In Antwort auf janet_12704215
Die Antwort auf
diese Frage würde mich auch mal interessieren.....
Ich weiss ja nicht, wie das bei einem Widder ankommt, aber einen Skorpion kannste mit solch einer Ignoranz nur zornig werden lassen und in die Flucht treiben.
Da könnte ich platzen, wenn ich Nachrichten in den Äther schicke und darauf keine Reaktion bekomme. Ich bin ja keine Schreibkraft!
Wenn ich Nachrichten versende, ERWARTE ich eine Antwort. Eine klitzekleine Minute Zeit sollte ja jeder Freiraum haben, um nahestehenden Mitmenschen zu antworten. Das müsste ja schon die Höflichkeit und der Respekt einem gebieten.
Richtig...
... find ich, was sie gemacht hat. Nicht zu antworten. Er gab ein Kompliment, sie gab ein Kompliment zurück. Also höflich sind beide und noch weitere Höflichkeit? Bißchen viel, oder?
Dann teilte er mit, was er vor hat, wie sein Tag X läuft. Was soll man da drauf antworten? "Danke, dann weiß ich Bescheid." oder gar "Gut, wann können wir uns dann sehen." Letzteres ist ein Fauxpas. Gerade beim Widder.
Sie hat das schon genau richtig gemacht. Wenn er Interesse hat, meldet er sich. Wenn nicht, dann hat er keins. So einfach ist das. Ich denke nicht, dass sie einen Mann möchte, der erst von ihr überzeugt werden muß, mit ihr ein weiteres Date zu vereinbaren.
Gefällt mir