Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an alle WM KennerInnen

Frage an alle WM KennerInnen

6. Januar 2009 um 21:24

Hallo an alle!

Hätte da eine Frage an alle Wassermann - KennerInnen - Wie oder mit welcher Idee oder Tat kann man einen WM beeindrucken oder überraschen?
Ich hätte dies vor, da auch ich wiedereinmal frischen Wind in die Beziehung bringen möchte.

Bitte daher um Rat bzw. Vorschläge

Vielen Dank schon jetzt

Meeresfee

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 15:15

Hallo Nitara
Also - is schon klar, dass dies nicht nur vom Sternzeichen abhängig is - man hört alledings immer wieder, dass WM in Sachen Beziehung Abwechslung brauchen.
Im Grunde bin ich es allerdings, der die Beziehung ZZ etwas statisch vorkommt, daher meine Bitte
Ich bin 32, er is 45.

LG
Meeresfee

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 10:43
In Antwort auf meeresfee771

Hallo Nitara
Also - is schon klar, dass dies nicht nur vom Sternzeichen abhängig is - man hört alledings immer wieder, dass WM in Sachen Beziehung Abwechslung brauchen.
Im Grunde bin ich es allerdings, der die Beziehung ZZ etwas statisch vorkommt, daher meine Bitte
Ich bin 32, er is 45.

LG
Meeresfee

Die Antwort die du suchst..
...gibt es nicht...

Ich denke, du kannst ihn nur mit DIR selbst faszinieren oder begeistern.
Da helfen keine Aktionen. Er mag die Menschen, SO WIE SIE SIND.

Künstliche Aktionen, die nicht dem Menschen entsprechen, haben da keinen Sinn. Der WM ist immer nen bisschen verrückt. Wenn man selber dann bisschen locker drauf ist, nicht total ernst durchs Leben geht, dann ist das schon genug, denk ich. DAs wichtigste ist, dass er einfach GERN mit dir zusammen/beisammen ist! Fördern kann man da denk ich nichts

lg

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 18:16

Scorpio...
auch wenn es weh tut, mir tat es auch weh:

-ein wassermann (wasserfrau) "empfindet" nur temporär etwas, seine meinung ändert er wie seine unterhose. es sei denn man begeistert ihn/ sie immer wieder....
-am anfang sind sie immer neugierig!! so war meiner auch, wollte immer mit mir reden, stundenlang....dann war die neugier gestillt und es wurd immer weniger bzw. seltener.

ai ai ai...naja, wird sich hoffentlich bei dir auch bald legen so war ich auch am anfang...warum? wieso? weshalb? hab mich jetzt damit abgefunden und siehe da, so schwer fällts mir gar nicht, ich weiss nämlich, dass er irgendwann angeschissen kommt...nur dann bin ich net mehr zu haben

such dir lieber eine krebsfrau oder fischefrau...passt besser.



dir alles gute ciao

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen