Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an alle Skorpis

Frage an alle Skorpis

23. Juni 2009 um 22:12

bin mit meinem Skorpischatz ein halbes Jahr zusammen. Ist kein Gefühlsdusler und kann knallhart im austeilen sein. Bin Fischefrau also etwas sensibel . Jetzt hat er mir von seinem Kumpelurlaub gesimst "ich liebe dich" und gestern kurz vom Handy aus angerufen daß er mich vermisst.
Kann man das ernst nehmen, ich habe nämlich bei andren Männern auch schon die Erfahrung gemacht daß viel gesagt wird, was Frauen gerne hören.
Ich bin gebranntes Kind und sehr vorsichtig was Liebesbeteuerungen betrifft

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 1:17

...
hehe...

also wenn ich mal über einige tage weg bin und meine freundin alleine zuhause zurück lassen muss
dann kommt mir abends alleine im bett oder auch in einer disko wenn man ins denken kommt
die sehnsucht ins gemüt
und ich wünsche mir nur meinen engel herbei

und meistens schreib ich ihr dann oder rufe sie an oder dergleichen
aus dem gefühl heraus

einfach so würde ich sowas nicht machen, warum auch?

also, wenn er es macht, dann wird es auch wohl ehrlich gemeint sein, das kannst du glauben

Skorpione handeln nicht nach Sitte, sie handeln so wie es ihnen passt !



lg

S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 7:37

tigerwoman7
Jackpot .Er hat das gemacht, worauf einige hier so sehnsüchtig warten
Wenn er sagt das er Dich liebt und vermisst, dann meint er das in dem Moment auch so.
Ein Skorpi sagt Dir nicht was Du hören willst und schmiert selten Honig ums Maul, sondern sagt das was er denkt und fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 1:40

Glaub es....
Ich selbst bin Skorpion-Frau und die sagen sowas echt nur wenn sie es auch wirklich so meinen,also kann ich die nur gratulieren

Also freu dich und geniss es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 16:04

Hallo origofemmefatale
naja vielleicht hast dein mann schon geliebt aber der reitz war weg,manchmal macht und sagt man sachen die man (mann ) einfach nicht erklären kann.das liegt halt in der natur des menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook