Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an alle Jungfraufrauen...

Frage an alle Jungfraufrauen...

8. Juli 2007 um 12:29

Ich würde gerne mal von Euch erfahren , mit welchen Sternzeichen sie am besten auskommen und welche sind für uns Jungfrauen die ideale Partner.

Da ich z.Zt. auf einer Auswertung arbeite, bin ich wirklich auf ihre Aussagen angewiesen.

Was noch wichtig wäre , ist der AZ von den Partnern.( even. auch die anderen Planeten wie Mars, Venus, Merkur, Mond, etc.)

Also ran an die Tasten, ich freue mich auf Ihre Beiträge.

LG ratlose

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 12:38

Der ideale Partner????
Ich muss etwas schmunzeln

Der ideale Partner für eine Jungfrau? Gibt es den?

Bin selber Sternzeichen Jungfrau und ich neige dazu, immer und ständig zu nörgeln. Hört sich jetzt bösartiger an, als es ist.

Kann von mir selber sagen, dass ich ein sehr lieber und einfühlsamer Mensch bin, aber bis man es mir mal recht gemacht hat....
Ich glaube, dass die Partner einer Jungfrau es nicht gerade einfach haben.
Ich glaube nicht, dass der ideale Partner vom Sternzeichen abhängt, sondern wie sehr jemand mit den kleineren Macken einer Jungfrau umgehen kann Perfektionismus, Nörgelei, Launen..
Erkennt sich jemand wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 12:41
In Antwort auf reika_12351443

Der ideale Partner????
Ich muss etwas schmunzeln

Der ideale Partner für eine Jungfrau? Gibt es den?

Bin selber Sternzeichen Jungfrau und ich neige dazu, immer und ständig zu nörgeln. Hört sich jetzt bösartiger an, als es ist.

Kann von mir selber sagen, dass ich ein sehr lieber und einfühlsamer Mensch bin, aber bis man es mir mal recht gemacht hat....
Ich glaube, dass die Partner einer Jungfrau es nicht gerade einfach haben.
Ich glaube nicht, dass der ideale Partner vom Sternzeichen abhängt, sondern wie sehr jemand mit den kleineren Macken einer Jungfrau umgehen kann Perfektionismus, Nörgelei, Launen..
Erkennt sich jemand wieder?

Na ja dann ungefähr den idealen Partner,

Also deine Erfahrungen , bitte...
aufschreiben..

8. Juli 2007 um 12:49
In Antwort auf zelda_12068091

Na ja dann ungefähr den idealen Partner,

Also deine Erfahrungen , bitte...
aufschreiben..

Fische... Die reinste Katastrophe!!!!
Also..

Habe die Erfahrung gemacht, dass ich persönlich am Besten mit dem Sternzeichen Jungfrau klar komme.. Und das in jeder Hinsicht.
Egal, ob Mann oder Frau.
Wir haben halt die gleichen Charaktereigenschaften.
Man muss sich selber nicht erklären.. man wird halt vom eigenen Sternzeichen verstanden!

Das größte Problem habe ich eigentlich mit dem Sternzeichen Fische...
Kann gar nicht groß erklären warum.
Vielleicht liegt es an den Personen, die ich kennengelernt habe und die ausgerechnet dieses SZ hatten.
Sie waren unordentlich, falsch und total launisch..
Launischer als die Jungfrau und das soll schon etwas bedeuten.
Aber im Prinzip komme ich mit jedem SZ zurecht.
Jungfrauen können sich halt prima auf andere einstellen!

8. Juli 2007 um 14:26
In Antwort auf reika_12351443

Fische... Die reinste Katastrophe!!!!
Also..

Habe die Erfahrung gemacht, dass ich persönlich am Besten mit dem Sternzeichen Jungfrau klar komme.. Und das in jeder Hinsicht.
Egal, ob Mann oder Frau.
Wir haben halt die gleichen Charaktereigenschaften.
Man muss sich selber nicht erklären.. man wird halt vom eigenen Sternzeichen verstanden!

