Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Forum und Würde

Forum und Würde

27. März 2009 um 19:34

Wieso ist es hier nicht möglich sachlichen Austausch von Meinungen zu betreiben ohne die Menschen öffentlich zu beleidigen und zu zerfetzen ?

Mehr lesen

27. März 2009 um 20:00

Berater
die meisten die hier Senf abgeben sind alles Berater die keinen Erfolg haben! die armen...lachhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 13:13

...das habe ich mich auch schon gefragt
leider ist mir auch aufgefallen,daß das Niveau hier doch etwas eigenartig ist.
Ich habe hier herein geschaut auf der Suche nach Gleichgesinnten. Menschen mit Gaben und denen die wirklich glauben. Wissen, das Fernsehastro und Tageszeitungshoroskope seichte Lektüre sind Leider muss ich feststellen, das die meisten hier sich darauf konzentrieren sich über Medien auszutauschen, als genau zu lauschen und zu fühlen.

Es ist beschämend zu lesen, wie über Hellseher im TV abgelästert wird. Wer da anruft hat noch nicht den richtigen Begleiter in seiner Nähe gefunden, sei es aus Scham, Angst oder noch schlimmer aus Unwissenheit.Das Internet ist leider sehr eigen in der Vielfalt der Nicks und der Menschen die dahinter stehen. Man kann anhand dieser Namen nicht erkennen ob nur Fake oder echter Begleiter. Deshalb bin ich vorsichtig mit meinen Anschriften, denn anonymität ist gefährlich, wenn Menschen sich echte Hilfe erhoffen. Begleiter sein ist etwas Persönliches. Aus Liebe und Vertrauen bildet sich eine Verbindung zwischen Klient und Begleiter.

Mit Liebe

Eure Mickey

29. März 2009 um 14:36

Danke !!!
dem habe ich nichts, aber auch gar nichts hinzu zu fügen

Mit Liebe

Mickey

29. März 2009 um 22:33
In Antwort auf edita_11849068

Berater
die meisten die hier Senf abgeben sind alles Berater die keinen Erfolg haben! die armen...lachhaft

Wie
kommst du darauf? Es gibt hier sehr schöne Diskussionen, manchmal humorvolles, aber ich finde, zum rechten Zeitpunktauch Anteilnahme. Ich für mich habe herausgefunden, daß man nicht alles so ernst nehmen darf, gelingt nicht immer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen