Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage Sternzeichen Jungfrau / Evtl Trennung !

Frage Sternzeichen Jungfrau / Evtl Trennung !

21. Mai um 18:38

Hallo liebes Forum, ich (28) Schützenmann habe eine Freundin (22) JF.

Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen,bis dato gab es keinen Streit oder sonstiges bis auf ein paar kleinere Rückzugsphasen ihrerseits,die aber relativ schnell wieder ausgebügelt waren.

Nun vor ein paar Tagen schrieb sie ihre Prüfung und ich habe versehentlich bzw bewusst um Streit/Stress zu vermeiden mich erst am späten Abend gemeldet und kein Glück gewünscht gehabt.

Sie hatte es aber erwartet dass ich am selben Tag ihr glück wünsche oder ähnliches,ja das war doof von mir .. keine Frage und diesen "Fehler" habe ich auch eingesehen.

Sie meint sie will keine Trennung weil gerade diese "Ausnahmezustand" Phase ist und das dumm wäre. Aber das Wochenende darauf habe ich bei ihr übernachtet und nix war mehr wie davor. Sie wirkte distanziert,anders .. Hin und wieder kam sie an mich heran,kuschelte sich an mich aber auch nur selten.Küsse gab es keine und nicht mehr.Nur zum Abschied gab es einen Kuss. Seitdem schreiben wir auch relativ wenig und eher sporadisch.

Ich habe nun mehere Fragen an euch :

Ist das diese Rückzugsphase von der soviele immer im Bezug auf "JF" sprechen ?

Ist rar machen jetzt die beste Lösung in der Situation ? (sie meinte sie legt wert drauf dass ich ihr regelmäßig schreibe weil sie das will,sie mag die bestätigung) Ich weiß nur nicht in der Situation damit umzugehen.

Wie sollte ich mich die nächsten Wochen verhalten ? Einen Schritt auf sie zu machen ? Wenn ja wie ? Ich will ihr die Zeit geben die sie brauch um wieder "Sicherheit" aufzubauen die sie als JF brauch.

Bitte um Rat

Danke

Mehr lesen

21. Mai um 18:43

klar, Glück hättest du ihr schon wünschen können ABER ihr verhalten jetzt geht gar nicht!!!!  lass dich nicht zum HampelMann machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 18:47
In Antwort auf sultan1

klar, Glück hättest du ihr schon wünschen können ABER ihr verhalten jetzt geht gar nicht!!!!  lass dich nicht zum HampelMann machen

Ja klar hätte ich machen sollen keine Frage das ist "blöd gelaufen",aber ich sehe darin keinen Trennungsgrund und wenn man bedenkt,wir haben uns nie gestritten oder sontiges. Ich finde dieses Verhalten,abgesehen von ihren Sternzeichen,recht kindisch ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 9:05

Niemand sonst hier ? Ich hoffe ich habe in das richtige Forum geschrieben Bitte um Antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 18:03
In Antwort auf user21534

Ja klar hätte ich machen sollen keine Frage das ist "blöd gelaufen",aber ich sehe darin keinen Trennungsgrund und wenn man bedenkt,wir haben uns nie gestritten oder sontiges. Ich finde dieses Verhalten,abgesehen von ihren Sternzeichen,recht kindisch ..

dank sag ihr das auch Klip und klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 12:09

Also sie schreibt mir seit einer Woche regelmäßig von sich aus, Dinge wie „wie gehts dir oder was machst du so“ hin und wieder kommt auch noch ein „Hasi“ von ihrerseite.

ich bin mit der Situation überfordert und überfragt , darum hoffe ich dass hier noch Leute mir da helfen können ! 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 18:50
In Antwort auf user21534

Also sie schreibt mir seit einer Woche regelmäßig von sich aus, Dinge wie „wie gehts dir oder was machst du so“ hin und wieder kommt auch noch ein „Hasi“ von ihrerseite.

ich bin mit der Situation überfordert und überfragt , darum hoffe ich dass hier noch Leute mir da helfen können ! 🤔

antwortest du drauf??  sag ihr dass du mit ihr sprechen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 13:16

Also ich bin Jungfrau, und ich möchte immer gerne Sicherheit haben ob der Mann es auch ernst meint. Mich zurückziehen tue ich nur, wenn ich weiß da stimmt was nicht, ob von meiner Seite aus oder vom Gegenüber. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen