Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage an alle Fischfrauen....bitte um eure Hilfe

Letzte Nachricht: 22. Mai 2011 um 14:46
G
gobind_12756946
06.04.11 um 19:06

Hallo liebe Fischfrauen,

zunächst einmal möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, ich erwarte kein ultimatives Geheimrezept (denn ich weiß, dass es das nicht gibt), sondern nur den einen oder anderen Tipp, was ich tun soll.
Zu meinem Problem:

Ich: Skorpion geb. 18.11.1982
Sie: Fisch geb. 24.02.1982

Ich kenne diese Frau vom sehen schon knapp 2 Jahre, außer ein hallo und tschüss war da nichts. Die besagte Frau ist die Stellvertretung meiner Mutter, im Dez., als ich meine Mum im Geschäft besuchte, fand zwischen uns ein kleines Gespräch statt. Daraufhin hab ich mir Ihre Handynummer aus meiner Mum ihrem Handy geholt und sie ein paar Stunden später angeschrieben, trotz dass Sie einen Freund hatte. Sie antwortete prompt, von da an, hatten wir per SMS und Telefon täglich Kontakt. Im Januar kam Sie mich dann zum Frühstück daheim besuchen, wir unterhielten uns ein wenig und landeten schließlich im Bett. Ich weiß, sie war in einer Beziehung, (soll keine Ausrede sein) welche aber schon sehr am grießeln war, da er weder Zeit für sie noch für ihre Tochter (7Jahre) aufbrachte. Wir hielten weiter Kontakt und trafen uns auch öfter. Mit der Zeit kamen von ihr immer wieder Andeutungen, wie ich denn das ganze sehe, nur als Affäre oder ob sich da auch mehr entwickeln könnte. Da ich erst vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht hatte und daher nicht zu schnell zu viel zulassen wollte, antwortete ich immer etwas zögerlich, dass ich mir nicht noch nicht sicher sei usw., da sich aber von meiner Seite aus langsam Gefühle anbahnten, gab ich ihr immer einen kleinen Wink.
Im Februar war es dann soweit, sie trennte sich von Ihrem Freund. Sie fuhr übers WE zu einer Freundin, so hatte er Zeit, in aller Ruhe seine Sachen zu packen.
Da er wohl sehr gekränkt war, hat er Ihr sofort nach Ihrer Rückkehr das Auto weg genommen und einen Termin für 2 Wochen später ausgemacht, um die Möbel, welche er in die Wohnung mit eingebracht hatte ab zu holen.
Sie braucht aber ein Auto, um Arbeit, Tochter usw. unter einen Hut zu bekommen. Also, nutzte ich meine Kontakte und kaufte von einem Bekannten ein kleines Auto, welches Sie nutzen könne, bis sie das von Ihrer Schwester bekommt.
Sie nahm es auch dankend an. Da nun das Versteckspiel ein Ende hatte, konnten wir uns öfter sehen und auch mehr unternehmen (Kino, Musical usw.). Von Ihr kamen immer mal wieder diese Anspielungen, was denn mit uns sei. Meine Reaktionen waren nach wie vor dieselben. Mitte März ist sie dann wieder zu Ihrer Freundin gefahren, wir haben uns am Tag der Abfahrt noch getroffen, sie gab mir deutlich zu verstehen, dass ich ja jetzt 4 Tage Zeit hätte, über uns nach zu denken. Da ich dies als "Schuss vor den Bug" verstand tat ich dies auch, wir hatten in diesen Tagen weniger Kontakt. 1 Tag vor Ihrer Rückkehr schrieb ich Ihr dann eine SMS, dass ich darüber nach gedacht habe und wenn sie wieder da ist, gerne mit Ihr reden wolle.
Leider waren Ihre SMSen danach sehr abweisend und kalt.
Als ich sie darauf ansprach, dass doch irgendwas nicht stimmt, erhielt ich die Antwort, dass sie sich bei Ihrer Freundin in einen anderen verliebt habe und wir mal miteinander reden sollten. Ab da lief alles schief, was schief laufen konnte....zu einem persönlichen Gespräch kam es nicht, wir telefonierten nur oder schrieben sms, da wir nicht persönlich zusammen gefunden haben, gestand ich Ihr meine Gefühle für sie auch nur am Telefon oder per sms. Da richtig um sie kämpfen auf Grund der Familie nicht möglich ist, musste ich mich recht bedeckt halten und habe Ihr zwischendurch Rosen mit einer kleinen Karte ans Auto gehängt und smsen geschickt. Von Ihr kamen aber nur sehr gefühlskalte SMSen zurück (z.B.: Dafür ist es leider zu spät oder warum ist Dir das nicht früher eingefallen). Leider ist mir dann eine Sicherung durchgebrannt, ich habe von Ihr trotz meinem versprechen, nicht so zu sein, wie Ihr Ex, das Auto von Ihr zurück gefordert. Welches ich Ihr aber wenige Tage später wieder zurück brachte, doch die Antwort darauf war nur, dass sie schon wieder ein Auto hat. Seit her ist nahezu Funkstille, wenn ich eine neutrale sms schreibe (z.B. Hoffe es geht Dir gut, wünsch Dir eine schöne Woche oder Hab gehört, dass Deine Tochter krank ist, hoffe Sie wird bald gesund ist, wünsch ihr gute Besserung) bekomme ich eine Antwort, sonst nicht.

Ich hoffe, dass ganze ist Einigermasen verständlich.

Jetzt die Frage an euch, ich habe mich wirklich unsterblich in diese Frau verliebt, ich weiß nur nicht, was ich jetzt tun soll...weiter versuchen um sie zu kämpfen oder hört sich das ganze so an, als ob ich für immer bei Ihr verkakt habe!?

Wenn eurer Meinung nach noch Hoffnung besteht, wie kann man Fischefrauen, überzeugen, dass man es wirklich ernst meint? Wie kommt man ich solch einer Situtation an sie ran???

Über eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

P
piera_12037441
07.04.11 um 11:50

Hallo coyote,

wenn du sie wirklich zurück haben möchtest brauchst du langen Atem.

Du hast -und das grundsätzlich- den größten Fehler gestartet, den man überhaupt tun kann.

Mal grundsätzlich gesproche, so lange du in einer Beziehung keine Sicherheit hast darfst du niemals aber wirklich niemals zu jemanden sagen "ich habe drüber nachgedacht und wir müssen reden" das ist Angst pur schaffen und viele Menschen hauen dann einfach ab bevor sie sich den Herzschmerz antun und sich anhören, dass alles aus ist.

Wenn du Pech hast und das mit dem anderen Mann stimmt wirklich - haste sie evtl. noch in seine Richtung getrieben.

Mit anderen Worten zu deiner Fischelady - da ihr beide nie aus der Hüfte gekommen seit und euch gegenseitig immer wieder nur andeutungsweise mitgeteilt habt, dass ihr evtl. für euch etwas empfindet war auch bei euch beiden absolute Angst bzw. Unsicherheit aufs falsche Pferd zu setzen.

Sie konnte irgendwann nicht mehr und hat nach dem sie von dir keine Antwort erhielt für sich festgesetzt, dass sie lieber ein Ende mit Schmerz haben möchte als ein Schmerz ohne Ende.
Und bei dem Entschluss dies so durchzuziehen - haust du mit deiner "Wir müssen reden, habe nachgedacht" auch noch voll reingehauen.
Der Rest war dann alles nur noch ein Ausfluss aus der Grundsteinlegung.

Leider ist es sehr oft so im Verlauf einer Anfangsbeziehung wenn beide nicht deutlich sagen was sie wirklich wollen.

Jetzt traut sie dir nicht mehr zu, dass du es mit ihr Ernst meinen könntest - besser ohne dich als wieder im freien Fall wie doof da stehen, sobald du es dir mal wieder anders überlegst. Oder es nur sagst, um sie warm zu halten.

Wenn sie dich komplett abgeschrieben hätte würde sie auf deine Sms nicht mehr reagieren - empfinden tut sie noch etwas für die - wie viel ist die Frage.
Auch ob sie lieber den für sich sicheren Weg beibehält oder es riskiert dir noch einmal eine Chance zu geben.

Raus bekommen kannst du es nur, wenn du ihr subtil auf den Fersen bleibst.
Was du aber unbedingt aufgeben musst ist deine Heimlichtuerei.

Farbe bekennen auch in die Öffentlichkeit hinein ist massiv wichtig um ihr zu verdeutlichen, dass du es ernst meinst.

Lade sie doch mal ein - so wie ich die Frauen um mich herum erlebe würde ich versuchen sie pers. einzuladen auf einen Kaffe oder ähnlich.

Drücke dir die Daumen

LG
fischli68

Gefällt mir

G
gobind_12756946
07.04.11 um 18:28

@fruityapple
...um Deine erste Frage zu beantworten, ist ne lange Geschichte, hier die kurz Form: ...Sie ( Charakter, Aussehen usw.) ist für mich nahe zu perfekt, wie man so schön sagt, der Deckel zum Topf. So eine Frau hatte ich schon mal gefunden, nach 3,5 Jahren gings dann in die Brüche, ich war damals wirklich am Ende, daher vielleicht auch ein bisschen Angst, vor dem was kommt. Ich wollte Ihr meine Gefühle erst gestehen, wenn ich mir 100%ig sicher bin, allein schon wegen der kleinen, für sie wäre es sicher nicht schön, wenn ich Ihr als neuer Freund der Mama ( vielleicht auch Ersatzpapa) vorgesetzt werde und ein paar Wochen später wieder weg bin. Vielleicht hat Sie das, ich weiß es leider nicht...

Gefällt mir

A
an0N_1203802699z
09.04.11 um 0:07

uiuiuiiii...wenn fisch nicht weiss woran er genau bei jemanden ist und darauf auch noch keine richtige antwort bekommt sieht er sich schneller um wie man schauen kann...
fischli68 hat alles dazu gesagt, nun musst du taten walten lassen!
drück dir die daumen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pollie_12647187
09.04.11 um 19:08
In Antwort auf gobind_12756946

@fruityapple
...um Deine erste Frage zu beantworten, ist ne lange Geschichte, hier die kurz Form: ...Sie ( Charakter, Aussehen usw.) ist für mich nahe zu perfekt, wie man so schön sagt, der Deckel zum Topf. So eine Frau hatte ich schon mal gefunden, nach 3,5 Jahren gings dann in die Brüche, ich war damals wirklich am Ende, daher vielleicht auch ein bisschen Angst, vor dem was kommt. Ich wollte Ihr meine Gefühle erst gestehen, wenn ich mir 100%ig sicher bin, allein schon wegen der kleinen, für sie wäre es sicher nicht schön, wenn ich Ihr als neuer Freund der Mama ( vielleicht auch Ersatzpapa) vorgesetzt werde und ein paar Wochen später wieder weg bin. Vielleicht hat Sie das, ich weiß es leider nicht...

Kämpfe und halte durch
zeig ihr wie ernst es dir ist... bin zwar nur krebs mond fische, aber nahezu alle leute in meinem näheren umfeld sind fischis ...

sie braucht jetzt die sicherheit, dass du das wirklich ernst meinst! ich verstehe deine beweggründe sehr gut, warum du es ihr nicht sofort gestehen konntest... ich verstehe es! ja, aber lass sie es auch verstehen!

erstens war sie in einer beziehung und da will man dann auch nicht nachher als depp dastehen wenn man die gefühle gesteht und sie bleibt beim freund (was ja nicht so war, aber das weiss man ja nie so genau)

zweitens hat sie eine tochter und finde es sehr gut, dass du rücksicht genommen hast...

weisst was: das was du hier so geschrieben hast, schreib ihr die ganze wahrheit und deine beweggründe schön in einen handgeschriebenen brief... sie kann es nicht verstehen, weil sie nur kurze sätze (für sie nicht nachvollziehbar) erhalten hat...

sag ihr alles, die ganze wahrheit, dass es schon vorher so war und warum du es ihr nicht sagen wolltest, sie muss dich jetzt so schnell wie möglich verstehen können und nachvollziehen können was bei dir so emotional los war...

das mit deiner ex, ihrer tochter, ihr ex, pack alles rein, sag alles... jetzt, da du ihr eh deine gefühle gestanden hast, dann geh' auf alles oder nichts und kämpfe! ihr habt da eine besondere verbindung, spürt man wie du das schreibst, wie sie immer versucht hat herauszufinden was los ist usw.

Drücke dir von Herzen die Daumen!

Gefällt mir

K
kailee_12914220
13.04.11 um 13:31
In Antwort auf piera_12037441

Hallo coyote,

wenn du sie wirklich zurück haben möchtest brauchst du langen Atem.

Du hast -und das grundsätzlich- den größten Fehler gestartet, den man überhaupt tun kann.

Mal grundsätzlich gesproche, so lange du in einer Beziehung keine Sicherheit hast darfst du niemals aber wirklich niemals zu jemanden sagen "ich habe drüber nachgedacht und wir müssen reden" das ist Angst pur schaffen und viele Menschen hauen dann einfach ab bevor sie sich den Herzschmerz antun und sich anhören, dass alles aus ist.

Wenn du Pech hast und das mit dem anderen Mann stimmt wirklich - haste sie evtl. noch in seine Richtung getrieben.

Mit anderen Worten zu deiner Fischelady - da ihr beide nie aus der Hüfte gekommen seit und euch gegenseitig immer wieder nur andeutungsweise mitgeteilt habt, dass ihr evtl. für euch etwas empfindet war auch bei euch beiden absolute Angst bzw. Unsicherheit aufs falsche Pferd zu setzen.

Sie konnte irgendwann nicht mehr und hat nach dem sie von dir keine Antwort erhielt für sich festgesetzt, dass sie lieber ein Ende mit Schmerz haben möchte als ein Schmerz ohne Ende.
Und bei dem Entschluss dies so durchzuziehen - haust du mit deiner "Wir müssen reden, habe nachgedacht" auch noch voll reingehauen.
Der Rest war dann alles nur noch ein Ausfluss aus der Grundsteinlegung.

Leider ist es sehr oft so im Verlauf einer Anfangsbeziehung wenn beide nicht deutlich sagen was sie wirklich wollen.

Jetzt traut sie dir nicht mehr zu, dass du es mit ihr Ernst meinen könntest - besser ohne dich als wieder im freien Fall wie doof da stehen, sobald du es dir mal wieder anders überlegst. Oder es nur sagst, um sie warm zu halten.

Wenn sie dich komplett abgeschrieben hätte würde sie auf deine Sms nicht mehr reagieren - empfinden tut sie noch etwas für die - wie viel ist die Frage.
Auch ob sie lieber den für sich sicheren Weg beibehält oder es riskiert dir noch einmal eine Chance zu geben.

Raus bekommen kannst du es nur, wenn du ihr subtil auf den Fersen bleibst.
Was du aber unbedingt aufgeben musst ist deine Heimlichtuerei.

Farbe bekennen auch in die Öffentlichkeit hinein ist massiv wichtig um ihr zu verdeutlichen, dass du es ernst meinst.

Lade sie doch mal ein - so wie ich die Frauen um mich herum erlebe würde ich versuchen sie pers. einzuladen auf einen Kaffe oder ähnlich.

Drücke dir die Daumen

LG
fischli68

Zitat: Du hast -und das grundsätzlich- den größten Fehler gestartet, den man überhaupt tun kann.

ich hoffe, dass das nicht wirklich ernst gemeint is.
jeder normal denkende mensch wird bei so nem satz mit sicherheit nicht in panik verfallen... warum auch?? wir müssen reden ... kann sooooo vieles heissen... und muss nicht negativ behaftet sein.
leute die pippi in den augen haben, wenn sie nur den satz hören oder dann gleich das weite suchen... haben wohl eher nie gelernt mit problemen umzugehen, oder sich einer wichtigen unterhaltung zu stellen... aber das hat nichts mit sternzeichen zu tun

nachdenken und dann miteinander reden kann NIEMALS der falsche weg sein

einen sonnigen tag noch

Gefällt mir

I
ivory_12867521
22.05.11 um 14:46

Hallo Coyote
ich bin widderliche Fischin, also noch gerade 12 Stunden Fisch und ich kann sie absolut verstehen. Du hast einfach zu lange gewartet, ein Fisch muß sofort Sicherheit haben, sonst ist er weg. Hast Du ihr gesagt, dass Du zögerst wegen der schlechten Erfahrung? Das ist nämlich super wichtig. Fische wollen gewisse Sachen ausdiskutieren, wobei neue Diskussionen über entsprechende Aussagen stattfinden. eigentlich ganz lustig. Aber wie soll man wen verstehen, der nicht redet. Fische sind so sensibel, dass sie sehr viel Intuition haben und sehr viel Liebe zu vergeben. Aber wenn sie nicht voran kommen, setzt der Verstand ein. Das sie mit Dir noch geredet hat war ein Versuch, doch noch irgend etwas zu erreichen. Scheinbar ist da was falsch gelaufen. Das mit den Rosen am Auto war perfekt. Dir bleibt also nur weiter dran bleiben. Kai Pflaume hat doch auch immer viel Erfolg und ich bin sicher, das würde sie beeindrucken. Oder ein Meer von Kerzen in Herzform. Wenn das nicht wirkt, hast Du es wirklich verschlafen. Skorpion und Fisch ist eine perfekte Zusammenstellung. Leidenschaft und Liebe pur. Fische sind die Einzigen, die Euch Skorpione verstehen. Das können andere Sternzeichen nicht und stempeln Euch schnell ab.
Melde Dich wie es bei Dir weiter geht.

Liebe Grüße
Superfischin

Gefällt mir

Anzeige