Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage an alle WM

Letzte Nachricht: 30. November 2008 um 17:14
E
elnora_12629150
26.11.08 um 0:36

Hallo !
Ich wurde gerne die WM was sie von den Verhalten mein exFreund WM halten......
Wir waren bevor 9 Jahre Liebespaar....Wir haben damals nach 1 Jahr ausenandergegangen-
es war Beziehung volle Liebe,Leidenschaft...aber auch viele Komplikationen...irgendwann wollte er nicht mehr mit mir sein...er meinte er liebt mich immer noch ganz doll aber er will mit seine Freunde viel mehr sein...und und.was weiss ich alles noch...dann nach kurze Zeit hat er nach Spanien ausgewandert.....
Spaeter hat er mir immer ab und zu angerufen....hat er mir gesagt das ich Ihn fehle...wenn ich aber Ihn angerufen habe war er abweisend...
In diesen 9 Jahre habe ich mich mit ein andere verheiratet ( der WM hat mitlerweile mit den Telefonaten aufgehoert) und zur zeit bin ich schon Witwe...
Mit dem WM haben wir ein gemeinsame Freund.Mit Ihn schreibte ich die letzte Zeit ganz oft per skype....dann irgendwann habe ich zu ihn gesagt das ich der WM noch in mein Herz trage...
und nach ein Monat der WM hat sich bei mir per skype gemeldet......(er lebt immer noch in Spanien)
2 mal kurz gemeldet und das war.....Ich habe Ihn auch 2-3 mal angeschrieben...aber er hat nicht
geantwortet.Dann habe ich gelassen....
Und ploetzlich dann nach 2 Monate steht er von der Tuer an mein Buero...!!!
Das war grosse Ueberaschung.....Ich habe kaum geglaubt....und mich richtig gefreut !!!
Wir haben das gleich Abend ausgegangen und viel geredet und gelacht.....
Am Ende haben wir uns einfach wie gute Freunde abgeschiedet....ich wollte das nicht so...aber ich glaube er wollte das....ich weiss es nicht......Und dann ich musste dringend ins Ausland fahren....er hat auch nach Spanien zueruckgekert,obwohl er meinte er will nicht mehr so wirklich da leben....
Jaaaa....und nun ist wieder Funkstille per Skype
Was meinen Sie?
Gibst da was noch von seine Seite,oder ist mehr Freundschaft,was er wollte?
Wenn ich alles hier lese er hat tuepisch WM verhalten.....
er bennimt sich so ob er keine Interese hat- und doch dann wenn ich mich lange nich melde...
klopft er an der Tuer.....


Mehr lesen

A
an0N_1210309199z
29.11.08 um 19:09

Ich...
bin selber wassermann und ich würde sagen, das sein Verhlaten der pure Egoismus ist.
denn so wie ich es von mir kenne, es ist nicht schön, aber ich bin so. Ich melde mich nciht bei Menschen auf die ich keine Lust habe.
Es sei denn mir ist total langweilig oder ich hab grade keinen anderen, da kann das schonmal vorkommen oder ch bruache Bestätigung.
dann treffe ich mich auch selten mal mit leuten die mit denen ich eigentlich nicht viel zu tun haben oder haben möchte, weil ich sonst keinen habe.
da bin ich schon sehr egoistisch, denn ich kann nciht alleine sein udn dann ist mir das auch egal ob mir die Person egal ist oder nicht.
Die Person kann mir symphatisch sein, aber trotzdem vollkommen egal, da mir nicht viele Menschen wichtig sind und das bekomme ich manchmal auch zurück zu spüren.

Ich denke also, das er dich für gewisse Situationen braucht, den Kontak nicht ganz augeben möchte, aber Freundschaft ist das nicht, und mehr noch weniger.
Denn er wird sicha uch in Zukunft, wenn nur melden, wenn es ihm recht ist.
Sofern er so ist wie ich es vermute.
Das er abweisend zu dir ist, wenn du anrufts, kommt wahrscheinlich daher, das er ij dem Moment kein Bedürfnis hat mit dir zureden, es geht ihm da wieder darum, wenn er lust auf dich hat, nicht wenn du lust auf ihn hast.
Wenn er sich nciht in Zukunft regelmäßig bei dir meledet und dh. mehr als alle 2 Wochan mal und es ihn interessiert wie es dir geht, achte genau darauf was er dich fragt, wirst du hm egal sein udn du solltest es lasse und versuchen ihn zu vergessen.

Gefällt mir

F
fine_11882235
29.11.08 um 20:17

Eemmm
wieso stand er denn vor deiner tür im büro?

so wie ich das verstanden habe. lebst du in de. und er in spanien...
war er zufällig in de. und hat dich dann besucht?

ich mein mann ist ja nicht in 20 min grad mal um die ecke und besucht dich im büro...

neminia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elnora_12629150
30.11.08 um 17:04
In Antwort auf fine_11882235

Eemmm
wieso stand er denn vor deiner tür im büro?

so wie ich das verstanden habe. lebst du in de. und er in spanien...
war er zufällig in de. und hat dich dann besucht?

ich mein mann ist ja nicht in 20 min grad mal um die ecke und besucht dich im büro...

neminia

Urlaub
Hi
er hatte Urlaub ein Monat in DE und deswegen hat mich besucht

Gefällt mir

Anzeige
E
elnora_12629150
30.11.08 um 17:14
In Antwort auf an0N_1210309199z

Ich...
bin selber wassermann und ich würde sagen, das sein Verhlaten der pure Egoismus ist.
denn so wie ich es von mir kenne, es ist nicht schön, aber ich bin so. Ich melde mich nciht bei Menschen auf die ich keine Lust habe.
Es sei denn mir ist total langweilig oder ich hab grade keinen anderen, da kann das schonmal vorkommen oder ch bruache Bestätigung.
dann treffe ich mich auch selten mal mit leuten die mit denen ich eigentlich nicht viel zu tun haben oder haben möchte, weil ich sonst keinen habe.
da bin ich schon sehr egoistisch, denn ich kann nciht alleine sein udn dann ist mir das auch egal ob mir die Person egal ist oder nicht.
Die Person kann mir symphatisch sein, aber trotzdem vollkommen egal, da mir nicht viele Menschen wichtig sind und das bekomme ich manchmal auch zurück zu spüren.

Ich denke also, das er dich für gewisse Situationen braucht, den Kontak nicht ganz augeben möchte, aber Freundschaft ist das nicht, und mehr noch weniger.
Denn er wird sicha uch in Zukunft, wenn nur melden, wenn es ihm recht ist.
Sofern er so ist wie ich es vermute.
Das er abweisend zu dir ist, wenn du anrufts, kommt wahrscheinlich daher, das er ij dem Moment kein Bedürfnis hat mit dir zureden, es geht ihm da wieder darum, wenn er lust auf dich hat, nicht wenn du lust auf ihn hast.
Wenn er sich nciht in Zukunft regelmäßig bei dir meledet und dh. mehr als alle 2 Wochan mal und es ihn interessiert wie es dir geht, achte genau darauf was er dich fragt, wirst du hm egal sein udn du solltest es lasse und versuchen ihn zu vergessen.

Hi
Viel Dank fuer die Antwort...
Eigentlich bei dem Gespraech mit ihn,hat er mir gesagt,das zur Zeit sein Freund in unsere Stadt weg ist.......
das wollte ich aber damals nicht war haben,das er mich nur sucht,weil kein andere zum Ausgehen hat.
Ich habe mich verwirt,weil in Anfang unsere Bezihung war genauso- uns zufaehlich auf Party getroffen und tolle Abend gehabt,dann keine Interesse 3 Monate,dann wieder zufaehlige Treff mit tolle Ueberaschungen und wieder weg bis zu dem Zeitpunkt nach 1 Jahr das Wir normale Beziehung hatten und er erzaehlte mir das ueber die ganze Zeit mit mir zusammen sein wollte.......
Na jaaa....
Ich glaube du hast aber auch Recht.....Sternzeichen hin und her...schlisslich wenn ein Mann weiss,da eine Frau Ihn mag und er hat was uebrig fuer Sie wird sich bei Ihr melden.........
Danke !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige