Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage an die Stierexperten

Letzte Nachricht: 10. März 2009 um 15:46
L
lela_12472434
09.03.09 um 13:09

Vor fast 3 Wochen hat mein Stier mit mir (Krebs) Schluss gemacht, habe schon an anderer Stelle davon berichtet. Wir waren 20 Monate zusammen.

Ich wollte mich nie mehr bei ihm melden und habe es auch 2 Wochen lang geschafft. Da er mir aber immer noch sehr viel bedeutet, habe ich ihn per sms gefragt, ob er noch einverstanden sei wenn ich ihm eine email senden würde. Er war es und ich habe ihm in meiner email beschrieben, wie es aus meiner Sicht zu unseren Problemen gekommen ist (zum Teil auch meine Schuld) und dass ich das bereuen würde. Dann noch etwas Nettes dazu um ihm zu zeigen, dass er mir doch noch immer wichtig ist.

Seine Antwort kam nach ein paar Minuten : Das hast du aber schön gesagt

Nun meine Frage. Was bedeutet diese Antwort ? Ist er noch offen für mich ?

Gestern habe ich mich getraut ihm eine sms zu schreiben und auch darauf hat er prompt reagiert.

Bin jetzt etwas durcheinander, denn wenn ich mit jemanden Schluss mache, dann reagiere ich gar nicht mehr, egal was der tut.

Sind Stiere da anders, braucht er noch Zeit, wie soll ich mich jetzt weiter verhalten... HILFE !!

ps : von gemeinsamen Freunden habe ich erfahren, dass es ihm nicht gut geht, weiss aber nicht, ob es etwas mit mir zu tun hat

Mehr lesen

L
lela_12472434
09.03.09 um 22:50

Cheesy
ich kann dir nicht Unrecht geben, für Ihn sieht es wahrscheinlich wie "ankriechen" aus. Der Grund warum ich es getan habe, ist natürlich der, dass ich noch Gefühle für ihn habe, aber auch dass ich mir später nicht sagen möchte, ich hätte nichts getan um ihn zurück zu gewinnen.

Wenn es nicht klappt, so werde ich zumindest mit mir im Reinen sein und mit der Sache abschliessen können

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann reagiert er nur noch weil er sich ein "Türchen" offen lassen will und nicht weil ihm seine Entscheidung leid tut oder er noch Gefühle für mich hat..

Ich dachte immer Stiermänner stehen zu ihren Entscheidungen wenn sie getroffen sind

Blicke leider nicht mehr durch, weil ich nicht so bin...

LG

Gefällt mir

C
coral_12350551
10.03.09 um 12:43

Seuuufz ....
das war echt nich besonders gelungen das du dich wieder bei ihm gemeldet hast -- jetzt stehst du wieder direkt am anfang und mußt ganz neu anfangen...

die frage ist aber auch: bei was anfangen ..

was genau willst du eigentlich?

vor 3 wochen hat er eure beziehung beendet und seitdem hat er nie gesagt das es ihm leidtut oder das er dich zurück will oder hat den kontakt aufgenommen

schau mal .. ein stier macht eigentlich nur dann schluss wenn er auch schluss meint -- wenns doch falsch war, dann kommt ein stier echt schnell und mit schwung wieder an

aber dein stier kam nicht mehr oder?!

entweder du wirst seine affäere zu seinen bedingungen -- das heißt dann du bist für ihn da wenn er das will aber geliebt wirst du nicht und beziehung wirds auch niemals werden

oder du lässt den mann einfach mal wochenlang in ruhe und nachdenken

entweder kommt er dann nach wochen wieder oder halt nicht .. dann war er aber auch nie bei dir

stiere kämpfen für das was sie wollen .. aber der kerl rührt ja nicht einen finger ..

bitte mach einfach mal deine augen auf .. du wünscht dir das er zurück kommt aber außer dir sieht hier niemand einen funken hoffnung für dich -- weil du ihn nicht kommen lässt

wie soll der denn grübeln wenn du dich ständig anbietest und ihm die arbeit abnimmst? - der kerl soll doch endlich auch mal was für dich tun oder etwa nicht?

und warum soll er nicht antworten wenn du dich meldest? warum soll er sich denn seine hintertüre zuschlagen?

dich kennt er und weiß was er an dir hat .. solang er keine freundin hat reichst du sicherlich ab und zu aus um die einfachen bedürfnisse zu befriedigen -- so sind aber einige menschen, das liegt nicht am sternzeichen ..

und solang du dich so anbietest und ihm nachhechelst wird er weder nachdenken was er an dir hat noch wird das je zu ner beziehung werden .. du wirst einfach seine geliebte immer fürn moment halt .. solang bis er sich in eine andre verliebt und dich fallen lässt

willst du ihm bis dahin wirklich alles so einfach machen?

du willst das er sich über dich gedanken macht und das er um dich kämpft wenn er dich will -- dann lass ihn einfach gehen und melde dich nicht mehr bei ihm

ich glaub innerlich weißt auch du schon lange das er sich schon lang verabschiedet hat von dir .. sonst würdest du nicht so klammern .. -- du kannst nicht akzeptieren das er schon lange weg ist ..

jeder kennt diesen schmerz -- aber ist das was du dir gerade antust wirklich besser als der trennungsschmerz?

bist du dir selber echt nicht mehr wert?! möchtest du dir wirklich weiter selber so schwere schmerzen zufügen?

und dieser satz das hast du aber schön gesagt -- stiere schreiben selten bis gar nicht zwischen den zeilen -- schau doch nur meine zeilen an .. ich sage was ich denke, fühle .. auch wenns mal härter rüberkommt (hierfür ein dickes entschuldigung übrigens .. ich will nicht bewußt auf dich einschlagen .. ich wünscht nur das du mehr auf dich achtest und einfach mal ruhe gibst um ruhe zu finden, für dich!)

der satz sagt das was drinne steht .. du hast was schönes gesagt .. punkt schluss ende aus .. amen ...

drück dir daumen das du einfach mal für dich selber was tust und den kerl links liegenlässt .. wenn er was will dann kommt er schon wieder zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lela_12472434
10.03.09 um 15:46
In Antwort auf coral_12350551

Seuuufz ....
das war echt nich besonders gelungen das du dich wieder bei ihm gemeldet hast -- jetzt stehst du wieder direkt am anfang und mußt ganz neu anfangen...

die frage ist aber auch: bei was anfangen ..

was genau willst du eigentlich?

vor 3 wochen hat er eure beziehung beendet und seitdem hat er nie gesagt das es ihm leidtut oder das er dich zurück will oder hat den kontakt aufgenommen

schau mal .. ein stier macht eigentlich nur dann schluss wenn er auch schluss meint -- wenns doch falsch war, dann kommt ein stier echt schnell und mit schwung wieder an

aber dein stier kam nicht mehr oder?!

entweder du wirst seine affäere zu seinen bedingungen -- das heißt dann du bist für ihn da wenn er das will aber geliebt wirst du nicht und beziehung wirds auch niemals werden

oder du lässt den mann einfach mal wochenlang in ruhe und nachdenken

entweder kommt er dann nach wochen wieder oder halt nicht .. dann war er aber auch nie bei dir

stiere kämpfen für das was sie wollen .. aber der kerl rührt ja nicht einen finger ..

bitte mach einfach mal deine augen auf .. du wünscht dir das er zurück kommt aber außer dir sieht hier niemand einen funken hoffnung für dich -- weil du ihn nicht kommen lässt

wie soll der denn grübeln wenn du dich ständig anbietest und ihm die arbeit abnimmst? - der kerl soll doch endlich auch mal was für dich tun oder etwa nicht?

und warum soll er nicht antworten wenn du dich meldest? warum soll er sich denn seine hintertüre zuschlagen?

dich kennt er und weiß was er an dir hat .. solang er keine freundin hat reichst du sicherlich ab und zu aus um die einfachen bedürfnisse zu befriedigen -- so sind aber einige menschen, das liegt nicht am sternzeichen ..

und solang du dich so anbietest und ihm nachhechelst wird er weder nachdenken was er an dir hat noch wird das je zu ner beziehung werden .. du wirst einfach seine geliebte immer fürn moment halt .. solang bis er sich in eine andre verliebt und dich fallen lässt

willst du ihm bis dahin wirklich alles so einfach machen?

du willst das er sich über dich gedanken macht und das er um dich kämpft wenn er dich will -- dann lass ihn einfach gehen und melde dich nicht mehr bei ihm

ich glaub innerlich weißt auch du schon lange das er sich schon lang verabschiedet hat von dir .. sonst würdest du nicht so klammern .. -- du kannst nicht akzeptieren das er schon lange weg ist ..

jeder kennt diesen schmerz -- aber ist das was du dir gerade antust wirklich besser als der trennungsschmerz?

bist du dir selber echt nicht mehr wert?! möchtest du dir wirklich weiter selber so schwere schmerzen zufügen?

und dieser satz das hast du aber schön gesagt -- stiere schreiben selten bis gar nicht zwischen den zeilen -- schau doch nur meine zeilen an .. ich sage was ich denke, fühle .. auch wenns mal härter rüberkommt (hierfür ein dickes entschuldigung übrigens .. ich will nicht bewußt auf dich einschlagen .. ich wünscht nur das du mehr auf dich achtest und einfach mal ruhe gibst um ruhe zu finden, für dich!)

der satz sagt das was drinne steht .. du hast was schönes gesagt .. punkt schluss ende aus .. amen ...

drück dir daumen das du einfach mal für dich selber was tust und den kerl links liegenlässt .. wenn er was will dann kommt er schon wieder zurück

Krebse..
haben leider die Tendenz an allem festzuhalten was sie lieb gewonnen haben, egal ob es sich dabei um Menschen, Tiere oder Gegenstände handelt.

Bin da leider nicht anders...auch wenn ich es mir manchmal wünsche.

Ihr habt ja Recht, ich bin schwach geworden und habe den Fehler begangen, mich bei ihm zu melden. Mittlerweile weiss ich auch dass es falsch war, aber hinterher ist man ja immer klüger Für mich war diese Email sowas wie meine letzte Karte und danach hätte ich mich sowieso nicht mehr gemeldet.,es soll ja glaubwürdig sein und nicht ins Lächerliche abdriften.

Eine Antwort habe ich mir ehrlich gesagt, nicht erwartet, und war umso erstaunter wie schnell sie kam.

Hab es auch nicht als "hinterherkriechen" oder "klammern" gesehen, sondern eher als "ist doch schön, wenn jemand um dich kämpft".

Auch hat mir wohl die Geduld gefehlt abzuwarten, ob er sich meldet .

Duncan, um dich zu beruhigen, ich leide keine Höllenqualen und bin dir auch nicht böse wenn deine Worte manchmal , sagen wir mal "sehr direkt" rüber kommen ich weiss ja wie es gemeint ist.

Hab mich ja in diesem Forum angemeldet um ehrliche Meinungen zu kriegen und sage allen Dankeschöön, die mir bis jetzt geschrieben haben.

So, nun aber wieder zum Thema zurück... ich werde mich nicht mehr bei ihm melden... und einfach abwarten, was passiert. Entweder er kommt oder lässt es bleiben...

Fühlt euch alle umarmt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige