Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fortsetzung: Gibt es eine vernünftige Jungfrau - Widder Beziehung

Fortsetzung: Gibt es eine vernünftige Jungfrau - Widder Beziehung

22. Oktober 2010 um 0:15

Hallo ihr Lieben

Weil mich dieses Thema auch sehr beschäftigt und interessiert, melde ich mich auch zu Wort.
Meine Vorgängerin, die diese Diskussion aufgemacht hat, hat es im Jahre 2006 gemacht.
Deshalb eine neuere Version von diesem Thema.

Warum Widder der Jungfrauen nicht widerstehen können. Das aus einem sehr simplen Grund. Weil wir Jungfrauen sehr geheimnisvoll, distanziert sind und trotzdem sympathie ausstrahlen.
Und weil Widder von Natur aus Kämpfer und Krieger sind, nehmen sie ihre Schwerter in die Hand und ziehen in die Schlacht, koste es was es wolle.
Das unmögliche, ist für Widdergeborene sehr fasziniernd, so dass sie gleich Kampflust kriegen

So ihr Lieben, hoffe, dass dieses Thema ein wenig verstanden wurde.

Meiner ist Widder und ich Jungfrau, es ist schwer, weil wir beide sehr stur, tempramentvolll und voller Energie sind, aber es ist immer was los.

Viel spass noch beim rumwiddern

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 13:49

Denke
eher das es da auch noch mit auf den AC ankommt. Wie der/die jenige dann auch handelt. Wenn das SZ schon stur ist und der AC genauso, dann wirste auf jemanden treffen der sich und allen anderen mehr im Wege steht als das er vorwärtskommt. Zum Leidwesen beider dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 16:07

Frau Widderin
Wenn man nicht weiß, wohin man geht, tut die Geschwindigkeit dabei nicht viel zur Sache.

Vielleicht seh ich ja mal irgendwann die Streifen am Horizont oder auch die "Kondensstreifen" .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:03

So
Am Anfang hatte ich grosse Mühe mit meinem Widdermann, weil er einfach ER war, also noch nie zuvor ist mir so ein Mann über den Weg gelaufen
Er kann soooo lieb sein, aber auch soooo böse.

Aber im Allgemeinen läufts gut, denn ich akzeptiere jetzt vieles an ihm und er auch an mich.

Doch trotzdem nervt er mich manchmal, weil ich ein harmonischer Mensch bin und er eher ein Vulkan, dass jede Sekunde Feuer um sich wirft.
Er hat mich sogar so weit gebracht, dass ich manchmal beim Streiten auch Sachen um mich werfe und rumschreie, weil in diesem Moment weiss ich auch nicht wie mit ihm reden. Wenn er nur das Rumgebrülle und Kaputtmache kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:51

Ja hoffentlich kommt dann noch Toleranz auch bald dazu
Also wenn ich mit Sachen rumwerfe, dann nur weil er das auch tut, damit er mal sieht wie das ist. Denn in diesem Moment merken sie es ja nicht, dann sobald ichs tue, ist er ruhig und schaut mich mit riesen Augen an.
ABer natürlich ist es nicht immer so.

Wenn er mal wieder seine Attacken hat, dann lass ich ihn schmoren und dann ist er meistens wie ausgewechselt.

Ne ne ich lass mir nichts alles gefallen, früher schon, und deshalb tanzte er mir ja auf der Nase.
Wenn mir was nicht in dem Kram passt, zeig ich ihm das auch ohne Angst auf Verluste.

Bei euch Widdern habe ich gemerkt, wenn wir uns selbst Wert schätzen, dann respektiert ihr uns noch mehr. Ich denke das ist eigentlich bei allen so. ABer bei euch ein Tick mehr

Deshalb liebe Neulinge, lasst euch nichts gefallen. Wenn er ein Vulkanausbruch hat, dann müsst ihr eine Nummer grösser werden und wie ein Tornado um euch herum fegen damit ihr nicht in die Rolle vom Unterlegenen werdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:36

Es nimmt mich Wunder...
mit welchem Sternzeichen du dich am meisten verstehst?

Komischerweise ists bei mir immer so, dass ich auf Widdermänner treffe, die was von mir wollen, Vorgesetzte hatte ich auch - mit dem ich mich super verstanden hab, und auch Widderfreundinnen die super lieb sind.

Sehr merkwürdig ziehe ich die alle an oder was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 18:04

Es kommt immer drauf an...
Seid ihr euch am kennenlernen?

Also ich als Jungfrau bin immer misstrauisch, skeptisch und zögerlich.
Am Anfang checke ich zuerst alles ab, bis ich mir 100% sicher bin, da könnte was drauss werden. Dann öffne ich mich gaaaaanz langsam, und wenn ich mich dann aufgetaut habe hätl mich nichts mehr.

Für uns Jungfraugeborene gilt GANZ ODER GAR NICHT.
Wenn ich dann liebe, liebe ich mit Haut und Haaren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen