Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an alle Skorpionfrauen!

Frage an alle Skorpionfrauen!

3. Dezember 2010 um 17:02 Letzte Antwort: 5. September 2011 um 17:23

Hallo,

so jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet.

Ich (m, Krebs) habe vor einem Jahr eine Skorpionfrau kennengelernt und wir waren eigentlich relativ schnell in einer Beziehung. Vor ca. 3 Wochen allerdings gab es einen Streit wo wir beide nicht unschuldig waren. Es wurden ein paar Vorwürfe hin und her geworfen. Daraufhin folgte eine Trennung Ich habe ihr klar gesagt das ich akzeptiere das Schluss ist und ihre Distance die sie damit erzwingen wollte respektiere! Aber auch das ich sie über alles Liebe! Ich liebe sie sehr und habe jetzt folgendes Problem:

Seit dem Streit, haben wir regelmäßig E-Mail und SMS Kontakt! Auch schon getroffen haben wir uns. Immer wenn ich mich ein paar Tage nicht melde kommt von ihr etwas.
Sie sagt das ich Ihr wichtig bin etc. aber trotzdem hält sie mich irgendwie auf Distanze . Für kommendes Wochenende hat sie vorgeschlagen das wir uns treffen und etwas unternehmen.

Was für mich nicht nachvollziehbar ist, wenn ich ihr wichtig bin, sie sich mit mir treffen will, warum kommt nie eine Reaktion wenn ich einen Schritt auf sie zu gehe?

Ich habe sie direkt gefragt ob es sie Stört wenn ich z.b. schreibe was ich denke und fühle wie "du fehlst mir, Hab dich lieb etc.". Sie hat geantwortet, kann ich gerne machen aber ich dürfte keine Reaktion verlangen.

ich denke halt, wenn ich von jemanden nichts mehr will dann melde ich mich doch nicht oder verabrede mich nicht mehr?!?!?

Hoffe ich bekomme ein paar Antworten, vor allem wie ich mich verhalten soll!
Muss noch dazusagen, im Moment hält sie mich auch fern was das sehen betrifft. Wir sehen uns einmal die Woche, es geht wie gesagt von ihr aus. Sie begründet das damit das die Zeit und Ruhe braucht!

Danke schon mal im vorraus

Viele Grüße
Krebs311

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 21:04

Ein
Streit ist nicht unbedingt für mich eine Sache, wo ich sofort Schluß machen würde. Hat sie wirklich gesagt, jetzt ist Schluß mit unserer Beziehung? Oder wollte sie einfach erstmal etwas Abstand haben, um die Sache zu überdenken und wieder etwas Ruhe zu bekommen?

Das mit dem auf Distanz gehen, könnte ich selber sein! Je mehr du jetzt auf sie einwirkst, umso mehr wird sie auf Distanz gehen. Sie weiß, daß du sie liebst, aber aus irgend einen Grund, benötigt sie momentan etwas Abstand! Worum genau ging es denn bei eurem Streit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 21:31

..
@fliegendeschlange...
Also insgeheim braucht jede Partnerschaft viel Aufmerksamkeit jedem gegenüber dem anderen. Ich würde sagen das ich meine aufmerksamkeiten im Moment komplett auf null stelle Einfach weil ich sie nicht bedrängen will

Ob ich tu um zu bekommen.. JA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 21:37
In Antwort auf asya_12525814

Ein
Streit ist nicht unbedingt für mich eine Sache, wo ich sofort Schluß machen würde. Hat sie wirklich gesagt, jetzt ist Schluß mit unserer Beziehung? Oder wollte sie einfach erstmal etwas Abstand haben, um die Sache zu überdenken und wieder etwas Ruhe zu bekommen?

Das mit dem auf Distanz gehen, könnte ich selber sein! Je mehr du jetzt auf sie einwirkst, umso mehr wird sie auf Distanz gehen. Sie weiß, daß du sie liebst, aber aus irgend einen Grund, benötigt sie momentan etwas Abstand! Worum genau ging es denn bei eurem Streit?

..
@justinyannick..

Sie hat gesagt es ist Schluss aber sucht den Kontakt zu mir. Hält mich aber trotzdem auf Abstand, verstehst du?

Ich versteh nicht, das man auf Distanze geht wenn einem jemand wichtig ist! Also wenn mir jemand wichtig ist, und es einen Streit gab, dann würde ich alles dafür tun um wieder ein "wir" zu erreichen! Und nicht meinen (Ex)-Partner auf Distanze halten???!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2010 um 9:37
In Antwort auf heino_12278395

..
@justinyannick..

Sie hat gesagt es ist Schluss aber sucht den Kontakt zu mir. Hält mich aber trotzdem auf Abstand, verstehst du?

Ich versteh nicht, das man auf Distanze geht wenn einem jemand wichtig ist! Also wenn mir jemand wichtig ist, und es einen Streit gab, dann würde ich alles dafür tun um wieder ein "wir" zu erreichen! Und nicht meinen (Ex)-Partner auf Distanze halten???!!!!

Worum
ging es bei eurem Streit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2010 um 9:55

Freundschaft?
Hallo Krebs 311,
ich bin eine Skorpionfrau,und möchte Dir gern meine Sicht mitteilen.
Es hört sich für mich so an,als hätte sie für Dich nur noch Freundschaftliche Gefühle.
Du bist ihr sicher als Mensch wichtig,aber das sie dich noch liebt halte ich eher für unwarscheinlich.
Eine Skorpionfrau die liebt hält ihn nicht auf Distanz.
Lg serafine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 8:12

Skorpionfrauen!!
...sind manchmal sehr seltsame Zeitgenossinen!

Es gibt eiskalt oder kochend heiss.
Schwarz oder weiss.

Eine Skorpionfrau liebt entweder ganz oder gar nicht.

Wenn sie merkt das sie geliebt wird zieht sie sich ersteinmal zurück denn es kann gut möglich sein das sie ihrer eigenen Gefühle nicht sicher ist und die Lage erste einmal ausloten will.

Ich kann dir einen Tipp geben.

Sei unnahbar,.. ich weiß leichter gesagt wie getan wenn man liebt,aber so knackst du sie am ehesten.

Warte ab ,lass mal eine zeitlang NICHTS von dir hören.
Wenn du ihr NICHT egal bist wird sie über ihren Schatten springen.
Sollte sie sich nicht melden hast du nichts verloren denn dann empfindent Frau Skorpion zu wenig für dich und spielt nur.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:27

Zu den Nachrichten
muss ich sagen, dass es mir auch immer unangenem ist, wenn mein Date mir Sachen schreibt, wie du fehlst mir so sehr, etc.
Ich bin Skorpion, Asc. Krebs, also ein sehr gefühlvoller, leidenschaftlicher Mensch. Wenn ich dann nichts zurück schreibe fühle ich mich bei solchen Nachrichten immer so schuldig, weil ich meine Gefühle a) nicht einornen kann b) sie nicht gleich stark erwidere oder c) es einfach peinlich ist mein Fühlen zu offenbaren (damit meine ich, dass ich die Gefühle erwidere aber es nicht zeigen will).
Ich denke dein Vamp (Überbegriff für uns Skorpifrauen ) will dir den Sieg noch nicht gönnen. Ich meine den Sieg, dass du ihr Herz quasi immer noch hast. Wir Vamps lieben das unergründliche, und genauso unergründlich mögen wir auf euch wirken. Daran, dass sie sich immer noch bei dir meldet, sieht man, dass sie immer noch Interresse an dir hat.
Und das mit der Zeit und Ruhe werde ich nicht weiter auffassen; sie ist schließlich meine Vamp- Schwester. ( ;
Viel Glück, Süßer!

Eliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2011 um 12:33
In Antwort auf asya_12525814

Worum
ging es bei eurem Streit?

Wirst Du nicht erfahren...
Er ist ein Krebs... männlich noch dazu...

Lieber Krebs, ich würde mir an Deiner Stelle nicht zuviel drauf einbilden, das Problem bei uns Skorpionen (Männlein und Weibleins... alles die gleiche chose....) ist das Thema "loslassen".
Sie schätzt vielleicht noch die Freundschaft, vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen (das Du ihr vielleicht unbewußt eingeredet hast- ich schreibe bewußt "unbewußt"!), aber solange sie Dir nicht deutlich klar macht, daß sie wieder was von Dir will, lass es einfach bleiben- sie sagte doch, sie braucht Zeit , also gesteh ihr diese Zeit auch zu...

Was den Skorpionen so diesem Moment leider zur Falle wird, ist ihre Loyalität- die Loyalität, die man zeigt, wenn es dem anderen schlecht geht, die wunderbare Eigenschaft, die dazu führt, daß wir Skorpionen doch immer noch den guten Kern im anderen erkennen und was mit sich bringt, daß man sich immer denkt, es waren doch auch schöne Zeiten.. es gab doch "das spezielle", das mich zu ihm hingezogen hat.

