Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an Skorpionmänner und -kenner: Überraschungen

Frage an Skorpionmänner und -kenner: Überraschungen

12. August 2013 um 11:36 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 19:04

Mein Skorpionmann (nicht zusammen, nur Affäre) habe ich nun in der Ferienzeit seit 5 Wochen nicht mehr gesehen, ich war drei Wochen in Thailand und danach ist er 3 Wochen weg gewesen. Wir vermissen uns TOTAL!!!!!!!!! Schreiben uns jeden Tag und er fragt mich jede Minute wo ich bin was ich mache (sehr eifersüchtig)

Er kommt nun dieses Wochenende zurück und direkt zu mir nach Hause.
Ich möchte, da mir sehr viel an ihm liegt und ich ihm auch meine Liebe beweisen möchte ihn mit etwas überraschen was ihm richtig Freude bereitet. Nur bin ich da selber überfragt weil ich nicht genau weiss was.!

Haben Skorps gerne Überraschungen und wissen sie solche zu schätzen? Seit ihr schon mal überrascht worden und was war das eindrucksvollstee aller Überraschung die euch eine Frau gemacht hat?
Es kann von simpel bis teuer exklusiv sein, Aber die Leidenschaft muss miteingebunden sein, da wir uns eben schon lange nicht mehr in die Arme geschlossen haben.

Mehr lesen

26. August 2013 um 19:04


SZ-Männer stehen auf die totale Weiblichkeit. Also sexy.
Augen leuchten ist schon richtig aber Absatzschuhe wäre toll und Rock. Mach was leichtes zu Essen sonst schläft er ein, Kerzen und Wein und all das was Romantisch ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers