Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage der Fragen...

Frage der Fragen...

3. August 2009 um 13:40 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 15:28



Ich hoffe, ihr gähnt euch nicht ins Koma, aber: I
ch habe bald Geburtstag und ein Gratisgespräch von Kwetschiko bekommen.

Ich hab schon ewig nicht mehr dort angerufen und mich auch nicht mehr damit beschäftigit...den Gutschein würde ich aber jetzt doch ganz gerne verbraten.

Daher die gaaaaaaaaaaaaaaaanz seltene Frage:

Gibt es Leute hier, die echte Tipps haben. So ganz ohne Eigenwerbung und so..einfach nur Erfahrungen mit Beratern gemacht haben und nun sagen können. DIE oder DER war echt gut..auch langfristig betrachtet.

Oder kann bei denen echt keiner was?

Grüße
Lotti

Mehr lesen

3. August 2009 um 15:28

Monika Pilz
kann ich empfehlen, schindet keine Zeit, angenehme Gesprächsführung und erkennt gut Vergangenheit und Ist-Situation, gibt realistische Hinweise.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook