Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage wegen skorpion-mann

Letzte Nachricht: 30. November 2007 um 13:07
I
indigo_12057992
16.11.07 um 11:55

Hallo!

Ich habe letztens einem Skorpion-mann meine Gefühle gestanden. Ich habe nicht viel gesagt, eigentlich nur, dass ich irgendwie an ihm interessiert bin. Zuerst hat er ja noch normal reagiert und gesagt, dass ihn das schon überrascht. Dann hat er am selben Tag nicht mehr mit mir geredet, er hat mich nur angesehen und man hat gemerkt, dass ihn das schon beschäftigt. Er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet, worüber ich zwar enttäuscht war, aber das ist dann eben so. Naja, jetzt aber glaub ich, dass er das teilweise rumerzählt. Er hat auch angeblich eine sehr komische Laune in den letztehn Tagen hab ich von Freunden gehört - er soll richtig angriffslustig und beleidigend sein. Hab ihn dann vor ein paar Tagen wieder gesehen aber nur aus der Ferne und er hat mich auch sofort gesehen, hat mich angesehen, nur kurz aber ziemlich intensiv und hat leicht gelächelt. Ich hab dann ziemlich schnell den Rückzug angetreten, weil mir die Situation total unangenehm war.

Hat jetzt jemand einen Rat für mich, wie ich am besten mit der Situation umgehe. Ich meine für mich ist es geklärt: Er ist nicht interessiert und ich werd es auch nicht weiter verfolgen, aber ich hab echt keine lust zum Gesprächsthema für alle zu werden. Und wir haben viele gemeinsame Bekannte. Also wie hol ich ihn von dem Tripp wieder runter, denn ihm ist das anscheinend echt zu Kopf gestiegen und meine bemerkung war eher sexuell gemeint, ich wollte ihn nicht unbedingt als Lebenspartner.

Also, ich bin dankbar für jeden ernst gemeinten Tipp.

LG

Mehr lesen

I
ionela_12968027
16.11.07 um 15:43

Steh doch dazu...
...ich finde du solltest dazu stehen !! du bist intereysiert an ihm, wie in welcher hinsicht ist doch egal !! beachte dies doch gar nicht wenn er das rum erzählt, denn was ist daran soc schlimm gefühle zu haben??

ich finde wenn du das jetzt wider rufst machst du dich lächerlich damit !!

Am besten ihn von dem trippp wieder runter zu holen, ist echt keine reaktion mehr zu zeigen dies bezüglich

Alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
indigo_12057992
30.11.07 um 13:07

Ja Pex....
...mit dem ernsten Problem könntest du recht haben. Ich hab ihn in der Zwischenzeit nur zweimal gesehen und naja er grüßt (nickt und lächelt leicht)aber ich komm nicht dazu mit ihm mal alleine zu sein (und ich will es ehrlich gesagt auch nicht weil das sehr peinlich sein könnte). Ausserdem gings mir nicht nur um Sex, das gar nicht. Nur ich bin generell niemand der Menschen gerne einengt, weil ich das selber auch nicht mag. Ausserdem hat er schon Erfahrungen mit einengenden Frauen gemacht und allzuviel auf einmal wäre dann wahrscheinlich nicht die besten Taktik. Freundschaft ist zwischen uns immer schwierig gewesen. Er hat mir vieles von sich erzählt, auch wie er sich fühlt und so. Aber so im Alltag ist es oft schwierig, da diskutieren wir soviel.

Und was andere mit Verachtung strafen betrifft, das kann ich auch. Überhaupt scheine ich einige skorpiontypische Eigenschaften zu haben wenn ich mich in diesem Forum so umschaue. Ich glaub der Hauptpunkt ist, dass ich es satt habe immer Verständnis zu haben und immer nachzugeben und immer die Klügere zu sein wenn dann doch ncihts zurückkommt. ich hab irgendwie das Gefühl er muss einfach der stärkere sein und andere dominieren und das halte ich nicht aus. Ich weiss jetzt einfach, dass ich im Grunde der falsche typ Frau für ihn bin. Er braucht nämlich ein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige