Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage an alle echten Wassermänner&Wasserfrauen

Letzte Nachricht: 13. August 2010 um 20:47
M
marise_11903004
13.08.10 um 19:38

Hallo ihr lieben Wassermänner,

ich bin eine Skorpionlady und abe eine Frage an euch:

Ich habe schon oft gelesen as ihr euch scheut eure Gefühle zu sagen bzw zu zeigen.
ich habe vor 6 wochen einem wassermann-Mann kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden.

nun hat er mir schnell gesagt das er mich vermißt, alles mit mir teilen will, und gern bei mir wäre tag und nacht und den nächsten tag und die nächste nacht ect.

er hat mir auch als erstes geschrieben das er mich lieb hat und heute auch mein schatz zu mir gesagt.

ist das nicht wassermann-untypisch??
bin etwas ratlos?
will er nur mit mir ins bett oder könnte doch mehr dahinter stecken?

ich muss auch sagen wir lassen uns gegenseitig viell freiraum, und er meldet sich mehr bei mir als ich bei ihm, weil ich ihn nicht nerven und mit meinen gefühlen überrummpeln will.

was meint ihr als echte wassermänner/frauen dazu?

glg mandy

Mehr lesen

E
edie_11977107
13.08.10 um 20:05

...
hallo...

ob das jetzt untypisch ist kann ich dir nicht sagen und ob er nur mit dir ins bett will...

zumindest scheint seinerseits interesse da zu sein...
ich selbst bin wasserfrau und neige dazu mich schwer zu tun was gefühle angeht-vor allem sie auszusprechen fällt mir schwer.

ich denke am besten erkennt man bei einem wassermann das er dich mehr als mag wenn er über ernste dinge mit dir spricht-dir etwas anvertraut,denn das tun die meisten nur bei denen sie vertrauen und das bedeutet dann auch viel.aber jeder ist anders.

Gefällt mir

M
marise_11903004
13.08.10 um 20:13

@selina
er sagt mir zum beispiel von sich aus was er macht oder gemacht und am tag vorhat ohne das ich ihnfrage (was ich als skorpion natürlich will)
denke schon das ist eine art anvetrauen oder was meinst du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edie_11977107
13.08.10 um 20:47
In Antwort auf marise_11903004

@selina
er sagt mir zum beispiel von sich aus was er macht oder gemacht und am tag vorhat ohne das ich ihnfrage (was ich als skorpion natürlich will)
denke schon das ist eine art anvetrauen oder was meinst du?

...
das kann alles oder nichts bedeuten.

ernste dinge wie die vergangenheit-was ihn gerade bewegt,sowas in der richtung.

vielleicht heißt das bei ihm viel,wenn er dir erzählt was er so am tag gemacht hat,keine ahnung.
erzähle ich von selbst aus meinem alltag dann weil ich denjenigen an meinem leben dran teil haben lassen will...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige