Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an alle Krebs Frauen helft mir bitte!!!

Frage an alle Krebs Frauen helft mir bitte!!!

27. Februar 2014 um 5:26

Hallo ihr Krebs Frauen ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ich bin ein verheirateter Mann vom Sternzeichen Widder mit dem Aszendenten Krebs,Also ich habe mich vor Wochen in meine
junge Kollegin verliebt,und habe ihr das dann auch gestanden.Sie hat mir dann Tage später gesagt das sie mich sehr mag aber keine Gefühle führ mich emfindet.Wir sehen uns jeden Tag in der Firma verbringen also viel Zeit miteinander und haben meist nette Gespräche miteinander aber sie ist auch manchmal sehr launisch und dann mir gegenüber kühl.Ich habe sie auch schon öfter Privat mit Ihr telefoniert wo sie mir sagte das sie mich sehr mag und sie selten einen Menschen getroffen hat mit dem sie so kompatibel ist, aber ihr Herz ist noch nicht frei aber man solle niemals nie sagen.Ich hab ihr auch schon mal kleine Geschenke gemacht über die sie sich immer sehr gefreut hat.Sie hat sich hat vor 8 Monaten von ihren Partner mit dem sie seit 19 Jahren zusammen war getrennt,er wurde aus dem gemeinsamen Haus geworfen und seither ist so sagt sie ist Funkstille und sie möchte ihn nicht wieder haben.Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich liebe diese Frau sehr und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.Ach ja zum Schluss noch sie ist 36 und ich 60 was für sie aber kein Problem ist.

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 9:15

Hallo,...
--- aber ihr Herz ist noch nicht frei aber man solle niemals nie sagen.---

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 9:27
In Antwort auf waagekrebs5

Hallo,...
--- aber ihr Herz ist noch nicht frei aber man solle niemals nie sagen.---

Ups
bin versehentlich auf die enter taste,...

ihr herz ist noch nicht frei, aber man(n) solle niemals nie sagen ,.

ich denke, du als widdermensch verstehst diese vorgehensweise nicht, oder aber weil dein ac krebs ist, bist du damit hinzuhalten, nicht wahr
verstehst diese dame, die eigentlich nur eines will, nämlich dich so ein wenig ( und das ist jetzt milde ausgedrückt), schmoren zu lassen!

es gibt kein "vielleicht mal in unabsehbarer zukunft" das genau heißt nämlich dieser " wirkunsvolle aussagesatz" deiner angebeteten!

sie möchte mit dir freundschaft, da bin ich überzeugt von,...aber gefühle wann glaubst du kommen die noch?


stell dir mal vor dich vor in umgekehrter handlung,..was emfindest du für eine frau der du sagst," man soll nie nie sagen"

krebs hält sich fest, was nicht von selbst abhaut!

ich bin zwar keine krebsfrau, habe aber ac krebs und kenne die emotionen nur zu gut, die man anwendet um etwas zu halten, selbst wenn ich nicht liebe,.da hilft nur eines, mach ihr klar dass du nicht "schläfst"!

du kannst eben aber auch abwarten und tee trinken, wäre die alternative.

Gruß

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 13:46
In Antwort auf waagekrebs5

Ups
bin versehentlich auf die enter taste,...

ihr herz ist noch nicht frei, aber man(n) solle niemals nie sagen ,.

ich denke, du als widdermensch verstehst diese vorgehensweise nicht, oder aber weil dein ac krebs ist, bist du damit hinzuhalten, nicht wahr
verstehst diese dame, die eigentlich nur eines will, nämlich dich so ein wenig ( und das ist jetzt milde ausgedrückt), schmoren zu lassen!

es gibt kein "vielleicht mal in unabsehbarer zukunft" das genau heißt nämlich dieser " wirkunsvolle aussagesatz" deiner angebeteten!

sie möchte mit dir freundschaft, da bin ich überzeugt von,...aber gefühle wann glaubst du kommen die noch?


stell dir mal vor dich vor in umgekehrter handlung,..was emfindest du für eine frau der du sagst," man soll nie nie sagen"

krebs hält sich fest, was nicht von selbst abhaut!

ich bin zwar keine krebsfrau, habe aber ac krebs und kenne die emotionen nur zu gut, die man anwendet um etwas zu halten, selbst wenn ich nicht liebe,.da hilft nur eines, mach ihr klar dass du nicht "schläfst"!

du kannst eben aber auch abwarten und tee trinken, wäre die alternative.

Gruß

Krebs Frsu
Danke für deine nette und schnelle Antwort!
Wenn ich mal wissen würde was richtig ist, das schlimme ist ich denke jede freie Minute an sie und bin schon richtig fertig davon.

Gefällt mir

1. März 2014 um 16:59
In Antwort auf derrsa_12866493

Krebs Frsu
Danke für deine nette und schnelle Antwort!
Wenn ich mal wissen würde was richtig ist, das schlimme ist ich denke jede freie Minute an sie und bin schon richtig fertig davon.

Was richtig ist
das was du für richtig hältst!

wenn du anfangst zu verbiegen, wegen einer frau um ihr zu gefallen, ( sichtweise, meinungen, weltanschauung), hast du mit deiner persönlichkeit keinen guten kontakt!

stell dir mal vor, du bist mit dieser frau ( wenn auch nur in deinen träumen) zusammen und stellst dir hinter jeden schritt den du tun möchtest, " wie nimmt sie das jetzt auf, wie gefalle ich ihr im moment"??

wenn du anfangen solltest, "theater zu spielen" ist es definitiv" die falsche person, an du geraten bist,..es wäre schade, wenn du den "kern in dir" verbirgst,.

lg

Gefällt mir

2. März 2014 um 0:53

Danke waagekrebs5
Habe heute bis Mittag mit dem süßen Krebschen zusammen gearbeitet war eigentlich auch soweit ganz nett und weil sie in der nächsten Woche Urlaub hat habe ich gehofft das sie mich mal kurz in den Arm nimmt was sie auch schon vor meinem letzten Urlaub gemacht hat.Heute nur ein kurzes dann bis Montag in einer Woche und sie setzte sich in ihr Auto und fuhr los um dann wieder anzuhalten (ich hoffte auf die Umarmung)nur um mir zusagen das wir in der Firma was wichtiges vergessen hatten,ich sollte doch nochmal nach dem rechten schauen,und fuhr davon.Ich bin mit Tränen in den Augen nach Haus gefahren und war den ganzen restlichen Tag depri.Ich denke sie will mir damit sagen ich will nichts von dir.Übrigens war ich letzte Woche bei ihr zu Haus zum Kaffee eingeladen wir haben uns ca. 1.5 Std.wirklich nett unterhalten.hab ihr gesagt wie sehr ich sie mag wobei sie süß gelächelt hat,das war Donnerstag.Am darauffolgenden Montag war die Welt eine andere wo es nur ging versuchte sie mir aus dem Weg zu gehen und vermied jeglichen Blickkontakt.so ging es weiter diese ganze Woche.Ich glaube sie will wirklich nichts von mir und zeigt es mir so,nur ich will es irgentwie nicht wahrhaben weil wie schon gesagt ich sie so sehr liebe
und unerfüllte Liebe tut weh deshalb sitze ich weinent am Rechner und suche eure Hilfe.Bitte schreibt mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen