Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage an WM kenner

Frage an WM kenner

1. Februar 2010 um 11:20

Hallo ich bin seit 2 Jahren mit einem WM( 24 Jahre und ich 20) zusammen ich bin w und Zwilling.

Mich würde es mal interessieren ob WM wirklich so Probleme haben ihre Gefühle zu zeigen. ich meine er hat ziemliche Probleme mir zu sagen was er emfpindet oder es mir zu zeigen. Er hasst kuscheln und naja in letzter zeit mag er auch nicht mehr so lange küssen wie früher. wir wohnen zusammen und machen auch alles gemeinsam.

bitte um Info

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 23:58

Bin kein wm kenner
im vergleich zum wasserhund
vielleicht meldet er sich ja auch noch zu wort zur deiner problematik...

sternzeichen ist nicht alles... vielleicht habt ihr sonst irgend welche probleme in euerer beziehung?

nicht kuscheln wollen, nichts liebes über die lippen bringen zu können, nicht mehr küssen zu wollen.
wenn es früher so nicht wahr, dann hat es was mit der jetzt situation zutun. wenn es schon von früher her so her ging... dann hat vielleicht er einfach probleme seine gefühle auszuleben.

das kann ich jetzt alles nur vermuten
denn ich kenne euch ja nicht

speziel zum wassermann, wie ich sie kennen lernte:
sie sind sehr gefühlvoll und habe keine probleme mit nähe.

lg
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 9:36

WM
Als WM kann ich nur sagen, das ist eher ein Männerproblem als ein Sternzeichenproblem. Wassermänner wirken aber manchmal auch oberflächlich, dabei sind sie sooo tief ... warte eine ruhige Zeit ab, vielleicht ein Wochenendausflug, bei dem sich die Wogen glätten, dann kannst Du vielleicht bei ihm auf den Grund schauen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 11:29

^_^
ob Männerproblem oder nicht - hast du ihn mal persönlich gefragt warum er dir so selten mal Komplimente macht, oder ausdrückt was er für dich empfindet. Sei es auch nur ein simples "ich liebe dich".. und ihm mal ausgedrückt, dass es dich irritiert dass er nicht kuscheln mag, und auch nicht mehr so lange küssen mag, worauf du stehst.. Lieber frühzeitig solche Dinge ansprechen als schweigen.
Meine Freundin hat mir auch mal solche Dinge gesagt - Problem ist, manchmal (und ich denke, das ist nicht unbedingt ein Männerproblem) ist man nicht in Kuschelstimmung oder auch Kussstimmung. Wenn Stress im Alltag ist, u.man seine Ruhe haben will, oder oder oder.. und dann vernachlässigt man so Streicheleinheiten oder Zuneigungsausdrücke an den Partner, obwohl da eigentlich kein Grund zur Sorge ist. Am besten wie gesagt offen ansprechen. Als ich die Bedürfnisse meiner Freundin auch explizit gehört habe, habe ich dann mehr auf solche manchmal unauffälligen Dinge geachtet - wie z.B. bei einem Wiedersehen wieder wie zwei Teenager lange knutschen. Macht ja auch Spass und steigert das Liebesgefühl füreinander immens - wenn man sich die Zeit dafür nimmt.

lg der wasserhund ^_^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club