Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage am die Wassermann Männer

Frage am die Wassermann Männer

9. März 2016 um 14:17

Ich habe eine Frage an Wassermann Männer, die sich einmal in eine Krebs Frau verschaukelt haben.

Was hat euch an der Krebs Frau gefallen bzw. warum ist sie euch ins Auge gesprungen?

Danke euch für die Antworten

Glg Kynthia69

Mehr lesen

20. März 2016 um 18:37

Faszination Krebsfrau
Also ich bin zurzeit in eine Krebsfrau verliebt, und war mal mit einer anderen Krebsfrau eine Weile zusammen. Bei beiden war die Anziehungskraft die gleiche. Obwohl optisch ganz andere Typen (die eine blond, die andere dunkel), waren sich beide im Wesen wirklich sehr ähnlich.
Beide waren sehr ruhig und angenehm im Umgang, ich fühlte mich mit ihnen einfach wohl. Krebsfrauen (zumindest die beiden die ich näher kennengelernt habe) strahlen einfach Sicherheit, Sanftheit und Ruhe aus, als wären sie auf meiner Seite und vermitteln so ein Gefühl von Zärtlichkeit und Geborgenheit. Sie sind auch unkompliziert, obwohl sie weich und zart sind packen sie mit an wenn nötig, also keine Diva die den Mann alles schleppen lässt und rumkommandieren will. Auch bringt eine Krebsfrau dem Partner große Hingabe entgegen und bemüht sich und will wirklich dass es ihm gut geht. Also für eine feste ernsthafte Beziehung glaube ich ist eine Krebsfrau die beste Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen