Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage

Frage

29. März 2010 um 19:44

habt ihr auch ängste, das einem freund etwas passiert ist, wen der grad nicht gleich antwortet?

ich meine, ich verstehe grad einen freund von mir nicht. er gibt mir eine bestätigung per sms am vorher gehenden abend durch,... ich konnte mich nicht melden, (war auch nicht so, das es eine antwort brauchte).... am nächsten morgen ruft er mich früh an, aber mein handy war aus,... so beschloss er, das er bei mir zu hause und bei mir in der firma persönlich nach schaut, was mit mir los ist, (war aber bei beiden orten nicht an zutreffen).... als ich mich dann vormittags meldete, tat er als ob ich mich wochen, was sage ich jahre nicht mehr gemeldet habe und er sei so froh, das ich mich melde.....

er kommt mir grad sehr egoistisch vor,... übertreibt ihr auch manchmal so? sind das ängste,...?

danke für euren bescheid,...

gruss sue

Mehr lesen

30. März 2010 um 20:40

Nein, nein
er ist verheiratet und ich interessiere mich für jemanden anderen. wir sind gute freunde.

es hat mich in dem moment einfach irritiert, ...
wie er sagte, wusste er gerade auch nicht wieso, es habe ihn einfach beunruhigt.... vielleicht hättet ihr ja eine idee gehabt, was in seinem besorgten köpfchen grad abging.... als waage geborene...

aber hören wir auf, mit diesem tread

danke fossie.

gruss sue






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 17:22

Ja, ich danke euch
ich empfand es als übertrieben und um ihn ein wenig besser zu verstehen, fragte ich hier auch noch nach..... danke kaomi....

seit da, ist er zwar, ernster mit mir geworden, aber das gibt sich wahrscheinlich wieder und muss ja nichts mit dem zu tun haben.

als bruder nehme ich ihn glatt weg.....

glg sue




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen