Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an die Widdermädels !

Frage an die Widdermädels !

10. März 2009 um 10:57

Hi ihr,

habe vor nicht allzulanger Zeit ein Widdermädel kennengelernt.
Es war eigentlich reiner Zufall. habe sie in einer Bar das erste mal gesehen. Sie fiel mir sofort ins Auge, das sie sehr gutaussehend ist, gepaart von einer gewissen Zurückhaltung, die mir sehr gefällt.
Habe dem ganzen aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, da ich mit Kumpels am feiern war.
Tage später war ich auf einem grossen Fest.
Wie es der Zufall so will, treffe ich diese Frau auch dort, denn sie musste da arbeiten. Nach ein paar Stunden sprach sie mich an, ich solle auf sie warten, wenn sie fertig mit der Arbeit ist.
Nagut, warum auch nicht, obwohl gerade ich nicht der spontane Typ bin. Aber bei ihr ist das anders.
Tja, leider musste sie seeeehr lane arbeiten, sodass ich es nicht schaffte auf sie zu warten. Das habe ich ihr auch gesagt.
Tage später treffe ich sie wieder an der Bar, nur würdigte sie mich keines Blickes, auch bedient wurde ich nicht.....
Da wusste ich, dass sie auf mich sauer ist...oje!
Na um das zu bereinigen, musste ich meinen Charme auspacken, um das zu bereinigen, was mir auch spielend gelang
Seit dem sehen wir uns öfters in der Woche, ich komme immer zu ihrer Arbeit kurz vor Sperrstunde, sodass wir nach Sperrstunde genug Zeit haben.
Irgendwie macht sie immer genau das, was ich will, ohne es aber jemals gesagt zu haben...sie fährt mich auch immer nachhause, obwohl ich nur 10 min zufuss wegwohne.

Sie ist eine sehr zurückhaltende Erscheinung, aber nur solange "fremde" Personen anwesend sind. Wenn ich mit ihr alleine bin (oder im intim-Freundeskreis), ist sie total entspannt und offen, erzählt sehr viel von ihrem Leben.

Mittlerweile mag ich sie wirklich gerne, sie hat gewisse Eigenschaften, die ich an sovielen Frauen vermisse!

Leider gibts im Freundeskreis auch Stimmen, die mich ansprechen, was ich von ihr will, denn sie hätte ja einen Freund, das wäre dann kompliziert oder sie wäre ja nur auf mein Geld aus.....

Das hat mich natürlich nachdenklich gestimmt, aber danach durfte ich erfahren, dass sie garkeinen Freund hat, und das seit einem Jahr. Sie ist auch nicht an eine Beziehung interessiert, sagt sie (ok, das sag ich auch immer am anfang wenn ich mich verliebe ).

Das witzige ist, das wir noch nichtmal die Telefonnummern getauscht haben, auch die Abschiedsrituale sind eher wie 2 Arbeitskollegen, nichtmal ein Freundschaftsküsschen oderso.

Trotzdem ist es schon interessant, den jedesmal wenn ich sie sehe, fragt sie mich, ob ich eh zu ihrem Dienstschluss vorbeikomme, und das unbedingt! Natürlich kann ich da nicht widerstehen und komme vorbei. Dann sitzen wir noch Stunden wir zusammen und quatschen über Gott und die welt....danach fährt sie mich nachhause und das wars.

Soooo......

Da ich mit WidderInnen noch überhaupt keine Erfahrungen habe, bitte ich euch um ein paar Kommentare zu meiner mit schneller Feder geschriebenen Story

lg

Mehr lesen

10. März 2009 um 20:51

Hallo jfm 37

also zuerst mal ein paar fragen an dich...

wieso behauptet, denn der engere freundeskreis, dass sie einen freund hat?
obwohl sie gar keinen hat?

wie schätz du sie ein?
ist sie eine dame die weiss was sie will?

wenn, sie es weiss.
dann würde ich sagen, dass sie in dir einen guten freund sieht?
sich aber nicht sicher ist ob da mehr ist bzw. sein kann?

und hängt natürlich auch von dir ab.
was du ihr für signale sendest, wie sie dich wahrnimmt.

wenn du sagst, dass sie unter vielen leuten eher verschlossen ist. würde ich sagen, dass sie genau überlegt und erstmal abwägt. aber auch sehr auf dein verhalten hin reagiert.

wieso das ich so denke.
weil ich diesen charakterzug auch von mir kenne

lg
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 21:14
In Antwort auf fine_11882235

Hallo jfm 37

also zuerst mal ein paar fragen an dich...

wieso behauptet, denn der engere freundeskreis, dass sie einen freund hat?
obwohl sie gar keinen hat?

wie schätz du sie ein?
ist sie eine dame die weiss was sie will?

wenn, sie es weiss.
dann würde ich sagen, dass sie in dir einen guten freund sieht?
sich aber nicht sicher ist ob da mehr ist bzw. sein kann?

und hängt natürlich auch von dir ab.
was du ihr für signale sendest, wie sie dich wahrnimmt.

wenn du sagst, dass sie unter vielen leuten eher verschlossen ist. würde ich sagen, dass sie genau überlegt und erstmal abwägt. aber auch sehr auf dein verhalten hin reagiert.

wieso das ich so denke.
weil ich diesen charakterzug auch von mir kenne

lg
neminia

So...
>wieso behauptet, denn der engere freundeskreis, dass sie >einen freund hat?
>obwohl sie gar keinen hat?

Das frage ich mich auch, denke aber, das der jenige, der mir das gesagt hat, einfach auf sie steht und nicht ganz mit uns einverstanden ist.
Aber das ist halt eine Vermutung.

>wie schätz du sie ein?
>ist sie eine dame die weiss was sie will?

Tja ich denke schon, sie ist sehr intelligent, wirkt ser "taff".

>wenn, sie es weiss.
>dann würde ich sagen, dass sie in dir einen guten freund >sieht?
>sich aber nicht sicher ist ob da mehr ist bzw. sein kann?

Naja, ich finde das schon ungewöhnlich, wenn sich eine Frau mirgegenüber so zuwendet....daraus deuten kann ich allerdings nichts.

>und hängt natürlich auch von dir ab.
>was du ihr für signale sendest, wie sie dich wahrnimmt.

Tja, das weiss ich auch nicht so genau, ich glaube eher dass meine Signale schon eher "mehr" als Freundschaft vermitteln.
Ich mach das aber nicht mit Absicht, das geht von selbst...
Bin aber eh zurückhaltend

>wenn du sagst, dass sie unter vielen leuten eher >verschlossen ist. würde ich sagen, dass sie genau überlegt >und erstmal abwägt. aber auch sehr auf dein verhalten hin >reagiert.

Jo, sie kennt halt die Leute zum Teil nicht so gut, vielleicht liegts auch daran.

10. März 2009 um 21:33
In Antwort auf twdor_12547862

So...
>wieso behauptet, denn der engere freundeskreis, dass sie >einen freund hat?
>obwohl sie gar keinen hat?

Das frage ich mich auch, denke aber, das der jenige, der mir das gesagt hat, einfach auf sie steht und nicht ganz mit uns einverstanden ist.

>wie schätz du sie ein?
>ist sie eine dame die weiss was sie will?

>wenn, sie es weiss.
>dann würde ich sagen, dass sie in dir einen guten freund >sieht?
>sich aber nicht sicher ist ob da mehr ist bzw. sein kann?

Naja, ich finde das schon ungewöhnlich, wenn sich eine Frau mirgegenüber so zuwendet....daraus deuten kann ich allerdings nichts.

>und hängt natürlich auch von dir ab.
>was du ihr für signale sendest, wie sie dich wahrnimmt.

Tja, das weiss ich auch nicht so genau, ich glaube eher dass meine Signale schon eher "mehr" als Freundschaft vermitteln.
Ich mach das aber nicht mit Absicht, das geht von selbst...
Bin aber eh zurückhaltend

>wenn du sagst, dass sie unter vielen leuten eher >verschlossen ist. würde ich sagen, dass sie genau überlegt >und erstmal abwägt. aber auch sehr auf dein verhalten hin >reagiert.

Jo, sie kennt halt die Leute zum Teil nicht so gut, vielleicht liegts auch daran.

...

vermutung, ist ein bauchgefühl - dieser täuscht eher selten
daher wäre das schon mal geklärt...

ich kann jetzt nur von mir reden, aber wenn ich weiss was ich will. dann steuere ich dieses ziel auch an. das einzige wo ich mich zurück halten würde, wenn mir nicht klar wäre was der mann nun von mir will...

das hab ich auch gemeint wenn ich menschen nicht kenne, bin ich eher distanziert, weil ich erst mal - so zu sagen- die lage einschätzen muss

was sehr viele auch als eher zurückhaltend bis unnahbar am anfang einstufen...
dabei muss ich mir erst mal einen überblich verschaffen über die personen und die persönlichkeiten die dahinter schtecken

lg
neminia

ps: wieso machst du nicht einfach den ersten schritt? wenn die gelegenheit sich im gespräch ergibt z.b dass ihr was unternehmnt.
wenn ihr euch sehr viel unterhaltet gibt es sicher irgendwas was sie ganz gerne macht. das wäre auch eine möglichkeit.

10. März 2009 um 22:31
In Antwort auf fine_11882235

...

vermutung, ist ein bauchgefühl - dieser täuscht eher selten
daher wäre das schon mal geklärt...

ich kann jetzt nur von mir reden, aber wenn ich weiss was ich will. dann steuere ich dieses ziel auch an. das einzige wo ich mich zurück halten würde, wenn mir nicht klar wäre was der mann nun von mir will...

das hab ich auch gemeint wenn ich menschen nicht kenne, bin ich eher distanziert, weil ich erst mal - so zu sagen- die lage einschätzen muss

was sehr viele auch als eher zurückhaltend bis unnahbar am anfang einstufen...
dabei muss ich mir erst mal einen überblich verschaffen über die personen und die persönlichkeiten die dahinter schtecken

lg
neminia

ps: wieso machst du nicht einfach den ersten schritt? wenn die gelegenheit sich im gespräch ergibt z.b dass ihr was unternehmnt.
wenn ihr euch sehr viel unterhaltet gibt es sicher irgendwas was sie ganz gerne macht. das wäre auch eine möglichkeit.

>ps: wieso machst du nicht einfach den ersten schritt?

Ja, werd eh nicht drum rumkommen

Vielen Dank für Deine Worte!

lg

12. März 2009 um 2:21

>ps: wieso machst du nicht einfach den ersten schritt?

Ja, werd eh nicht drum rumkommen

Vielen Dank für Deine Worte!

lg

Huhu noch ein Widdermädel
Hi erstmal

Also ich muss von mir aus sagen ich bin in allen Lebenslagen direkt und zielsicher... mit Kontakten knüpfen brauch ich in der Regel einen Abend um mich zB mit den Freunden meines Partners auseinanderzusetzen. Liegt aber denke ich da doch noch mit an meinem Aszendeten (Löwe). Mich bremst so schnell halt nichts
Hmm, also das was mich hier stutzig macht ist dass sie anscheinend so gar nicht signalsiert dass sie mehr will. Im Gegenteil sie sagt noch sie will keine Beziehung...
Ich glaube ganz ehrlich dass sie die Gespräche und das Zusammensein mit dir einfach genießt da aber weniger "romantische" Gefühle im Spiel sind. Kurz gesagt du bist ein lieber netter Kumpel...
Gehe vorsichtig an die Sache ran und überstürze nichts. Tausche erstmal Nummern aus und geht mal gemeinsam weg... slow down...
Denn momentan hats sie nicht erwischt, was aber nicht heißen muss dass das eventuell nicht noch kommt. Darfst sie jetzt nicht überrennen, denn Widder wollen selber jagen (wenn der Zeitpunkt für sich gekommen ist) und zweites ist sie dafür noch nicht bereit.
Eine Garantie kann ich dir leider nicht geben dass das noch kommt, aber schätze jetzt einfach mal die Zeit mit ihr und alles weitere wird sie dann schon machen.
Vllt bekommst du noch irgendwie ihren Aszendenten raus ist bei Gefühlsdingen auch immer sehr wichtig
LG

12. März 2009 um 15:16
In Antwort auf widdergirl85

Huhu noch ein Widdermädel
Hi erstmal

Also ich muss von mir aus sagen ich bin in allen Lebenslagen direkt und zielsicher... mit Kontakten knüpfen brauch ich in der Regel einen Abend um mich zB mit den Freunden meines Partners auseinanderzusetzen. Liegt aber denke ich da doch noch mit an meinem Aszendeten (Löwe). Mich bremst so schnell halt nichts
Hmm, also das was mich hier stutzig macht ist dass sie anscheinend so gar nicht signalsiert dass sie mehr will. Im Gegenteil sie sagt noch sie will keine Beziehung...
Ich glaube ganz ehrlich dass sie die Gespräche und das Zusammensein mit dir einfach genießt da aber weniger "romantische" Gefühle im Spiel sind. Kurz gesagt du bist ein lieber netter Kumpel...
Gehe vorsichtig an die Sache ran und überstürze nichts. Tausche erstmal Nummern aus und geht mal gemeinsam weg... slow down...
Denn momentan hats sie nicht erwischt, was aber nicht heißen muss dass das eventuell nicht noch kommt. Darfst sie jetzt nicht überrennen, denn Widder wollen selber jagen (wenn der Zeitpunkt für sich gekommen ist) und zweites ist sie dafür noch nicht bereit.
Eine Garantie kann ich dir leider nicht geben dass das noch kommt, aber schätze jetzt einfach mal die Zeit mit ihr und alles weitere wird sie dann schon machen.
Vllt bekommst du noch irgendwie ihren Aszendenten raus ist bei Gefühlsdingen auch immer sehr wichtig
LG

...
Hi

Also sag mal, um die Zeit noch im Forum herumgeistern, tztztz....

Ja das mit Freundschaft ist insofern interessant, da sie ja schon ordentlich "andrückt".
Ich bin mittlerweiler kein Schnellschiesser mehr, insofern sehe ich das gelassen und lasse das Ganze auf mich zukommen.

Jedenfalls werde ich das, was wir gerade haben einfach so geniessen wie es grad ist. Was auch immer es jetzt ist oder in Zukunft sein wird, ich geniesse es, fühl mich wohl.

Alles andere kommt entweder von selbst oder eben halt nicht.

Mich freut es sehr, diese Frau kennenzulernen, denn sie ist endlich mal eine, die selbstbewusst ist, sich durchsetzen kann und obendrein auch noch sehr intelligent ist.

Das ist eine Wohltat wenn man meine letzten Beziehungen/Geschichten so anschaut...

Ich werde weiter berichten!

14. März 2009 um 8:35

...
Hi

Also sag mal, um die Zeit noch im Forum herumgeistern, tztztz....

Ja das mit Freundschaft ist insofern interessant, da sie ja schon ordentlich "andrückt".
Ich bin mittlerweiler kein Schnellschiesser mehr, insofern sehe ich das gelassen und lasse das Ganze auf mich zukommen.

Jedenfalls werde ich das, was wir gerade haben einfach so geniessen wie es grad ist. Was auch immer es jetzt ist oder in Zukunft sein wird, ich geniesse es, fühl mich wohl.

Alles andere kommt entweder von selbst oder eben halt nicht.

Mich freut es sehr, diese Frau kennenzulernen, denn sie ist endlich mal eine, die selbstbewusst ist, sich durchsetzen kann und obendrein auch noch sehr intelligent ist.

Das ist eine Wohltat wenn man meine letzten Beziehungen/Geschichten so anschaut...

Ich werde weiter berichten!

...
Hi

Ich als Widderfrau geniesse es auch, wenn ein Mann mich nicht nur als Frau sondern als Mensch wahrnimmt..dennoch hat Alles seine Grenzen..ich bin nunmal auch eine Frau..wenn ein Mann sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen, dann sollte er nicht zu lange brauchen, um mich als Frau zu erkennen.

Es ist schön umworben zu werden, doch so ein Widder ist nicht unendlich geduldig..Du solltest wohl oder übel den ersten Schritt tun, wenn sich eine Widderin verliebt, wird sie aufeinmal sehr schüchtern und sie wird den Schritt nicht tun..nur irgendwann denken, dass Du nur freundschaftlich interessiert bist..da reicht schon ein deutliches Wort oder eine Geste..

Es hört sich nach viel Respekt an, was Du ihr entgegenbringst..dem kann frau auf Dauer nicht widerstehen

Viel Glück
widder 74

15. März 2009 um 15:14
In Antwort auf nydia_12172082

...
Hi

Ich als Widderfrau geniesse es auch, wenn ein Mann mich nicht nur als Frau sondern als Mensch wahrnimmt..dennoch hat Alles seine Grenzen..ich bin nunmal auch eine Frau..wenn ein Mann sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen, dann sollte er nicht zu lange brauchen, um mich als Frau zu erkennen.

Es ist schön umworben zu werden, doch so ein Widder ist nicht unendlich geduldig..Du solltest wohl oder übel den ersten Schritt tun, wenn sich eine Widderin verliebt, wird sie aufeinmal sehr schüchtern und sie wird den Schritt nicht tun..nur irgendwann denken, dass Du nur freundschaftlich interessiert bist..da reicht schon ein deutliches Wort oder eine Geste..

Es hört sich nach viel Respekt an, was Du ihr entgegenbringst..dem kann frau auf Dauer nicht widerstehen

Viel Glück
widder 74

Statusbericht....
Tja...was soll ich nun berichten....

Wir treffen uns jeden Abend, unterhalten uns sehr gut, können über alles reden, die Zeit vergeht wie nix, bis in den Morgen hinein usw...

Keiner hat die Handynummer vom anderen, wir machen uns nie was fürn nächsten Tag was aus
Trotzdem treffen wir uns Tag für Tag wieder....

Irgendwie ist das Ganze eine eigenartige Mischung aus sicherer Distanz gepaart mit intimer Vertrautheit...

Wohin das Ganze führt, keine Ahnung!
Ich weiss auch garnicht, ob ich da was dran ändern soll oder besser so lassen wie es grad ist.
Ich denke, ich lasse es mal so laufen

23. April 2009 um 15:02

Statusbericht....
Tja...was soll ich nun berichten....

Wir treffen uns jeden Abend, unterhalten uns sehr gut, können über alles reden, die Zeit vergeht wie nix, bis in den Morgen hinein usw...

Keiner hat die Handynummer vom anderen, wir machen uns nie was fürn nächsten Tag was aus
Trotzdem treffen wir uns Tag für Tag wieder....

Irgendwie ist das Ganze eine eigenartige Mischung aus sicherer Distanz gepaart mit intimer Vertrautheit...

Wohin das Ganze führt, keine Ahnung!
Ich weiss auch garnicht, ob ich da was dran ändern soll oder besser so lassen wie es grad ist.
Ich denke, ich lasse es mal so laufen

Als typische Widderfrau
kann ich dir sagen, wenn Sie Interesse an dir haette, wuerde sie es Dir zeigen.

Ich bin ein typischer Widder und ich habe null Geduld.. Ich warte nicht ab, bis der andere was tut, wenn ich interessiert bin. Ich flirte und lasse so die eine oder andere Bemerkung fallen und ich wuerde auf jeden Fall irgend nen Grund finden, mit Dir privat was zu unternehmen.
Wenn man diskutiert, redet man doch von diesem oder einen, da ist es doch einfach, mal zu fragen, ob man nicht den Film, der gerade das Thema war, zusammen im Kino ansehen gehen will..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen