Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Flugzeugabstürze...

Flugzeugabstürze...

8. März 2009 um 20:12

Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören:

Dieses Jahr im September werde ich das erste Mal in meinen Leben fliegen... Gehe mit meiner Mom in den Urlaub ins Paradies ^^...

Generell habe ich (eigentlich) keine Angst davor zu fliegen, also nicht, dass es mir bewusst wäre. Trotzdem sehe ich in letzter Zeit vermehrt im Fernsehen Flugzeugabstürze. Immer öfters, wenn die Nachrichten bei mir im TV laufen, wird über Abstürze berichtet, z.B. die Notwasserung im Houdson-River (wo zum Glück niemand verletzt wurde), oder der heftige Flugzeugabsturz zwischen Texas und Newark...

Es ist nicht so, dass ich jetzt unterbewusst nach solchen Nachrichten "suche", nur weil ich das erste Mal fliege, denn immer, wenn die Nachrichten laufen, bin ich entweder gerade am Kochen oder im Bad oder mache nebenbei etwas und höre es immer rein zufällig :/

Letztens habe ich sogar auf der Arbeit im Radio von einem Flugzeugabsturz gehört , als ich mal runter ins Lager musste (die Jungs hören da immer Radio).... Ein andermal kam vor dem Bericht über einen Flugzeugabsturz tatsächlich ein Bericht über mein Reiseziel im Fernsehen. Als ich das sah, dachte ich mich trifft der Schlag...

Jetzt kommt mir das schon fast wie ein Omen vor, eine Warnung, obwohl ich garnicht so abergläubisch bin Ich habe das Ticket schon gebucht und habe auch vor zu fliegen... aber beunruhigt hat mich das alles schon...

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

8. März 2009 um 21:18


Na, das war aber nett :P

Ich hoffe mal, dass ich nicht abstürzen werde ^^ Eigentlich will ich den Urlaub noch erleben und auch gut wieder in Deutschland ankommen

So viele negative Berichte verunsichern halt eben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 16:20
In Antwort auf bich_12691390


Na, das war aber nett :P

Ich hoffe mal, dass ich nicht abstürzen werde ^^ Eigentlich will ich den Urlaub noch erleben und auch gut wieder in Deutschland ankommen

So viele negative Berichte verunsichern halt eben....

Beruhig dich
Also ... ich bin ja noch nicht geflogen, aber ich denke nicht, dass du dir da große Gedanken machen musst ... es passiert zwar zur Zeit öfters, aber ich glaube nicht, dass es so oft passiert und dann ausgerechnet dir ...
LG - Kessi <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 18:10

Mach dir keine Gedanken!
Ich würd sagen, wenn man sich für etwas interessiert, achtet man automatisch mehr darauf, wenn man was davon hört. Also weil du dich jetzt mit dem Thema Fliegen beschäftigst, achtest du mehr auf alles, was damit zu tun hat. Die Berichte gab es mit Sicherheit vorher auch, du hast sie nur nicht so wahrgenommen, weil du ja mit dem Thema nichts am Hut hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:15

Fluzeugabstürze vorrausträumen
Es hört sich etwas absurd an, aber mir ist vorletzte Nacht zum dritten mal passiert, dass ich einen Flugzeugabturz vorrausträume.
Schon seit meiner Jugend träume ich von manchen Dingen, die Wirklichkeit werden. Wie z.b. träumte ich mit 16, dass ich mit einem Mann zusammenkomme, den ich zuvor noch nie gesehen habe. 2 Tage später traf dies genau ein, dieser Mann sah exakt so aus wie in meinem Traum. Und auch von zig Kleinigkeiten, die dann ein paar tage später eintrafen. Aber die Geschichte mit den Flugzeugabstürzen wird mir mitlerweile doch etwas unheimlich.
Das erste mal traäumte ich letztes Jahr im August von einer Maschine, die beim Start 3 Anlaufversuche brauchte und beim 3ten Versuch im Wald zerschellte. Ein paar Tage später geschah das Unglück mit der Spanair.
Im Januar träumte ich von einer Maschine, die im Wasser notlanden musste. Kurze Zeit später geschah das Unglück tatsächlich, ein Flugzeug musste auf dem Hudson River notlanden.
Vor 2 Tagen träumte ich von einem Flugzeug, das ins Meer stürzte und man nicht genau wusste wo. Dies geschah vergangene Nacht.
Sind meine Träume nur reiner Zufall? Würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der ähnliches erlebt.
Vielen Dank, Sun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 18:17

Flugzeugabstürze...
ich kann Dich beruhigen ich fliege im Jahr min.12 mal ......
und es ist wahr wie bei der Antwort von sandy121978 Du machst Dir nur Gedanken da das fliegen in Moment aktuell ist und Du einfach mehr übers fliegen achtest
ich hatte früher auch öffters die selben Gedanken ......denke einfach positiv das alles gut sein wird......etc....

na dann
einen gute & ruhigen Flug ins Paradies.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club