Kurz- verzeihen können wir, aber vergeben und vergessen kaum.
Was Euch vielleicht helfen könnte, wäre eine saubere, sachliche Aussprache, dann wirst Du schlauer sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2011 um 12:43

Also
meine Intuition sagt mir, dass sie Dich zwar schon noch mag irgendwie. Aber irgendwas war da gewesen, ist passiert, was jetzt erstmal ihre Grundmauern erschüttert hat. Und jetzt ist sie sich nicht mehr sicher, gehts noch mit dem oder wars das endgültig. Von daher auch diese Schwankungen, sie checkt das gerade quasi für sich auspro und contra..........von daher dieses komm und geh

So interpretiert das zumindest eine Skorpi Lady mit Asz. Fische und Mond in Jungfrau.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2011 um 13:13

Wie bereits gefragt wurde,
ist wohl das wichtigste, um die Situation richtig beurteilen zu können, der Grund eures Streites und auch, was ihr euch an den Kopf geworfen habt.
Ohne diese Infos ist es unmöglich eine Antwort zu geben, die dir weiterhilft.

Allerdings kann ich dir eins ganz klar sagen:
Wenn du sie wiederhaben willst, dann sei ein MANN! Keine Memme (sorry!). Eine Frau will niemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt, sondern der weiß, was er will und am besten soll er wissen, dass er nur sie will!
Ok, ich sollte nicht verallgemeinern, ich sehe das so

Ich will, dass ein Mann um mich kämpft, dass er mir zeigt, dass er mich liebt, dass er handelt und nicht nur dumm daher redet! Ich will erobert werden und notfalls wieder und wieder und wieder.

Wieso sagst du ihr nicht klipp und klar, dass du sie nicht verstehst, sie aber verstehen möchtest? Rede RICHTIG mit ihr! Stell die RICHTIGEN Fragen.

Wäre ich an deiner Stelle würde ich ihr folgendes mitteilen:
Ich liebe dich wirklich ehrlich, aber so wie es derzeit ist, kann ich das nicht mehr lange ertragen. Ich will nicht länger in der Warteschleife hängen. Sag mir ehrlich, was du für mich fühlst, was du willst und ob du mir noch eine Chance gibst, eine echte Chance, dass wir wieder ein Paar werden. Gib mir die Antwort nicht jetzt, denk in Ruhe darüber nach und sag mir das Ergebnis bis ... (kommenden Samstag, keine Ahnung, was du denkst).
Sei fair und spiel nicht mit mir und meinen Gefühlen.

Und dann zieh dich zurück und warte ab!

Das rät dir eine Skorpionin Asz. Jungfrau mit Fische-Mond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2011 um 14:50
In Antwort auf salli_12128720

Skorpionfrauen!!
...sind manchmal sehr seltsame Zeitgenossinen!

Es gibt eiskalt oder kochend heiss.
Schwarz oder weiss.

Eine Skorpionfrau liebt entweder ganz oder gar nicht.

Wenn sie merkt das sie geliebt wird zieht sie sich ersteinmal zurück denn es kann gut möglich sein das sie ihrer eigenen Gefühle nicht sicher ist und die Lage erste einmal ausloten will.

Ich kann dir einen Tipp geben.

Sei unnahbar,.. ich weiß leichter gesagt wie getan wenn man liebt,aber so knackst du sie am ehesten.

Warte ab ,lass mal eine zeitlang NICHTS von dir hören.
Wenn du ihr NICHT egal bist wird sie über ihren Schatten springen.
Sollte sie sich nicht melden hast du nichts verloren denn dann empfindent Frau Skorpion zu wenig für dich und spielt nur.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!


Ich sehe das ganz genaus wie Sonnenhaar. Entweder hop oder top. Wenn sie auf Distanz geht, ist die Sache eigentlich schon verloren, dann ist das Interesse verloren gegangen. Eine Skorpionen geht nicht auf Distanz, um sich anschließend wieder zu versöhnen. Sie liebt entweder ganz oder gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 8:03

Ich Skorpion Frau
Das hört sich nach einem übelen, schmerzlichen Verhalten an. Sie muss doch sehr verletzt sein.
Naja, als Skorpion muss man lernen mit diesen Gefühlen umzugehen.
Das ist ein Enwicklungsprozess, der Dir sicherlich im Moment nicht wirklich hilft. Das sie ihren Frust an Dir abläßt.
Ich würde Sie "ignorieren", hin und wieder mal was nettes sagen. Interesse zeigen auf jeden Fall, nur niemals übertreiben.
Ich kann nur von mir reden, für mich muss ein Mann interessant bleiben. Ich möchte keinen der hinter mir her rennt. Der mir nach 3 Wochen seine Liebe gesteht...was ich auch seltsam finde....bis ich mich verliebe dauert das immer ewig, dann aber richtig.
Meistens auch erst auf den 2. Blick.
Denke, wenn Du sie jetzt nicht total nervst, wird es dann der 2. Blick bei ihr.
Sie wird auf Dich zukommen!! Wenn Sie Dich will!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 8:09
In Antwort auf janet_12704215

Also
meine Intuition sagt mir, dass sie Dich zwar schon noch mag irgendwie. Aber irgendwas war da gewesen, ist passiert, was jetzt erstmal ihre Grundmauern erschüttert hat. Und jetzt ist sie sich nicht mehr sicher, gehts noch mit dem oder wars das endgültig. Von daher auch diese Schwankungen, sie checkt das gerade quasi für sich auspro und contra..........von daher dieses komm und geh

So interpretiert das zumindest eine Skorpi Lady mit Asz. Fische und Mond in Jungfrau.

Viel Glück!

Jawoll
Ich auch Skorpion Frau.

Sehe ich auch so. Für nen Skorpion und dann nach 3 Wochen schon ein Paar, mit großen Liebesschwüren....das geht zu schnell.
Der Panzer ist ja noch komplett drum. Nach einem Streit, bauen sich dann sofort wieder neue Panzer auf.
Der Skorpion ist ein sehr sensibeles Wesen...naja ist vielleicht schwer zu Verstehen...so wie sich Skorpion verhalten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2011 um 17:14


wohl nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2011 um 17:15
In Antwort auf nirupama

Wie bereits gefragt wurde,
ist wohl das wichtigste, um die Situation richtig beurteilen zu können, der Grund eures Streites und auch, was ihr euch an den Kopf geworfen habt.
Ohne diese Infos ist es unmöglich eine Antwort zu geben, die dir weiterhilft.

Allerdings kann ich dir eins ganz klar sagen:
Wenn du sie wiederhaben willst, dann sei ein MANN! Keine Memme (sorry!). Eine Frau will niemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt, sondern der weiß, was er will und am besten soll er wissen, dass er nur sie will!
Ok, ich sollte nicht verallgemeinern, ich sehe das so

Ich will, dass ein Mann um mich kämpft, dass er mir zeigt, dass er mich liebt, dass er handelt und nicht nur dumm daher redet! Ich will erobert werden und notfalls wieder und wieder und wieder.

Wieso sagst du ihr nicht klipp und klar, dass du sie nicht verstehst, sie aber verstehen möchtest? Rede RICHTIG mit ihr! Stell die RICHTIGEN Fragen.

Wäre ich an deiner Stelle würde ich ihr folgendes mitteilen:
Ich liebe dich wirklich ehrlich, aber so wie es derzeit ist, kann ich das nicht mehr lange ertragen. Ich will nicht länger in der Warteschleife hängen. Sag mir ehrlich, was du für mich fühlst, was du willst und ob du mir noch eine Chance gibst, eine echte Chance, dass wir wieder ein Paar werden. Gib mir die Antwort nicht jetzt, denk in Ruhe darüber nach und sag mir das Ergebnis bis ... (kommenden Samstag, keine Ahnung, was du denkst).
Sei fair und spiel nicht mit mir und meinen Gefühlen.

Und dann zieh dich zurück und warte ab!

Das rät dir eine Skorpionin Asz. Jungfrau mit Fische-Mond

Das habe ich auch befürchtet
das da viel mehr hinter steckt...aber der Herr rückt nicht mit Einzelheiten raus...

Und das ganze wiederholt sichs wieder, ein halbes Jahr später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2011 um 17:16

Erzähl...wie viel Gefühl hat er?
---------------------- so viel?
oder so viiiiiiiiiiiiiiiiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2011 um 17:23
In Antwort auf indy_12743778

Wirst Du nicht erfahren...
Er ist ein Krebs... männlich noch dazu...

Lieber Krebs, ich würde mir an Deiner Stelle nicht zuviel drauf einbilden, das Problem bei uns Skorpionen (Männlein und Weibleins... alles die gleiche chose....) ist das Thema "loslassen".
Sie schätzt vielleicht noch die Freundschaft, vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen (das Du ihr vielleicht unbewußt eingeredet hast- ich schreibe bewußt "unbewußt"!), aber solange sie Dir nicht deutlich klar macht, daß sie wieder was von Dir will, lass es einfach bleiben- sie sagte doch, sie braucht Zeit , also gesteh ihr diese Zeit auch zu...

Was den Skorpionen so diesem Moment leider zur Falle wird, ist ihre Loyalität- die Loyalität, die man zeigt, wenn es dem anderen schlecht geht, die wunderbare Eigenschaft, die dazu führt, daß wir Skorpionen doch immer noch den guten Kern im anderen erkennen und was mit sich bringt, daß man sich immer denkt, es waren doch auch schöne Zeiten.. es gab doch "das spezielle", das mich zu ihm hingezogen hat.

Kurz- verzeihen können wir, aber vergeben und vergessen kaum.
Was Euch vielleicht helfen könnte, wäre eine saubere, sachliche Aussprache, dann wirst Du schlauer sein.


Danke!
Öfters mal schreiben...

Im Prinzip haben wir alle das selbe mit ihm durch...und er steht immer noch vor einem Rätsel...
Sind Skorpion-Frauen echt so schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram