Hallo,
nachdem ich nun weiß, daß ich gar nicht so alleine mit meiner gefühlsmäßigen Achterbahn, würde ich zu gerne wissen, wie fühlt Ihr Männer Euch, wenn Ihr fremdgeht? Warum geht Ihr fremd?
Und würdet Ihr, wenn das finanzielle nicht wäre, alles zu Hause hinter Euch lassen? Und - liebt Ihr Eure Geliebt oder geht es nur um Sex?
Wie fühlt Ihr Euch dabei?
Ich habe seit langer Zeit eine Beziehung zu einem verheirateten JFM. Vor kurzem hat er mir überraschenderweise gestanden, daß er mich unendlich liebt! Das hat mir fast die Sprache verschlagen! Wir haben eine sehr innige Beziehung und klar, an seinen Berühungen habe ich gemerkt, daß er mich lieben muss. Denn nur ein Liebender kann solche innigen Berührungen vollziehen. Aber ich habe ihn danach nie gefragt. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, denn ich mag ihn auch sehr. Aber mehr war für mich tabu, weil er ja verheiratet ist. Jetzt hat diese Beziehung an "Fahrt" gewonnen und frau denkt schon darüber nach, was wäre wenn.
Also, was ich gerne wissen möchte, wie fühlt sich so ein Mann? Was denkt er in so einer Situation?
Bin gespannt, was Ihr Männer so schreibt!?

8 Tage später

Ich bin kein mann
aber ich denke das nur 20 % der Männer wirklich Frauenjäger sind und der rest geht fremd weil zu Hause nicht mehr paßt. liebe grüße

Danke...
für diesen ausführlichen und aussagefähigen Beitrag!

;-)eeeiiiiii;-)
was bisn du für Einer ???....viel blah ,blah..und was steckt dahinter ???
nämlich Jemand der noch garnichts verstanden hat !!
Du sagst unter Vielem Anderen ,folgendes:
""""Ja im Moment habe ich eine Menge leibevoller Gefühle und Empfindungen für eine andere Frau. Bin begeistert von Ihrer Stärke und Ihrer Erscheinung. Aber dennoch bin ich mir meiner Verantwortung für jemand anderen bewußt. Nur sage ich auch was ich denke und wie ich es denke. Ichsage auch wie ich es lösen möchte wenn das so weitergehen sollte. Und noch mehr werden sollte. Denn Dukannst nicht aus einem raus und mit der gleiche Last in das andere hinein. Da müssen sich zwei absolut im klaren sein, denn sonst bekommen Sie einen Scherbenhaufen. Und ich bin nicht dazu da um einer und einer anderen Frau einen Scherbenhaufen zu servieren.""""
Du bist Dir der Verantwortung bewusst ???
Welcher denn????
Von dem einen Scherbenhaufen in den anderen...nein das geht nicht !!!Aber welcher Scherbenhaufen ist es denn?
Es ist DEINER !!! und projektiere Ihn doch bitte nicht auf Deine Ex....Wenn Sie Dich geliebt hat ,hat Sie das !
( kannst Du das überhaupt nach vollziehen?..ist Dir das bewusst?,dass Sie Dich liebt?)
Sorry nachdem was Du hier von Dir gibst ,ist Dir das nicht bewusst !
Den scherbenhaufen zusammen aufräumen ?
Warum??? wenn Du Ihn mit Deiner Unstetigkeit verursacht hast????Was erwartest Du eigentlich?...Dass sich Jeder den Du "mal"
liebtest ,sich mit DEINEN Spielregeln abfindet ?Du liebst nicht mehr...(geht das überhaupt,so mal eben?)..und fertig aus,für DICH !..und die andere Partei muss sich mal eben damit abfinden können ?
Verliebt sein hin und her ,und ja genau da fängt auch Verantwortung an ,dafür dass man sich eben auseinandersetzt mit der jeweiligen "Verliebtheit".....wenn Du dich verliebst,ist es fast immer in etwas was Du selbst nicht "lebst" teste und untersuche erstmal was das ist bei Dir was Du vermisst ,aber auch nicht lebst, und somit Deinem jeweiligen Partner auch nicht geben kannst,ob Diesem oder Jenem...Du bist unfähig !
stell Dich doch mal dieser Unfähigkeit..?..und dann können wir weiter reden?
Falls du diese bisherige Ünfähigkeit ,leben kannst,lernst Sie zu leben...bist Du einen Schritt weiter !Ich hoffe das gelingt Dir !Wenn nicht sag doch bitte
gleich jeder Frau : Ich kann nur immer eine Zeit lang lieben...nie für immer ,weil ich zu viel projektiere und nicht reflektieren kann.
das wär doch mal was :-)..oder?
lG Hopi
ps.Dein sternzeichen???
..und warum nennst Du Dich Skorpiontöter?

maude_12721966

@ST
"Das ist eine Art Hilflosigkeit, der Du gegenüber stehst und gar nicht mehr weißt ob Du denken kannst. "

komisch , bin zwar auch n skorpi, müsste mich also auch mit laaangen schwierigen texten blendend zurechtfinden. eigentlich... da muß ich wohl noch hart an mir arbeiten...

dein obiges zitat zeigt nur dass du noch sehr sch*-- wanz*--gesteuert bist *uups* I did it again... kaum läuft dir ein kürzerer rock über die bildfläche heißt es JAGEN und beute erlegen. ich mein das jetzt gar nicht bös. wahrscheinlich kriegst du echt fast jede rum.
hoffentlich begegnest du mal einer die wirklich schwer zu kriegen ist, denn dann geht man(n) auch nicht fremd. wenn man sich billig gibt, behandelt man(n) einen auch so..

wir haben auf der arbeit auch so ein schwerenöter zeichens skorpion. der spricht immer so zaghaft und denkt immer er kann so geheimnisvoll gucken, und allen den kopf verdrehen.
bei mir hats allerdings schon anfangs geknallt, er wollte mich rumkommandieren, und da habe ich zu ihm rübergebrüllt(die kunden konnten es hören) "Ich bin doch nicht dein Hund!!" .... haaaaa, was habe ich später gelacht. alle anderen kuschen sonst immer bei ihm.

Ja stimmt
    schon widderin,ich war sehr böse!Das hat damit zu tun,weil Ich gerade im engsten Familienkreis mit "fremdgehen" konfrontiert wurde ,und auch mitbekomme wie schmerzhaft das für die Betroffene ist....
    Ja Er hat ja nur auf die Frage geantwortet ;-)...aber ich finde Fremdgeher ,ganz einfach feige und zum ko....
    also ,werd mich demnächst zusammen reissen :-)
    liebe Grüsse Hopi

Schon ok...
    habe also etwas überreagiert...
    ..und ja,was Verantwortung betrifft ,weiss ich ganz sicher wovon ich rede.

und nein,Dein Eindruck hat Dich getäuscht,ich habe bis fast 2.00 mit so Einem "Opfer" des Fremdgehens ,(welches nun vor so einem Scherbenhaufen steht) telefoniert.

.......ich habe gerichtet ja ,bin ja ein Mensch ;-)
    und wie ich sehe kannst Du das ja auch sehr gut ,vielleicht noch ne Nummer besser ?
    siehe Dein letzter Satz!

Ja widderin
    ...ich hab das auch so oft erlebt,und mich macht das Thema immer wieder rasend...
    Ich hoffe Du hast Recht mit deinem letzten Satz :-)
    lG Hopi
    ps. schau gleich mal in Dein Postfach...

Cheesy
      ist es nicht oft so ,dass man von Anderen Eindrücke hat ,weil Sie einem selbst so sehr bekannt sind ??

;-)
      lG Hopi

:-) Hi vollmond
      schön dass du wieder da bist !!!! :-) ;-):-)

mein Mond im steinbock ,befiehlt mir gerade einen kleinen Missverstand zu klären:

Dieses "Opfer" ist ein Familienmitglied ...

trotzdem danke für Dein "Mitdenken" !!!
      ps.hast du meine PN erhalten?
      bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)

liebe Grüsse Hopi

Uiiiihhhh.......
      ....wen haben wir denn da???? ST wie er leibt und lebt.......

Klasse gemacht, Mädels! ;-)

Frau Vorsitzende......
      .....ich bin tief beeindruckt...;-)

Schade, dass das nicht überall möglich ist.....

*lacht auch mit*
      geht nicht mal mit manchen Ladies dort, geschweige denn mit männlichen Vertretern dieser Spezies. Ein falsches Wort, und man bekommt die Haare vom Kopf gebrannt. ;-)

Ihr wisst doch, für Herrn Skorpion hat Frau devot zu sein.....*gg*....hier war ihm scheinbar die weibliche Übermacht zu stark, also hat er sich in seine Höhle verzogen, wo er in sich geht, um nach intensivem Beschäftigen mit sich selbst zu dem Ergebnis zu kommen, dass ihr es nicht wert seid, dass sich seine Herrlichkeit mit euch abgibt. ;-)

Du...

kannst ja Fragen an die Männer stellen.

:-)

Elluschka

Ab mit Dir ...
      .. in Dein Skorpio Forum!Hier tummeln sich genug Teilnehmer.Dein Forum könnt noch nen paar Einträge von Dir gebrauchen!!! :)

simin_12911736

Hi widdi und hopi
      wenn der fremdgeher so ein "schwein" ist, wieso ist die partnerin überhaupt irgendwann mal mit ihm zusammen gekommen....?

an0N_1208381399z

Ne blümche
      dieses zitat zeigt das nicht, denn sonst wäre er nicht erst 3 mal fremdgegangen, sondern hunderte male.....
      wenn dich diese situation von der er spricht, selbst ein mal ereilt, wirst du wissen, was er meint....

gruss, katha

Danke auch von mir
        für deine ausführliche und aussagekräftige antwort

katha