Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage an Jungfrau Männer! Eure Erfahrung bitte...

Letzte Nachricht: 15. Januar 2009 um 2:44
C
carine_11862019
03.12.08 um 2:19

Hallo ihr lieben, wie gehts denn heut???

Zur Hauptfrage:
Habt ihr Erfahrungen mit Schütze Frauen gehabt?
Wenn ja, würde mich interessieren was ihr Positives sowie Negatives dazu beitragen könnt und wie ihr sie Persönlich findet????

Liebe grüsse Daiana

Mehr lesen

C
carine_11862019
07.12.08 um 1:52

Stören dich denn meine threads???
Dann klik sie doch einfach net an!!!

...und wenn ich noch tausende eröffne, musst ja net antworten...

IS KEIN MUSS

Das Forum gibt es hier um sich auszutauschen oda ratschläge zu holen und ich nutze es aus. Mach dir ma keine sorgen drum, ob ich tief falle. Bin net eine die zu hoch fliegt, ich bleib imma schön unten, wobei es mir bei dir mit deiner tollen aussage net vorkommt...aba naja jedem seins, musst wohl auch deine probleme haben....tttzzzz

Gefällt mir

J
jimin_12463785
07.12.08 um 11:18
In Antwort auf carine_11862019

Stören dich denn meine threads???
Dann klik sie doch einfach net an!!!

...und wenn ich noch tausende eröffne, musst ja net antworten...

IS KEIN MUSS

Das Forum gibt es hier um sich auszutauschen oda ratschläge zu holen und ich nutze es aus. Mach dir ma keine sorgen drum, ob ich tief falle. Bin net eine die zu hoch fliegt, ich bleib imma schön unten, wobei es mir bei dir mit deiner tollen aussage net vorkommt...aba naja jedem seins, musst wohl auch deine probleme haben....tttzzzz

Andersrum
JFF und Schützemann...dis kenn ich.
Der Schützemann war widerlich egoistisch. Nutzte meine Gefühlslage aus.
Schütze ... hm ... ich weiss nicht, mir sind se allesamt zu egoistisch. Kenn auch Schützeweiber -
Egos hoch zehn.
Und sie merkens nichtmal. Irgendwie kriegen die auch nie mit, wenn die Welt um sie rum zusammenbricht.
Lieber n Skorpion oder Fische - die merken wenigstens noch wat *g*.

Gefällt mir

J
jimin_12463785
07.12.08 um 11:23
In Antwort auf jimin_12463785

Andersrum
JFF und Schützemann...dis kenn ich.
Der Schützemann war widerlich egoistisch. Nutzte meine Gefühlslage aus.
Schütze ... hm ... ich weiss nicht, mir sind se allesamt zu egoistisch. Kenn auch Schützeweiber -
Egos hoch zehn.
Und sie merkens nichtmal. Irgendwie kriegen die auch nie mit, wenn die Welt um sie rum zusammenbricht.
Lieber n Skorpion oder Fische - die merken wenigstens noch wat *g*.

So..und da Sonntag is...
eine gewissen Hellseherin im TV sagte mir, auf meine Frage hin, ob der FM sich zum Stalker entwickelt:
Der will dich halt wiederhaben, aber du bist ja eh nicht die richtige.
Ich: ich hab grad einen schützen kennengelernt.
sie: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der schütze ist viel besser für dich.

Wie gesagt, der Typ war nicht nett und auch nicht gut für mich.
Darf ich dieser dämlichen Q jetzt eine reinhaun ?

Ich weiss, was Ihr sagen wollt. Und ja, Ihr habt recht*g*. Is jetzt ein Jahr her. Alles trug zu meiner Einstellung bei und zum Zerquetschen meines Herzens...

Fazit....sche***ß auf den ganzen Psalm. alles Quatsch.
hab euch lieb

Gefällt mir

Anzeige
A
aulay_12448547
07.12.08 um 15:56

Hm
Funktioniert nicht. Die sachlich rationale Vorgehensweise des JFM bringt die Schützing sehr leicht zum Heulen, so wars bei mir mit jeder Schützin. Im Bett auch nicht recht amüsant, eher langweilig. Sie wissen oft nicht was sie wollen und denken die Welt sei einfach und leicht, klappt somit nicht zwischen Jungfrau und Schütze. Schützen sind leicht verletzlich, so hab ich das mitbekommen.

Sind meine Erfahrungen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carine_11862019
07.12.08 um 17:23

Hihi
Ach gern geschehen

Gefällt mir

C
carine_11862019
07.12.08 um 17:24

Ok
erwarte dich hier in einen Weihnachtspaket

Gefällt mir

Anzeige
B
bodo_11984773
16.12.08 um 15:06
In Antwort auf aulay_12448547

Hm
Funktioniert nicht. Die sachlich rationale Vorgehensweise des JFM bringt die Schützing sehr leicht zum Heulen, so wars bei mir mit jeder Schützin. Im Bett auch nicht recht amüsant, eher langweilig. Sie wissen oft nicht was sie wollen und denken die Welt sei einfach und leicht, klappt somit nicht zwischen Jungfrau und Schütze. Schützen sind leicht verletzlich, so hab ich das mitbekommen.

Sind meine Erfahrungen.

An mungar
ja, ihr bringt uns oft zum heulen weil ihr eher introvertiert seid und nähe nicht zulassen wollt, da bekommt ihr gleich "schiss". auf der geistigen und sozialen ebene funktioniert es sogar sehr gut mit jf und schütze. das schützinnen langweilig im bett sind das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. daran ist noch keine beziehung von mir mit einem mann, egal welches sternzeichen, gescheitert. und ich weiß sehr wohl was ich will! das wissen aber JF oft nicht! sie brauchen immer sicherheit und können mit unserer freiheitsliebe nicht viel anfangen. trotzdem kann eine beziehung zwischen den beiden gutgehen wenn die liebe groß genug ist, den anderen so sein zulassen und anzunehmen wie er ist. und langweilig wird es eigentlich nie!

Gefällt mir

C
carine_11862019
15.01.09 um 2:44

Meine Beste Freundin...
...is auch Jungfrau und wenn ich ma so wie JFX überlege, gebe ich dir ganz schön recht...
Ich persönlich würde auch wie eine "wie meine beste freundin" überhaupt net klar kommen... ...Aber mir kommt sie auch vor wie eine untypische Jungfrau... In Stichworten gefasst (Negativ): unordentlich (zu Haus), faul (allgemein), sehr bequem (in ihrem tun), net grad Inteligent (bildung)...u.v.m...aber meine Schnecke hat natürlich auch ihre positiven Eigenschaften... Naja die einen sachen würden mich schon in einer Partnerschaft etwas stören. Wobei der Jungfrau-Mann der für mich in frage käme eigtenlich ganz schön meinen Vorstellungen entspricht. Eher: sehr ordentlich, ein Arbeits-Tier, aktiv, flexibel, Inteligent=maximum... Irgendwie ziehen mich diese Eigenschaften sehr an

...und JA, das mit dem launischen Schützen kannste laut sagen. Meine freundin beschwert sich auch imma deswegen... Naiv? Mal mehr, mal weniger...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige