Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage:Stehen Zwillinge auf Überraschungen?

Frage:Stehen Zwillinge auf Überraschungen?

21. September 2012 um 21:25 Letzte Antwort: 22. September 2012 um 15:52

Hallo Leute das ist hier mein zweiter Tread.

Wollte nur mal wissen ob Zwillinge bzw Zwillingsmänner auf Überraschungen stehen??

Also da mein Zwilling Mr zur Zeit totaaal eingeschnappt ist und er auf cool macht wollte ich mich jetzt erstmal nicht melden ne längere zeit und dann über sein Onkel oder sein Freund ihm die neue Cd von seinem lieblings Jazz Künstler schenken..

Ps Er ist eingeschnappt weil ich ihm gesagt hab: Manchmal wie du dich benimmst hätte ich mir doch gewünscht ich hätte dich 2 jahre später kennengelernt!..Seitdem ist er voll gekrängt und macht am Telefon auf Cool oder wenn man ihm schreibt melde dich bitte mal kommt von ihm :nein lass ma lieber! oder so...

Also meint ihr er würde sich auf die Cd freuen??

Mehr lesen

22. September 2012 um 15:52

Hört sich gut an..coole idee
ps die cd die ich ihm schenke ist ein soul jazz sänger und singt viel über herzschmerz usw..ich glaub ich such mir von der cd einen song aus und wenn ich ihm die cd gebe sag ich ihm er soll song nr bla bla hören und den rest rätselt er dann und ich kann dann sehen wie er reagiert ..

er ist 23 ich 25 jahre und er hatte noch nie was festes aber zu mir ist er unglaublich RESPEKTVOLL ..bis jetzt hat er mich nicht versucht ins bett zu bekommen doer nicht mal geksst..klar gabs momente aber da kam immer gottzeidank was dazwischen oder haben uns selbst gestoppt..

Deshalb dachte ich an ihn ranzukommen an den eingeschnappten ,dass ich ihn überrasche :-9

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers