Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage zu Aszedenten allgemein

Frage zu Aszedenten allgemein

5. Dezember 2017 um 16:11

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß der Einfluss (in Prozent) Aszedent auf das Sternzeichen hat ?
Und hat man eine Change den Aszedenten herauszubekommen, wenn man nur das Geburtsdatum kennt, aber nicht die Geburtszeit ? (Interesse an fremder Person).
Ich habe gehört, dass der Aszedent wohl alle 2 Stunden wechselt und da könnte es doch jeder Aszedent sein, oder können es auch nur 5,6 sein die in Frage kommen können für diesen Tag an diesem Jahr ? Das würde mir auch schon reichen

Mehr lesen

11. Dezember 2017 um 11:48
In Antwort auf blueberry2000

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß der Einfluss (in Prozent)  Aszedent auf das Sternzeichen hat ?
Und hat man eine Change den Aszedenten herauszubekommen, wenn man nur das Geburtsdatum kennt, aber nicht die Geburtszeit ? (Interesse an fremder Person).
Ich habe gehört, dass der Aszedent wohl alle 2 Stunden wechselt und da könnte es doch jeder Aszedent sein, oder können es auch nur 5,6 sein die in Frage kommen können für diesen Tag an diesem Jahr ? Das würde mir auch schon reichen

Huhu. Ohne Uhrzeit wird da nichts..
Der Aszendent ist ab Geburt bestimmt und ändert sich nicht mehr..
Er nimmt Einfluss auf das Sonnenzeichen. Das was du nach außen gibst, handelst etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2017 um 9:46
In Antwort auf timberland80

Huhu. Ohne Uhrzeit wird da nichts..
Der Aszendent ist ab Geburt bestimmt und ändert sich nicht mehr..
Er nimmt Einfluss auf das Sonnenzeichen. Das was du nach außen gibst, handelst etc.

Ja, das dachte ich mir schon wegen der Uhrzeit. Aber weißt Du auch in vieviel % der Aszedent auf das Sonnenzeichnen nimmt ?

12. Dezember 2017 um 12:00

Ja, das dachte ich mir schon wegen der Uhrzeit. Aber weißt Du auch in vieviel % der Aszedent auf das Sonnenzeichnen nimmt ?

Wüsste nicht das es da Prozente gibt 

28. Dezember 2017 um 10:43

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß der Einfluss (in Prozent)  Aszedent auf das Sternzeichen hat ?

Also mir selbst ist aufgefallen, dass je älter ich werde, mein Aszendent immer ausschlaggebender wird (ich bin 27). Früher war ich sehr Mond betont. 

Und ich habe mal gehört, dAss man als Faustregel 5:30 Uhr nimmt, wenn mein keine genaue Geburtszeit hat. Ob das stimmt weiß ich aber nkvht  

28. Dezember 2017 um 16:53

Hallo zusammen,

für den aszendent brauchst du zwingend auch die geburtsstunde, wie auch für manche andere komponenten des geburtshoroskops. abgesehen davon spielen auch andere faktoren eine entscheidende rolle. vor allem wenn dich die wesensart der person in beziehungen interessiert, dann geht es viel eher um die stellungen von venus, mars, mond und wie es um das beziehungshaus bestellt ist.
der aszendent ist mitunter gar nicht so ausschlag gebend. oft ist es aber schon so, dass der aszendent im laufe der jahre im charakter einer person mehr in den vordergrund rückt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club