Das größte Problem habe ich eigentlich mit dem Sternzeichen Fische...
Kann gar nicht groß erklären warum.
Vielleicht liegt es an den Personen, die ich kennengelernt habe und die ausgerechnet dieses SZ hatten.
Sie waren unordentlich, falsch und total launisch..
Launischer als die Jungfrau und das soll schon etwas bedeuten.
Aber im Prinzip komme ich mit jedem SZ zurecht.
Jungfrauen können sich halt prima auf andere einstellen!

Hmm...
Meine Erfahrungen:
Meine engsten, besten Freune (weiblich/männlich) sind Stiere...komme ich sehr gut mit aus.

Richtig schlechte Erfahrungen (Beziehungsmäßig) habe ich mit Skorpionen gemacht...
Sie sind sehr extrem gewesen. Hat mich angezogen (tut es auch heute noch) aber es passte letztendlich nicht.

Mit einem Fisch hat es bei mir auch nicht gepasst.

Relativ gute Erfahrungen mache ich grade mit einem Jungfrau-Mann... Mal schaun, was daraus wird.

8. Juli 2007 um 16:04

Cheesy...
ps. auswertung
Backrezept...
Welche sind die richtigen Zutaten für den idealen Partner einer Jungfrau...

Spaß am Rande...

Ist einfach eine statistische Auswertung die ich für private und berufliche Zwecke gerade bearbeite.... dazu gehört natürlich auch die Auswertung von Partnerhoroskopen.
Klar , für eine Jungfrau genug Material für Analyse ....Ja, ja , die grauen Zellen halt , danke jedenfalls für deine Antworten.
Alle Daten werden natürlich anonym ausgewertet. Vielen Dank im voraus ..

8. Juli 2007 um 18:44

Steinbock, Krebs und Skorpion...
passen meiner Meinung nach am besten zur Jungfrau.

Geh mal auf diese Seite:

www.lukasmoeller.com/horoskop_jungfrau.partner.200-7.htm

das trifft es irgendwie auf den Punkt.

Viel Erfolg bei deiner Auswertung

lg jungfrau79

8. Juli 2007 um 18:52
In Antwort auf leesa_12306815

Steinbock, Krebs und Skorpion...
passen meiner Meinung nach am besten zur Jungfrau.

Geh mal auf diese Seite:

www.lukasmoeller.com/horoskop_jungfrau.partner.200-7.htm

das trifft es irgendwie auf den Punkt.

Viel Erfolg bei deiner Auswertung

lg jungfrau79

Oh, das habe ich vergessen...
einer Jungfrau ist es schwierig es recht zu machen. Sie findet immer irgendetwas was ihr nicht passt

Die anderen Sternzeichen können sich bemühen wie sie wollen, es liegt aber nicht immer an ihnen.

lg

8. Juli 2007 um 19:16

Hm... meiner Meinung nach...
Steinbock und Stier. Wobei... habe es auch schon ne lange Zeit mit einem Skorpion ausgehalten, bzw. er mit mir!

LG

10. Juli 2007 um 14:47

Kombination: Jungfrau und Jungfrau!!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, um so näher die Geburtstage bei einander liegen um so besser harmoniert die Beziehung. Ich bin schon in der 2. Jungfrauen-Partnerschaft und glücklich.

Ich habe am 10.Sep meinen Geb. und er am 5.Sep seinen Geb. beide mit dem selben Geb.jahr... es hat suuuuuuper funktioniert und wir waren 5 Jahre unzertrennlich und ein perfektes Team. Dann lief mir ein anderer Jungfraumann über den Weg und alles paßt wieder sehr gut.... aber er hat am 24.Aug seinen Geb. (wieder selbes Geb.jahr) und liegt damit ein paar Tage mehr von mir entfernt... so daß es mehr kleine Reibereien gibt als bei Jungfraumann Nr. 1, aber nichts im Vergleich mit anderen Sternzeichen, das ging ja gar nicht!

Auch in meinem Familien- und Freundeskreis hat es sich so abgezeichnet, dass die Beziehungen am besten funktionieren, wenn die Geb.daten dicht zusammenliegen. Dazu fällt mir ein: "Gleich und gleich gesellt sich gern!"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen