Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage an die Krebsfrauen

Letzte Nachricht: 21. Januar 2009 um 15:17
N
najib_11913703
01.01.09 um 15:29

Hallo

Vor ein Paar Tagen habe ich eine ganz tolle Krebsfrau über eine Singlebörse kennen gelernt. Wir haben uns dann auch gleich am nächsten Tag getroffen und einen sehr netten Abend gehabt. Sympathie war von beiden Seiten voll da und wir wollten uns wieder sehen. Die nächsten Tage dann immer wieder gechattet und telefoniert , ich habe ihr viele Komplimente gemacht und mit Sympathiebekenntnissen nur nahezu überschüttet. Sie ist da auch voll drauf angesprungen. Dann suchten wir einen Tag an dem wir beide Zeit haben um uns erneut zu treffen. So schnell gings dann aber nicht wegen Beruf und so. Sylvester war sie dann noch unentschlossen ob sie da Zeit hat und was sie machen würde. Wollte Sie ja einladen in die Disco oder so. Ich habe also den Tag abgeschrieben und mich mit Freunden getroffen. Dann schrieb Sie aber doch noch ein paar SMS mit diversen Andeutungen das sie wohl doch alleine Zuhause sitzt und sich gerne mit mir treffen würde , also ich zu ihr kommen könnte. Da aber bereits Freunde bei mir waren konnte ich ja schlecht weg und habe Sie zu mir eingeladen. Hab ihr angeboten das sie bei mir schlafen kann und ich dann natürlich auf der Couch gepennt hätte. Wollte ja nicht den Eindruck erwecken sie einfach nur ins Bett zu bekommen. Wieder sehr unentschloßen ging das ja/nein/weiß nicht von ihr. Aber letztendlich hat sie dann doch zugesagt hab mich sehr gefreut sie wieder zu sehen und sie sich auch. Hab mich dann natürlich nur um sie gekümmert und meine Kumpels bischen links liegen lassen. Hab sie dann auch so ein bischen geneckt und sie ab und an vorsichtig berühert, eben mal leicht gestreichelt. Plötzlich wurde sie komisch und wollte schnell nach Hause, sie wär so müde und muss morgen früh raus. Hmm sie wollte doch eigentlich sogar bei mir schlafen ? Ich hab sie noch etwas versucht zum bleiben zu überreden aber da wars absolut nichts zu machen. Hab ihr dann ein Taxi gerufen und ihr das Geld dafür gegeben.

Was war los ? habe ich was falsches gesagt ? Sie vielleicht mit dem leichten berühren verschreckt ? Find das alles sehr seltsam.... sind Krebsfrauen immer so ?

Mehr lesen

I
ihsan_12549086
01.01.09 um 21:11

..hmmm
..also entweder hat sie noch jemanden den sie liebt..und ihr das in dem moment einfiel ...als du sie berührt hastoder ihr war die ganze situation komisch..bei einem fremden..denn die kumpel noch da...so denke ich..ich bin auch krebs

Gefällt mir

N
najib_11913703
02.01.09 um 16:57

Nachtrag
Hab Sie natürlich gleich am nächsten Tag angerufen und gefragt was los war. Sie hat halt wohl doch plötzlich kalte Füße bekommen. Sie hat auch erst vor paar Monaten eine lange Beziehung beendet die wohl zum Schluß verdammt furchtbar war. Sie wollte einfach nicht wieder enttäuscht werden. Hab ihr natürlich gesagt das sie sich keine Sorgen machen muss, ich sie nicht nur ins Bett kriegen wollte, sie total super finde und niemals etwas tun würde was sie nicht möchte. Werd das ganze wohl mal noch alles um einiges langsamer bei ihr angehen müssen. Naja was soll ich sagen , hab mich eben total in Sie verliebt und würde da gerne etwas mehr Nähe haben. Da muss ich mich dann eben gedulden, aber auf Sie warte ich gerne.

Jetzt ist nur die Frage ob Sie von sich aus auf mich zukommen würde mit vielleicht mal einem zärtlichen Kuss in der richtigen Umgebung und Stimmung oder ob der typische Krebsfrau da abwartet bis ich das tue. Will sie natürlich in keinster Weise bedrängen , aber passiv abwarten ist vielleicht auch das falsche ?

Gefällt mir

T
tuva_12469385
02.01.09 um 23:30
In Antwort auf najib_11913703

Nachtrag
Hab Sie natürlich gleich am nächsten Tag angerufen und gefragt was los war. Sie hat halt wohl doch plötzlich kalte Füße bekommen. Sie hat auch erst vor paar Monaten eine lange Beziehung beendet die wohl zum Schluß verdammt furchtbar war. Sie wollte einfach nicht wieder enttäuscht werden. Hab ihr natürlich gesagt das sie sich keine Sorgen machen muss, ich sie nicht nur ins Bett kriegen wollte, sie total super finde und niemals etwas tun würde was sie nicht möchte. Werd das ganze wohl mal noch alles um einiges langsamer bei ihr angehen müssen. Naja was soll ich sagen , hab mich eben total in Sie verliebt und würde da gerne etwas mehr Nähe haben. Da muss ich mich dann eben gedulden, aber auf Sie warte ich gerne.

Jetzt ist nur die Frage ob Sie von sich aus auf mich zukommen würde mit vielleicht mal einem zärtlichen Kuss in der richtigen Umgebung und Stimmung oder ob der typische Krebsfrau da abwartet bis ich das tue. Will sie natürlich in keinster Weise bedrängen , aber passiv abwarten ist vielleicht auch das falsche ?

Passiv abwarten ...
... bitte nicht.
Lieber nicht vor allen Freunden "angreifen". Nimm dir mehr Zeit für Treffen unter vier Augen und nimm Dir Zeit, in der Du für sie alleine da bist. Grundsätzlich wird sie NIE den ersten Schritt machen, da bist Du schon gefragt. Sie wird verunsichert sein, wenn Du nun extrem zurückhaltend bleibst, da Du ja schonmal einen Vorstoß gemacht hast. Was Du zu ihr gesagt hast (dass Du niemals etwas tun würdest, was sie nicht möchte usw.), war schon gut und sensibel, das wird schon richtig angekommen sein. Nimm Dir Zeit für sie ALLEIN, dann wird sie offener sein

Gefällt mir

Anzeige
N
najib_11913703
03.01.09 um 23:18

Noch mal was
Hab heute wieder ewig lang mit ihr telefoniert. Diesmal gings aber eher um Themen die nicht grade top bei Flirts sind. Ging halt um Zukunfstvorstellungen , Job , Geld etc. Ich bin Steinbock und mir sind solche Sachen eben sehr wichtig. War bis vor kurzem mit einer Zwillingslady zusammen und sowas war nun mal absolut nichts für Sie. Die wollte nur Spaß und Action, da kann der realitische Steinbock eben nicht mithalten, daher ist das auch gescheitert. Jedenfalls bin ich echt beeindruckt über die süße Krebsdame und ihre Ansichten von der Zukunft. Ihr eigener Ehrgeiz hat mich überrascht sowas kenn ich ja gar nicht von den meisten Frauen. Bin nur am grübeln ob sowas zum Krebs passt oder Sie das nur sagt um mir zu gefallen ? Wenns echt ist und auch so gemeint , wunderbar , dann hab ich ja nahezu den Volltreffer bei Ihr gelandet Für nen steifen Steinbock hab ich auch mittlerweile gelernt meine Gefühle besser zu zeigen , jedenfalls bei den Menschen die mir viel bedeuten. Irgendwie ist das mit ihr fast alles zu gut um wahr zu sein . Hach bin ich verknallt

Gefällt mir

T
tuva_12469385
04.01.09 um 16:37

Noch mal was
Hab heute wieder ewig lang mit ihr telefoniert. Diesmal gings aber eher um Themen die nicht grade top bei Flirts sind. Ging halt um Zukunfstvorstellungen , Job , Geld etc. Ich bin Steinbock und mir sind solche Sachen eben sehr wichtig. War bis vor kurzem mit einer Zwillingslady zusammen und sowas war nun mal absolut nichts für Sie. Die wollte nur Spaß und Action, da kann der realitische Steinbock eben nicht mithalten, daher ist das auch gescheitert. Jedenfalls bin ich echt beeindruckt über die süße Krebsdame und ihre Ansichten von der Zukunft. Ihr eigener Ehrgeiz hat mich überrascht sowas kenn ich ja gar nicht von den meisten Frauen. Bin nur am grübeln ob sowas zum Krebs passt oder Sie das nur sagt um mir zu gefallen ? Wenns echt ist und auch so gemeint , wunderbar , dann hab ich ja nahezu den Volltreffer bei Ihr gelandet Für nen steifen Steinbock hab ich auch mittlerweile gelernt meine Gefühle besser zu zeigen , jedenfalls bei den Menschen die mir viel bedeuten. Irgendwie ist das mit ihr fast alles zu gut um wahr zu sein . Hach bin ich verknallt

Ich glaube, ...
... Dich werden wir hier nicht mehr oft lesen Das hört sich alles bilderbuchmäßig an und ich glaube, Dein Misstrauen ist unbegründet. Wenn sie so mit Dir redet, wird sie es auch so meinen. Krebse neigen zwar AUCH dazu, anderen nach dem Mund zu reden und Harmonie zu wünschen (und dafür auch einiges erzählen, was der andere hören will) aber sie lügen Dich nicht gnadenlos an, um zu gefallen ein bisschen verstellen am Anfang, um zu gefallen (ich meine, Du unterstellst das ja, hast also wohl selber schon Erfahrungswerte darin!) tut man immer am Beginn einer Beziehung. Glaube ich - als Krebsfrau. Aber wie gesagt: der Kern ist die Wahrheit.!!! Vergiss das nicht und vertraue Deiner neuen Freundin ein bisschen, statt sie über den "Krebs-Kamm" zu scheren
LG Sonne

Gefällt mir

N
najib_11913703
06.01.09 um 0:40

Zwischenbericht
Ich bin heute einfach mal aufs Ganze gegangen und habe ihr gestanden das ich total in sie verknallt bin. Hab mir auch lange überlegt ob ich das schon so schnell tun soll. Aber was solls dachte ich mir, ganz oder gar nicht ! Zuerst war Sie ja voll geschockt und hat wieder nen Rückzieher gemacht. Was mich dann doch schon enttäuscht hat, war natürlich nicht anders zu erwarten aber naja ich dachte mir eben wenn schon denn schon. Aber es hat nicht lange gedauert und es kam ein Anruf von ihr *freu* Scheinbar war sie wohl doch nicht so geschockt wie sie zuerst tat und ihr hat es vermutlich sogar sehr gefallen. Wir haben wieder lange telefoniert und viel gelacht. Morgen treffen wir uns nochmal und dann mal sehen ob sie etwas offener auf mich zugehen kann Freu mir jedenfalls schon nen Ast ab

Gefällt mir

Anzeige
N
najib_11913703
09.01.09 um 2:19

Jetzt wirds echt komisch mit ihr
Also heute hat mich diese bezaubernde Krebsdame mit einem Spontanüberfall bei mir zu Hause total überrascht War voll geschockt und unvorbereitet. Nicht aufgeräumt und so *schähm* egal , wir sind uns dann doch endlich sehr sehr nahe gekommen erst son bischen geplaudert natürlich, aber dann hab ich mich eben einfach mal getraut und sie geküsst. Da wurde auch schnell dann was sehr heiße draus sind dann in der Kiste gelandet und es war einfach total der Wahnsinn mit ihr !! so nun kommt aber das was mich total verrückt macht.

Ich habe ihr ja meine Gefühle bereits vor ein paar Tagen offenbart. Heute auch nach dem Sex wieder etwas nachgefragt. Sie sagt aber "nur" das sie mich ganz doll sehr lieb hat. Ja Hallo ??? verliebt sein und das ist das nicht eigentlich das selbe ?? Die Frau macht mich eben einfach irre. Erst ziert sie sich so dermaßen und flüchtet auf Sylvester als ich sie ein wenig berührt habe und bischen gestreichelt. Dann kommt sie heute naja wie soll ich sagen vorbei und wollte es eben einfach weiß echt nicht wo ich bei ihr dranbin. Erst auf schüchtern , von wegen Angst benutzt zu werden und Angst vor Enttäuschung und heute kommt sie eigentlich für Sex vorbei und ist da toal heißblütig und wild. Ich mein ich finds total super aber bin ehrlich gesagt verwirrt.
Was will sie denn nun ? Nur Sex ? Oder auch mehr ? Ich jedenfalls bin hin und weg von ihr ( auch bereits vor dem Sex) und würde da gerne was festes mit ihr haben. Bitte um eure Ratschläge und Einschätzungen , ich werd noch bekloppt

Gefällt mir

T
tuva_12469385
09.01.09 um 12:57

Also heute hat mich diese bezaubernde Krebsdame mit einem Spontanüberfall bei mir zu Hause total überrascht War voll geschockt und unvorbereitet. Nicht aufgeräumt und so *schähm* egal , wir sind uns dann doch endlich sehr sehr nahe gekommen erst son bischen geplaudert natürlich, aber dann hab ich mich eben einfach mal getraut und sie geküsst. Da wurde auch schnell dann was sehr heiße draus sind dann in der Kiste gelandet und es war einfach total der Wahnsinn mit ihr !! so nun kommt aber das was mich total verrückt macht.

Ich habe ihr ja meine Gefühle bereits vor ein paar Tagen offenbart. Heute auch nach dem Sex wieder etwas nachgefragt. Sie sagt aber "nur" das sie mich ganz doll sehr lieb hat. Ja Hallo ??? verliebt sein und das ist das nicht eigentlich das selbe ?? Die Frau macht mich eben einfach irre. Erst ziert sie sich so dermaßen und flüchtet auf Sylvester als ich sie ein wenig berührt habe und bischen gestreichelt. Dann kommt sie heute naja wie soll ich sagen vorbei und wollte es eben einfach weiß echt nicht wo ich bei ihr dranbin. Erst auf schüchtern , von wegen Angst benutzt zu werden und Angst vor Enttäuschung und heute kommt sie eigentlich für Sex vorbei und ist da toal heißblütig und wild. Ich mein ich finds total super aber bin ehrlich gesagt verwirrt.
Was will sie denn nun ? Nur Sex ? Oder auch mehr ? Ich jedenfalls bin hin und weg von ihr ( auch bereits vor dem Sex) und würde da gerne was festes mit ihr haben. Bitte um eure Ratschläge und Einschätzungen , ich werd noch bekloppt

Mahahaaaartin
... entspann Dich!

Es ist sehr, sehr selten, dass Frauen NUR Sex wollen.

und bei Krebsfrauen ist das noch seltener.

Sie hat Dir genau gezeigt, was sie möchte. Nicht vor Freunden befummelt werden (NOCH nicht ) und ein bisschen Zeit mit Dir allein verbringen. Das wird. Vertrau der Frau doch einfach. Warum muss man alles "besprechen" und "per Brief und Siegel" haben? Sie kennt Dich doch noch gar nicht. Also zerrede nichts, lass Dich einfach darauf ein. Mann *kopfschüttel* *grins* genieße es einfach.

*ohmmmm* nocheinentspannungsmantrafürma rtinsinge

LG, Sonne

Gefällt mir

Anzeige
N
najib_11913703
09.01.09 um 13:22

Danke Sonnenfrauchen
Vielen dank für die beruhigenden Worte Hast ja recht seh das alles viel zu erst und misstrauisch. Locker machen ist gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peace_11854246
09.01.09 um 15:16

Hi
also ich sag am Anfang auch net mehr als dass ich den anderen lieb hab .... dass sie verliebt ist ist denk ich klar -sonst wär sie nicht zu dir gekommen... Und die berühmten drei Worte, naja, damit warte ich ne ganze zeit lang ab... Liebe ist was tieferes, das muss wachsen... Also kein Grund zur Sorge, mach dich nicht verrückt! Hört sich doch alles ganz gut an

lg, Gwen

Gefällt mir

Anzeige
N
najib_11913703
10.01.09 um 6:44

So mal ein Liveausschnitt was sie so dazu sagt
hmm donnerwetter... das war viel danke für die komplimente... sowas liest man ja immer gerne mir hats auch sehr gefallen, das muss ich ja auch mal sagen ich weiss ich bin sehr schwer zu durchschauen, und nicht jeder versteht meine reaktionen auf bestimte reaktionen.... aberso bin ich nun mal...und ändern möchte ich mich nicht. ich bin wie ich bin. das ich schwer zu durchschauen bin, finde ich eigentlich ganz gut, denn so bleibe ich immer einen kleinen teil für mich. es wär ziemlich schwer für mich wenn jeder genau wüsste wie ich in sämtlichen situationen reagieren würde. ich fühl mich so ganz wohl. aber eins würd ich niemals tun.... "spielchen spielen!"wie gesagt, ich hab dich lieb aber nun mal ist es so, das ich mich nicht verliebt habe. da kann ich nun mal auch nichts dran ändern! und wegen dem treffen, ich möchte dir halt nicht die gelegenheit nehmen andere leute kennen zu lernen, da wir nicht zusammen sind und ich nun mal auch nicht verliebt bin. wär ich es, wäre es anders! aber dennoch fand ich den abend mit dir sehr schön

Gefällt mir

N
najib_11913703
12.01.09 um 12:51

Ich mal wieder
Die bezaubernde Kerbsdame hat diese Woche leider wieder Spätdienst und daher ist ein Treffen leider schlecht. So würd Sie aber trotzdem gerne sehen und da dachte ich mir , ich überasch sie einfach bei ihr zuHause, morgens halt denn da hat sie ja etwas Zeit, mit einem schönen Frühstück. Bring alles mit, leckere Croisants, Aufschnitt , Marmelade und so mit , auch nen kleinen Blumenstrauss. Die Vorgeschichte kennt ihr ja alle Jetzt mal so allgemein gefragt, würdet ihr euch als Frauen darüber freuen ? Oder ist das zu aufdringlich ?

Gefällt mir

Anzeige
N
najib_11913703
16.01.09 um 18:00

So nun is es passiert
Hatte ja die ganze Zeit ein komisches Gefühl bei ihr. Daher auch meine Postings hier. Da ist auch immer was dran wenn ich son Gefühl habe und heute kam dann diese Mail von Ihr. Vor allem per Mail wie armselig. Aber das scheint ja modern zu sein. Vor allem war die sooo interessiert und hat mir schöne Augen gemacht hoch 5. und nun das..... Ich versteh die Frau einfach nicht.

"
hey du..... hmm ich weiss nicht, aber ich möchte dir sagen das du dich lieber nach einer anderen umschauen solltest.... ich tu dir nicht gut. besonders momentan nicht. hab einfach momentan andere dinge im kopf und möchte dich nicht hinhalten oder sowas.... ich mag dich zwar so echt gerne aber ich denke momentan kann das einfach nichts werden... ich meine kla gefallen mir deine mails und die rose und das gedicht, aber da ich momentan nichts als freundschaft für dich empfinde, wäre es gemein von dir dich "zappeln " zu lassen. ich hab dich dennoch gern und wär froh wenn wir trotzdem auf eine art in kontakt bleiben.... bis dann deine maja."

Jetzt mal so an die Frauenwelt gefragt. Sowas schreibt man doch nur wenn man was "besseres" gefunden hat oder ? und dann das Ende , deine Maja schriebt sie manmanman

Gefällt mir

J
jihe_12362377
16.01.09 um 18:21

So nun is es passiert
Hatte ja die ganze Zeit ein komisches Gefühl bei ihr. Daher auch meine Postings hier. Da ist auch immer was dran wenn ich son Gefühl habe und heute kam dann diese Mail von Ihr. Vor allem per Mail wie armselig. Aber das scheint ja modern zu sein. Vor allem war die sooo interessiert und hat mir schöne Augen gemacht hoch 5. und nun das..... Ich versteh die Frau einfach nicht.

"
hey du..... hmm ich weiss nicht, aber ich möchte dir sagen das du dich lieber nach einer anderen umschauen solltest.... ich tu dir nicht gut. besonders momentan nicht. hab einfach momentan andere dinge im kopf und möchte dich nicht hinhalten oder sowas.... ich mag dich zwar so echt gerne aber ich denke momentan kann das einfach nichts werden... ich meine kla gefallen mir deine mails und die rose und das gedicht, aber da ich momentan nichts als freundschaft für dich empfinde, wäre es gemein von dir dich "zappeln " zu lassen. ich hab dich dennoch gern und wär froh wenn wir trotzdem auf eine art in kontakt bleiben.... bis dann deine maja."

Jetzt mal so an die Frauenwelt gefragt. Sowas schreibt man doch nur wenn man was "besseres" gefunden hat oder ? und dann das Ende , deine Maja schriebt sie manmanman

Sie hegt
einfach nur freundschaftliche Gefühle für dich. Nicht mehr und nicht weniger. Sorry das ich dir nichts anderes schreiben kann.
Alles Liebe... tiptop

Gefällt mir

Anzeige
W
wibeke_12247528
17.01.09 um 1:12

So nun is es passiert

"

???
hast du schon auf die mail geantwortet?

Gefällt mir

N
najib_11913703
17.01.09 um 12:32

So nun is es passiert

"

Hab darauf geantwortet
Hab ihr eben gesagt das es sehr schade ist. Das es halt zu schnell ging und sie vermutlich unter Druck gesetzt war. Hab ihr auch gesagt das sie sich Zeit nehmen soll und wenn sie mich mal wieder sehen möchte einfach bei mir melden soll.

Gefällt mir

Anzeige
N
najib_11913703
21.01.09 um 15:17

So nun is es passiert

"

Muss nochmal was dazu schreiben
Leider ist es für mich ganz und gar nicht einfach diese Frau einfach zu vergessen ! Habe deshalb nochmal mit ihr gesprochen. Sie hat mir da so ein paar Sachen aus ihrer alten Beziehung erzählt und Bedenken was mich angeht geäussert. Zum einen war der Ex von ihr wohl zuletzt ein absolutes ... Er hat sie wohl sogar geschlagen ! Sowas würde mir im Leben nicht einfallen ! Sie hat bedenken da meine Trennung von meiner Exfrau noch nicht sonderlich lange her ist. Sie hat Angst das ich zu meiner EX zurückgehen würde. Ich kann leider nicht leugnen das ich noch Gefühle für meine Ex habe. Aber meiner Ex habe ich ja auch von der "Neuen" erzählt damit ist dann eh jede Chance auf einen Neuanfang vertan ! Leider glaubt mir die Krebsdame wohl nicht so wirklich. Ich glaube Sie hat einfach nur Angst sich erneut zu binden. Denn Sie hat mir in der letzten Woche soo oft gesagt das sie mich total gerne hat und lieb und so auch das sie mich sehr gerne wieder sehen möchte. Dann von heute auf morgen eben das Gegenteil. Sie sagte ja auch das sie merkt das ich gerne eine Beziehung mit ihr hätte das ihr aber derzeit zu viel ist. Ich bin nunmal echt kein Typ der mal eben so Aufgibt ! Schon gar nicht wenn ich merke das es sich echt lohnen würde zu kämpfen. Ich lass sie nun einfach ein paar Tage (Ne Woche oder so) vollkommen in Ruhe und hoffe das sie sich dann mal meldet. Sonst weiß ich nicht was ich machen könnte.

Gefällt mir

Anzeige