Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an Widdermänner

Frage an Widdermänner

6. Mai 2010 um 10:59

Seit ihr denn wirklich so ehrlich wie ihr seit? Habe jetzt einen Widdermann kennengelernt und er ist nicht so ehrlich zu mir

lg

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 13:47

Naja..
Also ich kann nur von mir selbst sprechen.

Ich bin meistens gnadenlos Ehrlich, was auch schon mal dazu führen kann dass sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

Wenn ich sauer bin z.B. habe ich einfach keine Lust es zu überspielen, auch wenn ich das leicht könnte.

Allerdings ist das mit der Ehrlichkeit so eine Sache, Widder wechseln gerne schnell von einer Sache zur Nächsten, was im einen Moment noch stimmte und ehrlich gemeint war ist im nächsten möglicherweise schon nicht mehr aktuell^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 12:25
In Antwort auf adem_12966263

Naja..
Also ich kann nur von mir selbst sprechen.

Ich bin meistens gnadenlos Ehrlich, was auch schon mal dazu führen kann dass sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

Wenn ich sauer bin z.B. habe ich einfach keine Lust es zu überspielen, auch wenn ich das leicht könnte.

Allerdings ist das mit der Ehrlichkeit so eine Sache, Widder wechseln gerne schnell von einer Sache zur Nächsten, was im einen Moment noch stimmte und ehrlich gemeint war ist im nächsten möglicherweise schon nicht mehr aktuell^^

Naja
im Grunde sind wir Widder wirklich knallhart ehrlich wenn uns der jemand was bedeutet. Wo es aber auch oft zu Unehrlichkeit kommen kann ist beim Widdermännchen wenn die Frau nur eine Affäre, Techtelmechtel etc ist. Ich durfte dass selber auch feststellen. Sie erzählen einem teilweise das Blaue vom Himmel nur um einen warm zu halten.
Dh wenn du glaubst der Mann ist nicht ehrlich zu dir, dann schieß den ab denn dann meint er es nicht ernst mit dir.
Unehrlichkeit ist nämlich eig ein NO-GO für uns Widderle wenn uns jemand was bedeutet, dann sind wir so geraderaus dass wir geradezu überfahren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen