In Antwort auf smne_12551015
Also
Die Kartenlegerin sagte mir voraus, dass ich mit diesem Mann eine rein sexuelle Affäre hätte, ohne ernste Absichten und dass später mehr draus wird und erst dann es in eine glückliche Ehe mündet. Also war ich bereit, dies einige Zeit mitzumachen, wenn dies der Weg gewesen wäre, der zum Ziel geführt hätte. Diese Kartenlegerin hat mir ganz viele Dinge gesagt, die 100 %ig eingetroffen sind. Also hab ich das in Kauf genommen. Aber irgendwann hab ich einen Punkt erreicht, wo ich sage: Ich mag nicht mehr. Ich habe diese Affäre beendet, ein für alle Mal. Er probiert es zwar noch ständig, sagt, er wußte nicht, wieviel ich ihm bedeute, dies wäre ihm jetzt erst bewußt geworden, usw. Ist mir aber egal. Er hat mich so verletzt, dass ich nie wieder mit ihm zusammen sein kann, ganz egal, wie er zu mir sein wird. Ich kann es einfach nicht. Dennoch beschäftigt mich die quälende Frage: "Wie konnte diese Begegnung so exakt eintreffen und die anderen Sachen auch, und wie konnte sich die Kartenlegerin genau in dieser entscheidenden Vorhersage geirrt haben?"
Es klingt zwar blöd, aber ich bin nicht wegen ihm fertig, sondern wegen der Vorhersage. Ich hab mir das so schön vorgestellt....
Manchmal frag ich mich, ob es vielleicht sein kann, dass ich diese glückliche Ehe mit jemand anders erleben werde, wenn dies mir so vorhergesagt ist. Vielleicht gibt es einen anderen Menschen, auf dem die Beschreibung (Teil1) gar nicht paßt, aber diese Beziehung (Teil2) dafür in die vorhergesagte glückliche Ehe mündet??? Ich weiß auch nicht, ich weiß, es ist doof mir überhaupt Gedanken darüber zu machen. Eigentlich ist es lachhaft einer Vorhersage nachzutrauern. Aber irgendwie kann ich momentan nicht. Wenn ich eine pausible Erklärung auf meine Frage bekommen würde, wäre es vielleicht auch leichter....
Eine Antwort hab ich hier im Forum bekommen. Die lautete so sinngemäß: "WennDie Begegnung so genau eintraf, hätte auch der Rest eintreffen müssen. Die Kartenlegerin hätte dann auch den gescheiterten Ausgang richtigerweise sehen müssen. Da sie mir aber was anderes gesagt hat, hat sie mich wahrscheinlich wissentlich angelogen....
Nein...
... es liegt vielmehr daran, dass du die Fähigkeiten der Wahrsager überschätzt! Okay, es gibt welche, die wissentlich lügen, aber du kannst in den Karten wirklich nicht alles sehen. Manchmal wird dir eine Begegnung mit einem Menschen vorhergesagt, aber, überleg doch mal: Wie viele Menschen triffst du jeden Tag? Am Bahnhof, im Kino, in der Firma, in der Disco...? Da kann es gut sein, dass du gleichzeit mehrere Menschen kennenlernst und dich dann einfach für den falschen entschieden hast! Auch Ereignisse, vor denen man gewarnt wurde, überschneiden sich, so dass du am Ende nicht sagen kannst, wovor du nun wirklich gewarnt wurdest. Ich kann dir nur raten, dich von dem schönen Leben mit diesem Mann zu verabschieden, dass du dir nach dem Besuch bei dieser Frau erhofft hattest. Halt die Augen offen, dann triffst du eines Tages IHN, der für dich bestimmt ist. Ich würde dir übrigens raten, über diese Erfahrung mit neuen, potentiellen Partnern zu reden. Nicht gerade beim 1.Date, aber vielleicht, bevor du ihn in deine Lebensplanung mit einbeziehst. Es kann nämlich sein, dass du ganz schön blockiert bist, weil dein Traum nicht in Erfüllung gegangen ist und das wäre dann eine schlechte Basis für die Zukunft. Ich wünsche dir viel Glück!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !