Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an alle Steinbockfrauen

Frage an alle Steinbockfrauen

17. Februar 2010 um 11:02 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 13:27

Gebe sonst nicht viel auf Horoskope. Dachte mir, fragst einfach mal nach als Kebsi (Asz. Skorpion).

Habe im Herbst 2008 eine süße Steinbockfrau (Asz. Jungfrau) kennengelernt. Sie war vorher lange allein.
Es ging ziemlich schnell ,das es intensiver wurde. Es heißt ja immer Steinbockfrauen brauchen da länger, weil sie auf Nummer sicher gehen wollen. Stimmt wohl nicht ganz . Sie sagte mir, das ich für sie schon was Großes bin was ihre Gefühle betrifft. Glaube schon das sie ihr "Visier" komplett heruntergelassen. Sie erzählte viel von Gefühlen und wollte
unbedingt eine Beziehung.
Muß dazu sagen, sie ist Polin lebt und arbeitet in Deutschland. Sie ist angehende Fachärztin und schon sehr auf ihre Karriere bedacht. Sie läßt das aber auch nicht raushängen. Eines merkte ich ziemlich zeitig. Sie hat große Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl.

Ich war schon sehr angetan von ihr. Beobachte das aber immer eine Weile, bevor ich die berühmten drei Worte sage. Gebe offen zu, das ich in dieser Zeit sehr mit mir selber beschäftigt war, weil ich eine einige Dinge mit mir selber selber klären mußte. Mein größter Fehler war, das ich ihr das nicht direkt gesagt habe und das sie auch zeitlich zu kurz kam.

Dazu kam, das letzten Sommer meine große Schwester ins Krankenhaus kam. Leider nicht vor Ort. Da bin ich mehrere Male die Woche hingefahren. War sehr stressig. Dazu ist mir
mein Urlaub geplatzt.

Es kommt wie es kommen mußte. Es gab Gespräche, welcher dann in einem richtigen Streit endete. Bin nicht der Typ der ständig streitet wegen Nichtigkeiten. Habe mich bei ihr auch entschuldigt, wenn es etwas gibt was sie verl und versucht ihr alles zu erklären. Vieles tat sie ab und reagierte nicht mehr. Habe ihr meine Zuneigung schon offen gezeigt, aber keine Reaktion. Dann dachte ich mir, ich laß sie mal in Ruhe. Das war dann so Oktober 2010. Habe ihr immer wieder mal eine SMS geschrieben. Vor knapp 5 Wochen traf ich sie im Fitness-Studio mit meiner besten Freundin. Habe sie ganz normal gegrüßt, sie wußte garnicht wie sie tun sollte. Meine beste Freundin hat sich auch gefragt was mit ihr los ist. Habe ihr eine Woche später einen Blumenstrauß geschickt und einen Brief dazu. Der Brief war weder weinerlich, noch auf die Mitleidstour (von Frau geprüft). Schrieb nur das ich sie liebe und dies das Wichtigste ist und nicht irgendwelche Vorhaltungen, welche man sich gegenseitig macht. Gab ihr das Gefühl, das ich nach vorn schaue und sie eine besondere Frau ist. Entschuldigte mich, wenn ich ihr irgendwo wehgetan habe und das ich ihr immer meine Hand reiche.

Jetzt habe ich erfahren das sie einen anderen Mann hat und dies schon eine Weile. Auch als ich noch mit ihr Kontakt hatte. Ich weiß das er sich schon um sie bemüht hat als sie mich hatte. Es hat mich schon sehr tief getroffen. Frage mich, hakt man so schnell jemand ab...?, auch wenn man mal einen Fehler macht. Es gab keine andere Frau bei mir....nichts dergleichen.

Ist das so bei den Steinböckchen?

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 11:09

Würde
mal glatt auf ein doppeltes spiel vom feinsten tippen. mach nen haken dran und vergiss sie so schnell wie möglich.

fehler hin oder her. man ist ja nicht in der schokoriegelwerbung bei der der gewinnt, der sich am meisten um die frau bemüht. so sollte es nicht sein. hätte sie dich wirklich gewollt, hätte sie darüber hinweg gesehen, so hart es klingen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2010 um 11:22
In Antwort auf an0N_1276882799z

Würde
mal glatt auf ein doppeltes spiel vom feinsten tippen. mach nen haken dran und vergiss sie so schnell wie möglich.

fehler hin oder her. man ist ja nicht in der schokoriegelwerbung bei der der gewinnt, der sich am meisten um die frau bemüht. so sollte es nicht sein. hätte sie dich wirklich gewollt, hätte sie darüber hinweg gesehen, so hart es klingen mag.

Achso
ich wär da auch mit interpretationen von wegen visier runtergelassen und so extrem vorsichtig. habe die erfahrung gemacht, das solche frauen auch extrem manipulativ sein können. also bestimmte sachen sagen, um zu sehen wie der andere reagiert bzw. um ein gewisses verhalten (verlieben, nachlaufen) positiv zu beeinflussen.

17. Februar 2010 um 14:27

Würde

Danke borat4
Danke, danke!! Genauso komm ich mir vor - wie in einem falschem Spiel. Ist aber schwer einen Haken dran zu machen, wenn es mehr als Verliebheit ist. Habe mir schon sehr viele Vorwürfe gemacht, das ich es wieder verhauen habe. Das ist mir mehrmals paasiert. Es haben die Frauen keinen Mann. Dann sind mit mir zusammen und haben sofort danach einen anderen und heiraten den meist noch.

Versteh nur eines nicht. Wenn sie nichts mehr empfindet oder einen zur Seite schiebt, dann kann sie mir auch normal begegnen und kann mir nicht mal normal in die Augen schauen.

17. Februar 2010 um 14:34
In Antwort auf mas'ud_12478573

Danke borat4
Danke, danke!! Genauso komm ich mir vor - wie in einem falschem Spiel. Ist aber schwer einen Haken dran zu machen, wenn es mehr als Verliebheit ist. Habe mir schon sehr viele Vorwürfe gemacht, das ich es wieder verhauen habe. Das ist mir mehrmals paasiert. Es haben die Frauen keinen Mann. Dann sind mit mir zusammen und haben sofort danach einen anderen und heiraten den meist noch.

Versteh nur eines nicht. Wenn sie nichts mehr empfindet oder einen zur Seite schiebt, dann kann sie mir auch normal begegnen und kann mir nicht mal normal in die Augen schauen.

Kann
ja sein, das sie zu einem zeitpunkt mal was für dich empfunden hat oder immer noch empfindet. aber anscheinend hat das nicht gereicht. und da brauch man sich selbst auch keine vorwürfe machen. wenn es eben nicht passt, passt es nicht.

setz dich nicht selbst unter druck, von wegen "wieder verhauen". sowas merken frauen und mann wirkt dadurch verzweifelt. sei einfach natürlich und schalt mal einen gang runter (von wegen blumenstrauß mit ild und so).

17. Februar 2010 um 14:45

Kann
ja sein, das sie zu einem zeitpunkt mal was für dich empfunden hat oder immer noch empfindet. aber anscheinend hat das nicht gereicht. und da brauch man sich selbst auch keine vorwürfe machen. wenn es eben nicht passt, passt es nicht.

setz dich nicht selbst unter druck, von wegen "wieder verhauen". sowas merken frauen und mann wirkt dadurch verzweifelt. sei einfach natürlich und schalt mal einen gang runter (von wegen blumenstrauß mit ild und so).

Diesmal
mach ich mir auch keine Vorwürfe, da ich mich ganz normal gebe. Das was ich hier schreibe, weißt bis jetzt nur Du und noch meine beste Freundin. Die Aktion, ihr klar zu sagen wie man zu ihr steht, war glaub ich nicht falsch. Es war auch bis jetzt das Einzige. Sagte ja, habe das ganz natürlich und ohne zu jammern geschrieben, so als wenn man darüber steht.
Machen kann ich eh nichts.

18. Februar 2010 um 20:07

Verletzt....
hi,

steinbockfrauen sind sehr empflindlich und verletzlich auch wenn es nach aussen hin nicht den eindruck vermittelt.

nachdem sie dir gezeigt hat, was sie für dich empfindet (und das ist nicht einfach für eine steinbockfrau ) ist von dir nicht viel zurück gekommen im gegenteil du hattest nicht viel zeit für sie, hast mir ihr nicht darüber gesprochen
mit einer steinbockfrau kannst du über alles reden!

sie wird zu tiefst verletzt gewesen sein, vorallem hat sie kein selbstwertgefühl und du hast das auch noch bestätigt .

bei mir wäre dann mein stolz durchgekommen, wenn jemand keine zeit für mich hat, dann empfindet er nichts für mich..... andere mütter haben auch hübsche söhne.....

wenn ich liebe, finde ich immer zeit mich zu melden ganz egal wie auch immer( es gibt genug möglichkeiten)

obwohl, wenn ich mich verliebe, hält diese liebe länger an und ich kann sie nicht so einfach vergessen auch wenn ich verletzt wurde

vielleicht will sie dir auch nur "weh tun", damit du weisst, wie es ihr ergangen ist und sie liebt dich nach wie vor, sie will aber nur, dass du dich mehr um sie bemühst und ihr deine gefühle gestehst aber vor allem zeigst (nur taten zählen).
ich denke fast, dass der andere nur "zweite wahl" sein kann, vorallem, den kannte sich ja auch schon wie sie mit dir zusammen war, oder ? da hätte sie ihn ja auch schon haben
können !

eine steinbockfrau will beachtet werden und das gefühl haben, dass sie für dich die einzige frau auf der welt ist - zeig ihr das !

liebe grüsse
vom weiblichen steinbock

18. Februar 2010 um 21:47
In Antwort auf jordyn_12081549

Verletzt....
hi,

steinbockfrauen sind sehr empflindlich und verletzlich auch wenn es nach aussen hin nicht den eindruck vermittelt.

nachdem sie dir gezeigt hat, was sie für dich empfindet (und das ist nicht einfach für eine steinbockfrau ) ist von dir nicht viel zurück gekommen im gegenteil du hattest nicht viel zeit für sie, hast mir ihr nicht darüber gesprochen

sie wird zu tiefst verletzt gewesen sein, vorallem hat sie kein selbstwertgefühl und du hast das auch noch bestätigt .

bei mir wäre dann mein stolz durchgekommen, wenn jemand keine zeit für mich hat, dann empfindet er nichts für mich..... andere mütter haben auch hübsche söhne.....

wenn ich liebe, finde ich immer zeit mich zu melden ganz egal wie auch immer( es gibt genug möglichkeiten)

obwohl, wenn ich mich verliebe, hält diese liebe länger an und ich kann sie nicht so einfach vergessen auch wenn ich verletzt wurde

vielleicht will sie dir auch nur "weh tun", damit du weisst, wie es ihr ergangen ist und sie liebt dich nach wie vor, sie will aber nur, dass du dich mehr um sie bemühst und ihr deine gefühle gestehst aber vor allem zeigst (nur taten zählen).
ich denke fast, dass der andere nur "zweite wahl" sein kann, vorallem, den kannte sich ja auch schon wie sie mit dir zusammen war, oder ? da hätte sie ihn ja auch schon haben
können !

eine steinbockfrau will beachtet werden und das gefühl haben, dass sie für dich die einzige frau auf der welt ist - zeig ihr das !

liebe grüsse
vom weiblichen steinbock

Und
selbst wenn der andere typ nur "second best" ist. das ist doch kein wettbewerb. als ob verletzung alles rechtfertigen würde....

19. Februar 2010 um 0:03
In Antwort auf mario_12768829

Und
selbst wenn der andere typ nur "second best" ist. das ist doch kein wettbewerb. als ob verletzung alles rechtfertigen würde....

Na hallo?
stell dir vor:

du gestehst jemanden deine liebe und die jenige stösst sie zurück ...........

sie hatte das gefühl, dass ihre liebe nicht erwidert wird (war ja funkstille zw. den beiden ziemlich lange)

und der andere war da und hat sie vermutlich getröstet - muss ja nicht heissen, dass sie den anderen deshalb gleich liebt

lass eine liebende stb-frau nicht zu lange alleine, sie könnte
das gefühl bekommen, dass sie dich gar nicht mehr braucht
und das leben gut alleine meistern kann

liebe grüsse

gelberose7

19. Februar 2010 um 19:27

Verletzt....
hi,

können !

liebe grüsse
vom weiblichen steinbock

Danke gelbe Rose
für deine Worte. Ich weiß, es war ein riesen Fehler von mir. Dachte mir die Aktion mit den Blumen und einem Brief war schon ganz gut. Habe aber bewußt nichts weinerliches reingeschrieben.
Schrieb ihr, das mir die Liebe zu ihr niemand nehmen kann. Wollte nur nicht zu viel schreiben und sie damit verschrecken. Habe versucht sehr natürlich zu wirken und nicht als der leidende Jammerlappen. In so einer Situation nochmal zu schreiben "Ich liebe dich".......meinst du das wäre richtig? Dann fühlt sie sich vielleicht bedrängt. Wie soll ich ihr zeigen das sie die Einzige ist, wenn ich sie nicht sehe?

19. Februar 2010 um 22:59

Danke gelbe Rose
für deine Worte. Ich weiß, es war ein riesen Fehler von mir. Dachte mir die Aktion mit den Blumen und einem Brief war schon ganz gut. Habe aber bewußt nichts weinerliches reingeschrieben.
Schrieb ihr, das mir die Liebe zu ihr niemand nehmen kann. Wollte nur nicht zu viel schreiben und sie damit verschrecken. Habe versucht sehr natürlich zu wirken und nicht als der leidende Jammerlappen. In so einer Situation nochmal zu schreiben "Ich liebe dich".......meinst du das wäre richtig? Dann fühlt sie sich vielleicht bedrängt. Wie soll ich ihr zeigen das sie die Einzige ist, wenn ich sie nicht sehe?

Sorry
aber nachdem auf deine blumen und den brief keine reaktion kam (oder habe ich da was überlesen ?) würde ich die sache schleunigst abhaken, auch wenns schwer fällt. tu dir das nicht an

19. Februar 2010 um 23:06

Danke gelbe Rose

Vielleicht
weisst du ja, wo du sie erreichen kannst.

schenke ihr z.b. eine "vermisse dich" liebeskarte (hab ich eine ganz süsse mit bärli samt herz, wo darauf steht " miss you so much" gesehen) und frag sie, ob sie mit dir kaffee-trinken geht.
vielleicht klappt es nicht gleich beim ersten versuch, aber vielleicht beim nächsten...

gib nicht so schnell auf, hartnäckigkeit bewundere ich immer, bin selber so und ich würde dich garantiert nicht als leidenden jammerlappen sehen. mir würde das imponieren und mir zeigen, dass du es wirklich ernst meinst .

nach ihrem benehmen zu urteilen:
sie sah dir nicht in die augen (mache ich immer, wenn ich nicht will, dass der andere sieht, wie es in mir drinnen aussieht) und dann noch dazu diese andere frau an deiner seite (da kommt leicht eifersucht auf)
da hab ich so ein gefühl, dass sie dich noch immer liebt.

ich hoffe ich konnte dir helfen, ich würde dir nochmals eine chance geben, aber es gibt auch andere stb-frauen. vielleicht ist deine mir ja sehr ähnlich viel glück und halte mich auf dem laufenden

grüsse gelberose

20. Februar 2010 um 0:51

Vielleicht
weisst du ja, wo du sie erreichen kannst.

schenke ihr z.b. eine "vermisse dich" liebeskarte (hab ich eine ganz süsse mit bärli samt herz, wo darauf steht " miss you so much" gesehen) und frag sie, ob sie mit dir kaffee-trinken geht.
vielleicht klappt es nicht gleich beim ersten versuch, aber vielleicht beim nächsten...

gib nicht so schnell auf, hartnäckigkeit bewundere ich immer, bin selber so und ich würde dich garantiert nicht als leidenden jammerlappen sehen. mir würde das imponieren und mir zeigen, dass du es wirklich ernst meinst .

nach ihrem benehmen zu urteilen:
sie sah dir nicht in die augen (mache ich immer, wenn ich nicht will, dass der andere sieht, wie es in mir drinnen aussieht) und dann noch dazu diese andere frau an deiner seite (da kommt leicht eifersucht auf)
da hab ich so ein gefühl, dass sie dich noch immer liebt.

ich hoffe ich konnte dir helfen, ich würde dir nochmals eine chance geben, aber es gibt auch andere stb-frauen. vielleicht ist deine mir ja sehr ähnlich viel glück und halte mich auf dem laufenden

grüsse gelberose

Danke gelbrose7!!!
Bin einfach total zerrissen. Mußte leider heut erfahren, das sie bereits verlobt ist und im August heiratet. habe ihr bestimmt weh getan und vielleicht will sie mir auch weh tun. ....habe mich noch nie so gedemütigt gefühlt. ich habe bestimmt mancher frau auch weh getan, aber ich hatte immer den mut mich zu entschuldigen...
sorry. kann meine träönen nicht an mir halten.

20. Februar 2010 um 1:43

Verletzt....
hi,

können !

liebe grüsse
vom weiblichen steinbock

Sorry
das ich dich belästige. muß nur mit jemand reden. es sind nur tränen da.......ja, den typen kannte sie schon vor mir.... ich weiß nicht was ich mache. bis jetzt war es immer
das gleiche prinzip bei. ich lerne eine frau kennen, welche schon länger allein war. warte sicher immer zu lange um jemand zu sagen was ich ganz tief empfinde. wollte immer das besondere. ja, nur hollywood ist nicht das wahre leben.möchte es aber auch tatsächlich dann sagen wenn es so weit ist. es kam aber immer so wie jetzt. einer stand auf der matte und sie war verheiratet. ich hatte noch nie eine zweite chance. keine hat mich mal zur rede gestellt und gesagt: matthias, liebst du mich? ja oder nein? das ist wenigtens fair. jeder denkt, ich bin der coole typ. der hat ja an jedem finger eine. ist nicht so. komm mir vor wie ein gigolo oder eine männliche ... der mit einer frau schläft und es ist ihm egal.
.....frag mich nur was das für ein typ ist. ich würde eine frau fragen, ob sie die sache verarbeitet hat, wenn man frisch getrennt ist. man kann ja da sein für jemand...okay....aber gleich ringe kaufen. hab viel gelesen in letzter zeit. auch so manches psychologische. das hat mich schon jetzt davor bewahrt emotionell zu reagieren und fehler zu machen. hab auch mal darüber gelesen, das man alpha-mensch sein kann oder beta. für mich ist er beta. immer schön der anderen anhimmeln und der verletzte mensch saugt das wie einen schwamm auf. sorry, das ich dich so zutexte.

20. Februar 2010 um 7:53
In Antwort auf maksim_11841240

Sorry
aber nachdem auf deine blumen und den brief keine reaktion kam (oder habe ich da was überlesen ?) würde ich die sache schleunigst abhaken, auch wenns schwer fällt. tu dir das nicht an

Hallo dorawolf
mein briefchen war zweigeteilt. erst die blumen, dann brief teil eins.....sie schrieb nach ein paar stunden zurück "es ist für alles zu spät"....aber sie hat reagiert.....danach folgte teil zwei.
ihre worte sind für mich nur floskeln.
sie tut zur zeit alles damit ich nicht erfahre, das kurz nach mir schon den anderen typen hatte. jetzt hab ich erfahren, das sie sie dieses jahr heiratet. das tut mir echt weh und ist so eine demütigung. dachte ihr bedeutet das wenigstens etwas. aber irgendwie scheint sie ja ein schlechtes gewissen zu haben.

20. Februar 2010 um 9:40

Hallo dorawolf
mein briefchen war zweigeteilt. erst die blumen, dann brief teil eins.....sie schrieb nach ein paar stunden zurück "es ist für alles zu spät"....aber sie hat reagiert.....danach folgte teil zwei.
sie tut zur zeit alles damit ich nicht erfahre, das kurz nach mir schon den anderen typen hatte. jetzt hab ich erfahren, das sie sie dieses jahr heiratet. das tut mir echt weh und ist so eine demütigung. dachte ihr bedeutet das wenigstens etwas. aber irgendwie scheint sie ja ein schlechtes gewissen zu haben.

Sorry
mir kommt die sache nach wie vor spanisch vor: so schnell, schleift man doch auch nicht als trotzreaktion einen vor den altar, den man nur kurz kennt. da muss doch noch mehr gewesen sein....

möglicherweise war sie sich einfach noch nicht ganz sicher mit dem anderen typen und dann warst du dann halt da...
abgesehen davon, würde ich die sache jetzt echt haken. sie hat ihre chance gehabt, nochmal reden zu können. wenn du jetzt weiter nachläufst wirds zur farce. wie hier schon gesagt, tu dir das nicht an. spreche da aus erfahrung. SOLCHE HOLLYWOOD SITUATIONEN, WO SICH DIE LETZTE FRAU IM LETZTEM MOMENT BESINNT GIBT ES NICHT!!!!!!!!!

20. Februar 2010 um 10:05

Danke gelbrose7!!!
Bin einfach total zerrissen. Mußte leider heut erfahren, das sie bereits verlobt ist und im August heiratet. habe ihr bestimmt weh getan und vielleicht will sie mir auch weh tun. ....habe mich noch nie so gedemütigt gefühlt. ich habe bestimmt mancher frau auch weh getan, aber ich hatte immer den mut mich zu entschuldigen...

Tut mir echt leid
hallo,

so wie boris sagt, find ich das schon auch echt komisch, dass sie gleich heiratet, normalerweise geht das bei uns nicht so schnell

ich würde mich trotzdem mit ihr nochmals treffen und reden. was hast du zu verlieren ?

möglicherweise kannst du dann schneller abschließen.

lg gelberose

20. Februar 2010 um 19:46

Hallo dorawolf

Lieber gitarrenkater
ich wünsche dir eine frau, die DICH WIRKLICH LIEBT mir scheint es nämlich, als wenn du an etwas hängst, was dich eh nicht glücklich gemacht hätte . alles gute für dich

11. März 2010 um 13:27

Danke gelbrose7!!!

Sinnlos
hallo gitarrenkater,ähm-selbst auf die Gefahr hin,daß Dir nicht gefallen wird was ich hier schreibe-ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,daß krebsmann und steinziege nicht gerade DAS dreamteam sind-mir scheint es so,daß dein steinziegen-exponat sehr schnell unter die Haube will(wollte) und durch deine "Mißachtung" der nächste drankam-sorry,aber das ist für mich ein Zeichen,daß es wohl nix Wahres war für sie mit Dir---Steinböcke sind Kämpfer und wenn Sie Dich wirklich wollte--dann hätte sie dich---oder aber sie hätte zumindest alles darangesetzt! KOPF HOCH!!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram