Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an die Stierexperten hier

Frage an die Stierexperten hier

22. Januar 2010 um 17:57

Hallo ihr lieben,

ich hatte schon einiges was Beziehungen angeht hinter mir und bin nun seit ca. 6 Monaten mit einem Stiermann zusammen. Dieser bemüht sich um mich wirklich sehr.

Meine Frage: Wenn er sagt, dass er sich mit mir alles vorstellen kann? Also was ernsthaftes mit Zukunft und Kindern etc etc.. und auch sagt, dass er das noch nie zu einer anderen gesagt hat..
Sachen wie ich habe 27 Jahre auf Dich gewartet..

Meinen stiere das so wie Sie es sagen??

Mein letzter war ein Skorpion und der änderte seine Meinung leider schnell.
Da ich viel darunter leiden musste bin ich ein gebranntes Kind.. darunter muss nun leider mein Stier leiden, da ich ihm das nicht glaube oder damit nicht umgehen kann.

Was meint Ihr?

Danke und LG
Nuvola

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 22:36

Danke Cheesy
Vielen Dank für deine Worte!!
Ich merke jetzt schon dass es Ihn stört wenn ich das ein bischen abtue...

Ich denke jeder der einmal sehr verletzt wurde versteht wie schwer es ist zu vertrauen..
Aber dieser Stier macht es einem eigentlich einfach.. mit so einer ehrlichkeit und beständigkeit!!

LG Nuvola

PS. ich weiß es nicht Aber nUvola ist italienisch und heißt Wolke!!

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 20:28

Re: Frage an die Stierexperten hier
Hi,

also ich selber bin eine stierfrau und kann dir nur von mir sagen, wenn ich jemanden so etwas sage meine ich das 1000%ig so, denn dann habe ich mir das vorher reiflich überlegt. Also freu dich das dir dein stiermann sich so öffnet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen