Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage

Frage

9. Oktober 2010 um 11:39

Hallo ihr Lieben.

Wenn ein Stiermann, oder ein Mann im Allgemeinen, weiss nicht, ob man da einen Unterschied machen kann, sagt, dass man ihm zeigen soll, dass man ihn liebt, wie würdet ihr das machen, bzw. wie würdet ihr euch verhalten?

Und stimmt es, wenn man an einen Stier (wieder) "herankommen" möchte, man erstmal über die Schiene "gute Freundin" fahren sollte?

Hab sowas mal gelesen.

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 23:30

Schwierige Fragen
Zur zweiten (einfacheren?) Frage eine Gegenfrage: Wie seid ihr auseinander gegangen? Davon hängt es ab ob und wie Du ihn zurückbekommen kannst.

Die erste Frage hängt sehr vom Sternzeichen ab. Stiere sind sehr körperbetont und wenn sie lecker bekocht und betüdelt werden, dann nehmen sie an, dass sie geliebt werden. Zärtlichkeit und Körperkontakt hilft, gemeinsame Aktivitäten, gerade Spazierengehen in der Natur etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 23:45

Seltsame frage
finde ich irgendwie ..

wenn der mann sagt das du ihm zeigen sollst das du ihn liebst find ich das schon irgendwie heftig ..

ich mein, wenn du einen menschen liebst und schätzt dann ist es doch ganz einfach seine gefühle zu zeigen und das fühlt doch der andere dann mit jedem wort, jeder geste, jeder berührung ..das sieht man und hört man einfach wenns echt ist

beweisen mußt du niemandem niemals etwas ..

wenn er will das du ihm was beweist dann sollte er doch echt mal auch sagen warum genau er das eigentlich will

außerdem .. zeigt dieser mann dir denn auch das er dich liebt oder aber hast auch du zweifel?

falls er sagt du sollst deine liebe beweisen ohne das ihr in einer beziehung seid bisher dann fände ich das auch dezent fürn eimer

und das andere ... wie man an einen stier rankommen will wenn was vorgefallen ist?

die frage ist leicht zu erklären .. wenn du wirklich im herzen des stieres warst dann wird er dich nach einem gespräch mit erklärung warum du so warst wie du warst wieder in sein leben aufnehmen

da werden nicht viele fragen gestellt ..der stier nimmt das zurück was nie aus seinem herzen gegangen ist ..

warst du aber nie in seinem leben, dann kannste dich anbiedern wie du magst, du machst dir nur lächerlich und das völlig für umsonst ..

und mal ehrlich ..was besseres als die masche gute freundin sollte ja wohl schon drinne sein

ich find menschen die sich auf freund mit mir machen einfach nur ätzend ..

also ich bin stier frau und in meinem leben haben mich auch schon viele verlassen und nur wenige kamen wieder aber die die wiederkamen die sind auch direkt in meinem herzen ..

die haben niemals einen auf gute freundin etc pp machen müssen, sie kamen wieder und wir haben gequatscht was los was und naja das wars dann auch schon gewesen ..

ich hab jetzt zb seit 3 monaten wieder kontakt mit einem mädel die war 5 jahre aus meinem leben verschwunden ..aber naja .. mit ihr hab ich die dollsten dinger mit 18 gedreht ..

sie kam, fragte ob ich zeit hab, wir ham uns getroffen und uns erzählt was wir all die jahre getrieben haben und thats it .. shes back in my life ...

du brauchst dich für niemanden zu verstellen ..ein offenes gespräch bewirkt mehr als alle täuschungsmanöver der welt .. is auch weniger aufwand so ein gespräch würd ich mal sagen und beide seiten wissen dann gleich was sache ist ..find ich sinnvoller doch jupp ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 14:17

Stieren muss man nichts beweisen!

Hi brina,

also ich finde die erste Frage ansich schon sehr bedenklich! Welcher Mann sagt so etwas? Was will er denn gezeigt bekommen, Liebe ist das Ergebnis aus vielen verschiedenen Nennern, die wenn es eben passt - auch zusammenpassen.

Wenn jetzt einer zu mir sagen würde: dann zeig mir, dass du mich liebst.
Dann hätte er bereits verloren, dann passt es eben nicht mit ihm und schon garnicht zusammen Das wäre mir auch viel zu kompliziert

Und deine zweite Frage, naja der Grund eurer Entzweiung wäre wirklich wichtig.

Ich würde aus meiner Sicht sagen, prinzipiell sollte man seinem Partner auch Freund sein. Ein Stier führt man aber keinesfalls hinters Licht, da zieht auch die Masche "gute Freundin" nicht. Das wäre auch nicht fair!
Bei mir war es so, das eben die Freundschaft immer inniger wurde und daraus dann "mehr". Im ersten Moment wollten wir es beide wohl nicht, das ist einfach so passiert und wieviel "mehr" daraus wird, steht bis heute nicht fest.

Ich würde aber keine Sekunde nur auf gute Freundin machen, um ihn "rum" zu kriegen. Das ist nicht ehrlich und keine gute Basis für eine Beziehung. Ein Stier ist sehr sicherheitsbewußt und bodenständig, er schwingt nicht von einem Gefühl zum nächsten. Er meint, was er sagt. Und erwartet das ebenso von seinem Gegenüber!

Man sagt, Stiere sind, wenn sie sich sicher sind, sehr treu und beständig. Wenn du sein Sicherheitsgefühl also verletzt hast, dann wird es arg schwer werden.

Aber wie gesagt, es kommt auch darauf an, warum ihr euch entzweit habt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 20:18
In Antwort auf brokenheards

Stieren muss man nichts beweisen!

Hi brina,

also ich finde die erste Frage ansich schon sehr bedenklich! Welcher Mann sagt so etwas? Was will er denn gezeigt bekommen, Liebe ist das Ergebnis aus vielen verschiedenen Nennern, die wenn es eben passt - auch zusammenpassen.

Wenn jetzt einer zu mir sagen würde: dann zeig mir, dass du mich liebst.
Dann hätte er bereits verloren, dann passt es eben nicht mit ihm und schon garnicht zusammen Das wäre mir auch viel zu kompliziert

Und deine zweite Frage, naja der Grund eurer Entzweiung wäre wirklich wichtig.

Ich würde aus meiner Sicht sagen, prinzipiell sollte man seinem Partner auch Freund sein. Ein Stier führt man aber keinesfalls hinters Licht, da zieht auch die Masche "gute Freundin" nicht. Das wäre auch nicht fair!
Bei mir war es so, das eben die Freundschaft immer inniger wurde und daraus dann "mehr". Im ersten Moment wollten wir es beide wohl nicht, das ist einfach so passiert und wieviel "mehr" daraus wird, steht bis heute nicht fest.

Ich würde aber keine Sekunde nur auf gute Freundin machen, um ihn "rum" zu kriegen. Das ist nicht ehrlich und keine gute Basis für eine Beziehung. Ein Stier ist sehr sicherheitsbewußt und bodenständig, er schwingt nicht von einem Gefühl zum nächsten. Er meint, was er sagt. Und erwartet das ebenso von seinem Gegenüber!

Man sagt, Stiere sind, wenn sie sich sicher sind, sehr treu und beständig. Wenn du sein Sicherheitsgefühl also verletzt hast, dann wird es arg schwer werden.

Aber wie gesagt, es kommt auch darauf an, warum ihr euch entzweit habt.


Danke
für die Antwort

Aber das Thema ist nicht mehr aktuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper