Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an alle krebslein: ist Ignorieren typisch für euch?

Frage an alle krebslein: ist Ignorieren typisch für euch?

21. Januar 2009 um 12:20

Wieso ignorieren einen krebse oft an manchen tagen, an anderen sind sie wieder völlig normal? Ist das typisch? kenn mich nicht aus!!! wie soll man sich verhalten

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 15:03

"ignorieren"
pass mal auf:
wenn ich wen ignoriere dann nur wenn er etwas angestellt hat..er weiss aber leider nicht, dass er was angestellt hat, das können wörter od taten gewesen sein die er unbewusst getan hat...mich jedoch verletzt haben.........
oder
er hat einfach einen schlechten Tag und da zieh ich mich auch meistens zurück... wart mal am nächsten Tag ab,...
TIPP: nimm ihm diese Zeit wo er diese Phase hat nicht übel, da er mit sich selber kämpft... verhalte dich ruhig oder wenn du unbedingt mit ihm in Kontakt treten willst dann eher auf eine schöne und nette Art und Weise... der merkt sich das dann und wenn er wieder "zurück von seinem Trip" ist kommt er auf dich zu!
Wirst sehen

LG
Davidoff

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 20:04

Weiß nicht...
ob es typisch ist, aber ich tue oft ganz recht "unbeteiligt" bzw. bin abweisend, obwohl ich jemanden sehr mag. Das liegt dann daran, dass ich in dem Moment unsicher bin, ob derjenige auch etwas für mich empfindet und ich auch nicht möchte, dass man mich "durchschaut". Überhaupt finde ich es ganz furchtbar, wenn jemand meine Gefühle erahnen könnte - komme mir da sehr verletzbar vor. Hab dann meinen "Schutzpanzer" oben und schotte mich ab.

Ansonsten bin ich eigentlich zu den meisten Leuten nett bzw. höflich. Wenn ich aber sauer auf jemanden bin, dann merkt der das auch - wird also nicht ignoriert. Das tue ich eben nur wenn ich verunsichert bin bzw. wenn irgendwelche Gefühle im Spiel sind. Ziemlich blöd, aber schwer abzustellen. Das ist irgendwie so "in mir drin".

1 LikesGefällt mir

6. März 2009 um 21:01