Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage zu einer Kombination

Frage zu einer Kombination

14. März 2013 um 22:14

Hallo :.-)

Hätte eine Frage zu einer Kombi. Es geht um das berufliche.

Brief Anker Park
Berg Lilien Mond

Brief im Haus der guten Nachrichten.
Anker im Haus des Klee.
Park im Haus des Schiff.
Berg im Haus der Blumen.
Lilien im Haus der Sense.
Mond im Haus der Ruten.

Heißt das, in kürze gute Nachrichten was das berufl. anbelangt?

Viell. kann mir ja jemand weiter helfen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. März 2013 um 10:23

Also...
... ich würde sagen, dass hier eine sehr positive berufliche Nachricht kommt, die Du aber erst nicht als so positiv werten kannst, denn sie scheint Deine Harmonie und Emotionen etwas durcheinanderzuwirbeln. (Lilien im Haus der Sense, Mond im Haus der Ruten)
Liebe Grüße,
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 20:50
In Antwort auf ericka_12850616

Also...
... ich würde sagen, dass hier eine sehr positive berufliche Nachricht kommt, die Du aber erst nicht als so positiv werten kannst, denn sie scheint Deine Harmonie und Emotionen etwas durcheinanderzuwirbeln. (Lilien im Haus der Sense, Mond im Haus der Ruten)
Liebe Grüße,
Stefanie


Hallo Stefanie,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Hört sich ja gut an. Kannst Du mir viell. noch sagen, welche Karten vom GB dann für das berufl. noch wichtig wären.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 8:46

Wenn ich...
... auf den Beruf schaue, suche ich den Anker und das Haus des Ankers - sowie die darum liegenden Karten. Ansonsten auch gern mal nach dem Ring, der für mich vor allem für Verträge steht und natürlich nach den Fischen - dem lieben Geld.
Liebe Grüße
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper