Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an Männer

Frage an Männer

2. Februar 2011 um 19:58 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 9:16

Hallo

hab mal eine ganz allgemeine Frage an Männer oder Frauen, egal eigentlich und ja ich hab mich das eigentlich schon immer gefragt:

Also hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten, wenn ein Mann eine Frau auf die Stirn küsst? Also beim kuscheln, oder wenn man jemanden umarmt.

Macht ihr das nur so? Weil euch vl. gerade langweilig ist oder hat es was spezielles zu bedeuten?

Na gut könnt mir gerne darauf antworten.

Lg Sweedy

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 6:30

Nööööööööö...........
....also ich küsse überall hin-es kommt nur darauf an wen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2011 um 9:16
In Antwort auf bret_12843430

Nööööööööö...........
....also ich küsse überall hin-es kommt nur darauf an wen.

Der Kuss
auf die Stirn oder den Haaransatz ist ein äusserst unschuldiger und deshalb auch sehr ehrlicher Kuss. Eigentlich ist es ja mehr ein Bussi. Mit diesem Kuss kann man seinen Verwandten aber auch engen Freunden zeigen, das sie einen Platz im Herzen des Küssenden haben. Es ist der Kuss der Eltern an die Kinder und andersrum. Bei mir ist es ein Ausdruck, dass ich mich bei dem Menschen geborgen fühle und ihm eben diese Geborgenheit geben möchte. Ich nehme ihn sozusagen in die Familie auf.

Sicherlich kann man ihn auch der Partnerin geben, aber da muss ich restlessheart1 Recht geben, die wird dann eh überall geküsst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club