Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fortsetzung zu:schwanger und Jungfraumann lässt mich hocken! jetzt meldet er sich plötzlich???

Fortsetzung zu:schwanger und Jungfraumann lässt mich hocken! jetzt meldet er sich plötzlich???

24. März 2010 um 19:15 Letzte Antwort: 25. März 2010 um 13:38



hallo,

habe vor ein paar tagen einen beitrag geschrieben , das ich schwanger bin und jfm lässt mich hocken. Nun gut, ich habe mich ein paar tage gar nicht bei ihm gemeldet und plötzlich schreibt er mir gestern, das er am freitag kommt und mir meine garage repariert. (das hatte er mir vor ein paar wochen versprochen, da war ich aber noch net schwanger)

naja, damit hatte ich erst mal gar nicht gerechnet, das er das von sivh aus nun anbietet. ich meine, ihm ist schon klar, das er da mir gegenüber stehet?? Und man sieht schon ein gaaanz leichtes bäuchle und das weiss er auch. Hmm...dann schrieb er noch, was ich mache, ob ich arbeite und wie es mir geht. naja, das wars dann auch schon wieder, aber....hm...was haltet ihr nun davon??

wacht er doch etwa plötzlich auf??????

Mehr lesen

25. März 2010 um 13:38


Der wacht nicht auf; der hat hier die ganzen Threads gelesen und will seine Gattung in einem besseren Licht darstellen. Hat Schiss, dass die Weiber bei einer Begegnung erst nach dem Sternzeichen fragen. Wenn Frauen beim Googlen auf dieses Forum dann stossen, hacken sie sich eher die Hände ab, als mit JFM etwas anzufangen, da kann er noch so "besonders" sein; sie sind "besonders": Besonders psychopathisch und eingebildet und laufen bei Problemen davon ....

Dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen