe mit meiner Mom in den Urlaub ins Paradies ^^...

Generell habe ich (eigentlich) keine Angst davor zu fliegen, also nicht, dass es mir bewusst wäre. Trotzdem sehe ich in letzter Zeit vermehrt im Fernsehen Flugzeugabstürze. Immer öfters, wenn die Nachrichten bei mir im TV laufen, wird über Abstürze berichtet, z.B. die Notwasserung im Houdson-River (wo zum Glück niemand verletzt wurde), oder der heftige Flugzeugabsturz zwischen Texas und Newark...

Es ist nicht so, dass ich jetzt unterbewusst nach solchen Nachrichten "suche", nur weil ich das erste Mal fliege, denn immer, wenn die Nachrichten laufen, bin ich entweder gerade am Kochen oder im Bad oder mache nebenbei etwas und höre es immer rein zufällig :/

Letztens habe ich sogar auf der Arbeit im Radio von einem Flugzeugabsturz gehört , als ich mal runter ins Lager musste (die Jungs hören da immer Radio).... Ein andermal kam vor dem Bericht über einen Flugzeugabsturz tatsächlich ein Bericht über mein Reiseziel im Fernsehen. Als ich das sah, dachte ich mich trifft der Schlag...

Jetzt kommt mir das schon fast wie ein Omen vor, eine Warnung, obwohl ich garnicht so abergläubisch bin Ich habe das Ticket schon gebucht und habe auch vor zu fliegen... aber beunruhigt hat mich das alles schon...

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

8. März 2009 um 21:18

Na, das war aber nett :P

Ich hoffe mal, dass ich nicht abstürzen werde ^^ Eigentlich will ich den Urlaub noch erleben und auch gut wieder in Deutschland ankommen

So viele negative Berichte verunsichern halt eben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 16:20
In Antwort auf bich_12691390

Na, das war aber nett :P